Seite 41 von 334 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 4998
  1. #601
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    ............................ Ohne euch würde ich glaube ich noch Taubsis entwickeln.
    Waaas?

    Ich entwickele trotz Level 37 weiterhin Taubsis.
    Die waren bisher der Punktelieferant zum Leveln überhaupt.
    Seit Gen. 2 sehe ich aber immer weniger Taubsis.

    Ist eigentlich bei Gen.2 eines dabei das nur 12 Bonbons braucht zum entwickeln?

    Die Mons die ich hier häufig sehe brauchen alle 25 oder 50.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  2. #602
    Ich sammel auch schon wieder fleissig Taubsis, damit ich die Sonntag entwickeln kann.
    Gestern war nämlich eigentlich nur Rattfratz dran, so dass ich da erstmal wieder Bonbons sammeln muss, was bei Taubsis nicht so ist. Zum Glück gibt es hier auch noch ein paar von denen und nicht nur diese doofen Lydias.
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Level 29,5 Dragoran mit Feuerodem macht das für dich.
    Das habe ich nicht gesagt, weil an so einer Heiteira durfte ich mich noch nicht probieren. Vielleicht müsste man da aber einfach zwei Dragorane mit Feuerodem mitnehmen und dann den Zauberscheinen nicht ausweichen, keine Ahnung. Wobei der eine aber eh noch in einer Arena sitzt und der andere wegen Langeweile nicht mehr 29,5 ist...

  3. #603
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Waaas?

    Ich entwickele trotz Level 37 weiterhin Taubsis.
    Die waren bisher der Punktelieferant zum Leveln überhaupt.
    Seit Gen. 2 sehe ich aber immer weniger Taubsis.

    Ist eigentlich bei Gen.2 eines dabei das nur 12 Bonbons braucht zum entwickeln?

    Die Mons die ich hier häufig sehe brauchen alle 25 oder 50.
    Natürlich werde ich auch weiterhin Taubsis entwickeln Ich meinte damit das ich vorher von Pokemons keine Plan hatte, da ich schon etwas älter bin. Es war nur ein Anreiz mehr an die frische Luft zu gehen. Aber stimmt, ist mir auch aufgefallen das bis jetzt noch keines dabei ist das auch nur 12 braucht.

  4. #604
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Die sind einfach selten und man muss Glück haben, ich hatte bisher 2. Am ersten Tag eine Krone, Samstag nichts, Sonntag einen Metallmantel.
    Falls es heute noch aufhören sollte zu regnen, gehe ich heut Nachmittag noch ein bisschen raus, vielleicht hab ich dann ja Glück mit Entwicklungsitems. Mein Beutel ist aber auch sehr voll, da werde ich zwischendurch eifrig löschen müssen, falls mir nicht genügend Pokemon zum Bälle verbrauchen über den Weg laufen. Ich hoff ja noch darauf, dass es vielleicht irgendwann demnächst mal eine Rabattaktion für den Beutel gibt.

  5. #605
    Ich weiß zwar nicht wann ich sie bekommen habe aber ich habe einen King-Stein und einen Sonnenstein -aber keine Ahnung was ich jetzt damit machen kann

  6. #606
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wann ich sie bekommen habe aber ich habe einen King-Stein und einen Sonnenstein -aber keine Ahnung was ich jetzt damit machen kann
    Mit dem Kingstein kannst Du Quaputzis oder Flegmons weiterentwickeln.

    Ich hab auch einen King-Stein unbemerkt bekommen. Den muß ich neben meinem Metallmantel noch einsetzen. Hab ein super Flegmon, dafür werde ich wohl den King-Stein nehmen.

  7. #607
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab nen Sonnenstein und nen Metallmantel, aber ich warte noch, bis ich damit was entwickeln kann.

  8. #608
    Ich hab mittlerweile 2 Sonnenstein, 1 Metallmantel und 1 Drachenhaut.
    1 Kingstein habe ich gestern für ein Quaxo benutzt.

    Seit Gen.2 habe ich ca. 500 Stops gedreht. Also etwa eins je 100 Stops.

    Anfangs habe ich die übersehen, weil die im Beutel ganz unten sind, soweit scrolle ich nur wenn ich Himmihbeeren entsorgen muss.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  9. #609
    Langsam glaube ich, das Spiel verarscht mich, was den Inhalt der Eier angeht...Hatte heute 4 Quapsel, 1 Ponita, 2 Nidorans (in den 2km-Eiern!), 1 Bisasam, 1 Glumanda, 1 Kabuto (in einem 5km-Ei!) und am Schluss noch 1 Natu...Hier wird sich daruber beschwert, dass man schon so viele Babies in Eiern hatte ("Schon wieder ein Kussila") und ich hab nach wie vor kein einziges Da vergeht einem echt die Lust am rumlaufen und ausbrüten...

    Edit: Oh, nun immerhin ein Remoraid im Ei. Hatte ich zwar schon, aber die Entwicklung fehlt mur noch ^^
    Geändert von Soul (20-02-2017 um 11:48 Uhr)

  10. #610
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, das Spiel verarscht mich, was den Inhalt der Eier angeht...Hatte heute 4 Quapsel, 1 Ponita, 2 Nidorans (in den 2km-Eiern!), 1 Bisasam, 1 Glumanda, 1 Kabuto (in einem 5km-Ei!) und am Schluss noch 1 Natu...Hier wird sich daruber beschwert, dass man schon so viele Babies in Eiern hatte ("Schon wieder ein Kussila") und ich hab nach wie vor kein einziges Da vergeht einem echt die Lust am rumlaufen und ausbrüten...

    Ich hatte bisher auch nur zwei Babies und das auch kurz nach Weihnachten.

    Ich hatte heute ein Amonitas im 5km Ei ... somit steht diese Liste hier: http://www.playnation.de/spiele-news...s-id69220.html z.B. nicht.
    Das Amonitas taugt mir natürlich schon... Amoroso fehlt mir ja weiterhin.

  11. #611
    Ja, die Liste stimmt auch nicht.
    Hier ist eine bessere Liste mit Gen 1 + 2 Pokemon, wobei ich ja inzwischen glaube, dass aus 5km-Eiern keine Gen 2 Pokemon kommen können, weil ich da nur Paras, Sandans und Vulpixe mit <= 80% raus bekomme.

  12. #612
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile 2 Sonnenstein, 1 Metallmantel und 1 Drachenhaut.

    1 Kingstein habe ich gestern für ein Quaxo benutzt.



    Seit Gen.2 habe ich ca. 500 Stops gedreht. Also etwa eins je 100 Stops.



    Anfangs habe ich die übersehen, weil die im Beutel ganz unten sind, soweit scrolle ich nur wenn ich Himmihbeeren entsorgen muss.


    Habe fast 600 stops gedreht, kein einziges ... ich kann es einfach nicht glauben? Andere haben schon alle Steine und ich laufe mir die Füße wund und kriege nicht einen einzigen Stein ;(


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #613
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ja, die Liste stimmt auch nicht.
    Hier ist eine bessere Liste mit Gen 1 + 2 Pokemon, wobei ich ja inzwischen glaube, dass aus 5km-Eiern keine Gen 2 Pokemon kommen können, weil ich da nur Paras, Sandans und Vulpixe mit <= 80% raus bekomme.
    Hier ist das Wetter ganz schrecklich. Es sifft wie verrückt, ich bin mal rausgegangen weils im Radar so aussah als wird es weniger, war aber nicht so. Dazu der Wind, da hilft auch kein Schirm.
    Irgendwie hat das Wetter den Start von Gen 2 etwas verdorben - das Feeling aus dem Sommer gab es nicht, auch wenn Samstag ein schöner Tag war.

    Aus einem 5km Ei habe ich heute Sniebel bekommen - außerdem Kussilia, das hat mir noch gefehlt.
    Aus einem 10er gab es Voltilamm leider nur mit 18 Bonbons.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #614
    Hmm.. also ich habe aus Eiern folgende Gen2 Pokes bisher bekommen (Babies ausgenommen):

    2er und 5er:

    - Schneckmag
    - Damhirplex
    - Rabauz

    Milkas:

    - Larvitar (23 Bonbons)
    - Tannza (17 Bonbons)

    Aus dem 3. Milka schlüpfte heute ein Dratini, seit ewigen Zeiten mal wieder einer.

  15. #615
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ja, die Liste stimmt auch nicht.
    Hier ist eine bessere Liste mit Gen 1 + 2 Pokemon, wobei ich ja inzwischen glaube, dass aus 5km-Eiern keine Gen 2 Pokemon kommen können, weil ich da nur Paras, Sandans und Vulpixe mit <= 80% raus bekomme.
    Meine zwei Phanpy und mein Damhirplex beweisen das Gegenteil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •