Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 172
  1. #106
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oh man, war das Staffel 2 ??? Kann man die online nachgucken??

    Ja, das war Staffel 2!

    Bei prosiebenmaxx kann man sie aktuell auch noch online angucken.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #107
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwas sagt mir dass Captain Vane in Staffel 3 (so sie denn mal kommt) Eleanor nachjagen wird,
    um sie aus den Klauen der Engländer zu befreien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bei Vane bin ich unschlüssig, ob er Eleanor noch retten will. Ich glaube sie hat ihn einmal zu oft verraten und ist ihm einmal zu oft in den Rücken gefallen. Andererseits war er ihr bisher schon extrem verfallen.
    Ich glaube auch, dass wir Miss Guthrie in Staffel 3 (die für 2016 angekündigt ist) noch mal wiedersehen werden. Ihr Abgang wäre sonst etwas zu sang- und klanglos inszeniert; und das gerade in dem Moment, als ich endlich anfing sie zu mögen (weil sie dann doch noch glaubwürdig tough wurde und wegen der Befreiung von Abigail Ashe).

    Dass Vane sie retten wird, glaube ich aber nicht. Der Mord an ihrem Vater und sein Brief zeigen IMHO, dass sie von ihm keine Gnade mehr zu erwarten hat.

    Stark (weil vollkommen unerwartet) fand ich das Ende von Lady Hamilton. Und Abigail hat mir auch gut gefallen; darf in Staffel 3 gerne wiederkommen. Da es leider immer mehr Soap Elemente gibt, wird das wahrscheinlich sogar passieren - als Love Interest für Billy Bones.

    Am unsympathischsten ist mir mittlerweile Max. Ihre Verführungskünste und Intrigen dürfen von mir aus gerne mal wieder auf sie zurückfallen.

    Insgesamt fand ich die 2. Staffel sogar besser als die erste - und das trotz der zunehmenden "Soapigkeit".

  3. #108
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Am unsympathischsten ist mir mittlerweile Max. Ihre Verführungskünste und Intrigen dürfen von mir aus gerne mal wieder auf sie zurückfallen.
    Ich denke mal, zu Beginn von Staffel 3 rauscht Captain Flint wie eine Urgewalt nach Nassau und will sich das Gold von Max, Anne und Rackham zurückholen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #109
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Heute wieder volles Piraten Programm.
    Bei SAT.1 läuft "Fluch der Karibik 4" und bei Super RTL "Crossbones", die Konkurrenzserie zu "Black Sails", mit den ersten vier Folgen. Morgen dann die nächsten 5 Folgen. Find ich gut, dass man auf diese Weise relativ direkt vergleichen kann.

    Noch ein Post Scriptum zu "Black Sails": Ich hoffe sehr, dass in Staffel 3 endlich von Stücken von Achten oder wenigstens von spanischen Dublonen gesprochen wird. Die "spanischen Dollars" aus der deutschen Synchro in den ersten beiden Staffeln taten geradezu körperlich weh.

  5. #110
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh, Crossbones ... kann ich empfehlen
    Mit John Malkovich als Edward Teach
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #111
    Die 2. Staffel war wesentlich besser als die 1. Sowohl inhaltlich als auch schauspielerisch. Die deutsche Synchro ist echt zum Weglaufen. Im Original wirken die auch alle "männlicher". Trotzdem sehr sehenswert; nu am Ende fand ich es zu viel Hick Hack... der verschwört sich mit dem, der dritte ist ein Spalter und läuft zum Feind über, dann wieder andersrum... das Finale war natürlich großartig, weil auf einmal alles zusammenbricht.

    Ist ne dritte Staffel geplant? Der Plot würde ja vom Ausgang her noch was hergeben...

  7. #112
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Latte Macchiato Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehr sehenswert; nu am Ende fand ich es zu viel Hick Hack... der verschwört sich mit dem, der dritte ist ein Spalter und läuft zum Feind über, dann wieder andersrum...
    Meine Rede ...
    Ich hoffe, in der nächsten Staffel fahren sie diese Soap-Elemente wieder etwas zurück. Es muss nicht jede Figur mit jeder anderen Figur in einer speziellen Beziehung stehen und vor allem müssen diese Beziehungen nicht ständig von einem Extrem ins andere umschlagen (Liebe/Hass, Verrat/Zusammenarbeit, usw.). Diese häufigen Wechsel des Beziehungsgeflechts erzählen irgendwann keine psychologisch glaubwürdige Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende mehr, sondern dienen nur noch dazu, ein narratives perpetuum mobile ewig am Laufen zu halten. Das kommt mir dann immer so vor, als hätten alle Figuren Gefühls-Alzheimer: A verliebt sich in B und beide haben schon vergessen, dass sie sich noch in der letzten Folge abgrundtief gehasst haben.

    Ist ne dritte Staffel geplant? Der Plot würde ja vom Ausgang her noch was hergeben...
    Im Januar 2016 startet die dritte Staffel in den USA (Quelle) - mit Ray Stevenson als Blackbeard!
    Geändert von Steerpike (10-06-2015 um 11:03 Uhr)

  8. #113
    Inzwischen wird ja Staffel 4 gedreht und ich hoffe sehr, wir sehen in Deutschland (im Free TV) bald die Staffel 3.

  9. #114
    Ok dann mach ich mal ein Update, Staffel 3 ist komplett in Deutsch durch und die Woche begann die 4 Staffel mit einem grandiosen Auftakt.
    Es ist echt traurig das die Serie in Deutschland so untergeht.

  10. #115
    Es ist generell traurig das diese Serie nur 4 Staffeln bekommt

    Auf die nächste Piratenserie wird man vermutlich Jahrzehnte warten müssen....

  11. #116
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dies ist ein Thread den ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

    Unverständlich warum Pro7 die 3. (und bald 4.) Staffel nicht zumindest auf einem seiner Ableger (wie sixx) zeigt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #117
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Thread den ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

    Unverständlich warum Pro7 die 3. (und bald 4.) Staffel nicht zumindest auf einem seiner Ableger (wie sixx) zeigt
    Das ist mir auch unverständlich. Meinetwegen können sie die Serien, wie bei Staffel 2, wieder in einem Rutsch zeigen. Wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, dann nehm ich halt wieder auf.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #118
    Das Finale der 3. Staffel. OMG OMG OMG

    Ich fasse es einfach nicht das diese Serie dann nurnoch 1 Staffel bzw 10? Folgen hat, was für eine Fehlentscheidung diese nicht zu verlängern.

    Pro7 sollte sich mal wieder einfach nur schämen, die deutsche Ausstrahlungspolitik ist wie immer einfach nur zum würgen....

  14. #119
    Wenn dir das Finale der 3 Staffel gefällt, dann freu dich auf die erste Folge der 4 Staffel, die ist richtig geil.
    Bin bei der Folge 3 und das ist gerade eine richtiges Auf und Ab zwischen yeahhhh und arghhhh.
    Geändert von Darkfire (13-02-2017 um 22:52 Uhr)

  15. #120
    Ist dieser Pirat am Anfang bei Santiano sieht aus wie Israel Hands alias David Wilmot

    https://www.youtube.com/watch?v=x94QA43osmQ
    Geändert von Darkfire (19-02-2017 um 06:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •