Seite 66 von 331 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4955
  1. #976
    DHL scheint momentan generell Probleme mit der Sendungsverfolgung zu haben. Für Freitag angekündigtes Paket wurde im Zielpaketzentrum seit 2 Uhr morgens nicht mehr angerührt. Um 11:30 Uhr wurde es ins Zustellfahrzeug geladen.
    Eine Stunde später stand die Postbotin vor mir, ja, nee, is klar.

    Aber über die Postbotin selber kann ich mich momentan nicht beschweren, das ist eine ganz nette, und sie spricht mich immer mit Namen an, und neulich meinte sie dann, heute habe ich tatsächlich mal ein richtiges Paket für sie.
    Da wars es halt ein Riesenteil und nicht nur immer so kleine in Päckchengröße.
    Hoffentlich bleibt die noch eine weile auf unserer Route.

  2. #977
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hatte einen Zettel von GLS im Kasten:
    Ihr Paket wird erneut zugestellt am 29.02.17. Will ich sehen

  3. #978
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hatte einen Zettel von GLS im Kasten:
    Ihr Paket wird erneut zugestellt am 29.02.17. Will ich sehen




    Laut Sendungsverfolgung wurde mir gestern um 18.30 Uhr ein Paket von Hermes versucht, zuzustellen ich war ab 16 Uhr zu Hause und eine Benachrichtigung hatte ich auch nicht im Briefkasten.
    Mal abgesehen davon, dass ich mit Hermes einen Garagenvertrag habe

    Da wollte wohl einer schneller Feierabend haben
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  4. #979
    Na toll, das neue Zelda, das ich vorbestellt habe, damit ich es morgen am Erscheinungstag bekomme, wurde mit Deutsche Post Brief versandt. Nicht nachverfolgbar. Dann kann ich eigentlich jetzt schon davon ausgehen, dass es erst am Samstag kommt. Wobei, manchmal hatte ich auch schon Glück, aber Deutsche Post Brief hat in der Vergangenheit trotz Prime meistens einen Tag länger gedauert.

    Hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert: Ihres wurde auch per Briefpost versandt. Sie meinte noch dazu, das sei ganz schön mutig, das per Briefpost (= unversichert) zu versenden, wenn man bedenkt, dass das Spiel 65 Euro kostet.

  5. #980
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab heute morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter bei Amazon bestellt. Über einen Dritt-Anbieter und mit was versenden sie? Mit DPD. Und was hab ich als Lieferadresse angegeben? Richtig, die DHL Packstation Ich hab zwar direkt den Verkäufer kontaktiert, aber bisher kam noch nichts zurück

  6. #981
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter bei Amazon bestellt. Über einen Dritt-Anbieter und mit was versenden sie? Mit DPD. Und was hab ich als Lieferadresse angegeben? Richtig, die DHL Packstation Ich hab zwar direkt den Verkäufer kontaktiert, aber bisher kam noch nichts zurück
    Das Problem, nur andersrum, hatte ich heute auch.
    Wir verkaufen unsere Bücher u.a. auch über Amazon, liefern mit Hermes und haben deshalb extra zig Mal vermerkt, dass wir nicht an Packstationen versenden können. Bei jedem Artikel steht das und im Profil auch noch mind. 2x.

    Heute gab's dann mal wieder eine Bestellung, die ich an eine Packstation liefern sollte.
    Als Antwort auf meine Bitte, mir eine andere Lieferadresse zukommen zu lassen, kam: "Ich hab das gesehen, hätte aber trotzdem gern eine Lieferung an die Packstation!"


  7. #982
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ein Prime-Produkt kam heute tatsächlich am Erscheinungstermin an
    Rechne ich schon gar nicht mehr mit.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #983
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das Problem, nur andersrum, hatte ich heute auch.
    Wir verkaufen unsere Bücher u.a. auch über Amazon, liefern mit Hermes und haben deshalb extra zig Mal vermerkt, dass wir nicht an Packstationen versenden können. Bei jedem Artikel steht das und im Profil auch noch mind. 2x.

    Heute gab's dann mal wieder eine Bestellung, die ich an eine Packstation liefern sollte.
    Als Antwort auf meine Bitte, mir eine andere Lieferadresse zukommen zu lassen, kam: "Ich hab das gesehen, hätte aber trotzdem gern eine Lieferung an die Packstation!"

    Hätte der Verkäufer nachgefragt, dann hätte ich halt meine Adresse von daheim angegeben bzw es in den DPD-Shop vor Ort liefern lassen. Aber so kann ich wieder mit DPD rumtelefonieren, weil die es dann wieder nicht verstehen, warum sie nichts an die angegeben Adresse liefern lassen können

    Dafür war heute schon das Ballongas in der Packstation. Angekündigt war es für mitte nächster Woche

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ein Prime-Produkt kam heute tatsächlich am Erscheinungstermin an
    Rechne ich schon gar nicht mehr mit.
    Ich hab auch so langsam das gefühl, das Amazon echt nachlässt. Im moment hab ich immer Lieferzeiten am übernächsten tag. nicht das ich die sachen unbedingt einen tag nach der Bestellung brauche. Aber sonst waren die sachen immer zack lieferbar und mittlerweile dauert es.

  9. #984
    super und die benachrichtigungskarten werden auch noch abgeschafft:


    WICHTIGE INFORMATIONEN

    Diese Nachricht ersetzt voraussichtlich ab Juni die Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

    Wir informieren Sie dann nur noch mit dieser Nachricht, wenn wir Ihr Paket bei einem Nachbarn zugestellt haben.

    das kam dann von dhl per mail heute.....

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  10. #985
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Toll, im Klartext kriegt man dann also gar keine Benachrichtigung mehr
    Die dürfen mich ja gern eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #986
    Mich würde ja interessieren, wie das z. B. bei Leuten wie meiner Mutter funktionieren soll. Die hat zwar eine E-Mail-Adresse, aber sie bestellt eigentlich nur im klassischen Versandhandel, bei Onlineapotheken und Onlinebüchershops und zwar immer telefonisch, da gibt sie bestimmt nie ihre E-Mail-Adresse an. Wobei, eigentlich ist es bei ihr wurscht, sie hat einen Ablagevertrag mit DHL, aber andere wie sie vielleicht nicht?

    EDIT: Mein Spiel kam am Freitag übrigens pünktlich an, trotz Versand per Brief.

  12. #987
    Zitat Zitat von butterblume Beitrag anzeigen
    super und die benachrichtigungskarten werden auch noch abgeschafft:


    WICHTIGE INFORMATIONEN

    Diese Nachricht ersetzt voraussichtlich ab Juni die Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

    Wir informieren Sie dann nur noch mit dieser Nachricht, wenn wir Ihr Paket bei einem Nachbarn zugestellt haben.

    das kam dann von dhl per mail heute.....
    Hatte ich heute auch in der Mailbox.
    Landete aber mit 7,7 Punkten im Spamfilter, ich hoffe, das war wirklich nur Spam.

  13. #988
    ne Frau Rotstift da im anderen teil der mail drin stand welcher meiner Nachbar das Paket hat, war das kein spam

    Guten Tag Herr Butterblume,

    leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr Paket bei Ihrem Nachbarn hinterlegt.

    Ihr Nachbar:

    Frau xxxx

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  14. #989
    ich habe den Eindruck, je mehr Serviceleistungen die Paketdienste anbieten desto weniger klappt es.

    Ich habe inzwischen fast bei jedem Versender etwas auszusetzen.

    Bei GLS ist es der einmalige Zustellversuch. Die Online-Sendungsverfolgung ist missverständlich für den Empfänger. Die denken oft sie müssten in's weit entfernte Depot um ihr Paket abzuholen und meckern über GLS.

    Bei DHL sind es blöde Zeiten zu denen der Bote die Pakete im Paketshop abholt. Abholung von zuhause ist ein Witz, weil man das einen Tag vorher ankündigen muss und die Sendung erst am übernächsten Tag ins Versanddepot kommt (auf'm Land).
    Ausdruck vom Paketschein im shop wird zwar großspurig angeboten. Hab's einmal ausprobiert und einen Anschiss kassiert weil es zu viel Arbeit machen würde.
    Schlechte Erfahrung habe ich auch bei verloren gegangenen Paketen gemacht. Keiner wusste Bescheid. 100 verschiedene Auskünfte von der Hotline, Kontaktaufnahme per Mail schlecht möglich. Paket blieb trotzdem verschollen und Erstattung hat ewig gedauert und viel Arbeit verursacht.

    Hermes ist saulangsam. 2 Tage sind die Regel.
    Heute habe ich ein Hermes Paket empfangen und wollte den Mitnahme-Service ausprobieren (Paketaufgabe beim Boten). Bote wusste von nix und hat es verweigert. Hotline ist kostenpflichtig. Also per Mail reklamiert. Abgewimmelt worden. Zum Glück habe ich kein Geld für einen Anruf verschleudert.

    Also wechsel ich jetzt erst mal zu DPD.

  15. #990
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die sind auch nicht besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •