Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 696

Thema: Pastewka

  1. #31
    Wieso wurde der Thread eigentlich in "TV-Shows & Late Night" verschoben? Ist doch eine reine Comedyserie und keine Sketchshow?

  2. #32
    Fand die heutige Folge wieder nicht so berauschend..weiß nicht ob ich dabei bleibe

  3. #33
    Zitat Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
    Fand die heutige Folge wieder nicht so berauschend..weiß nicht ob ich dabei bleibe
    Immerhin schaltest Du ein (wichtig für Springer - urgh! - die in der "Rudi-Dutschke Strasse" - lol). Immerhin.

    Alles unwichtig. Quoten werden "gemacht". Mehr als man (ihr) weiss... ... böse, böse...

  4. #34
    weiß einer wie so die einschaltquoten sind? ich hoffe doch gut genug, dass es eventuell eine 2te staffel gibt. ich find den pastewka zum brüllen, schon allein wenn ich den angucke muss ich grinsen. ich find die serie wirklich gelungen, aber hoffentlich wird sie nicht nachgeahmt, sonst wirds langweilig, wenn plötzlich jeder comidien sich selber spielt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Shadunga Beitrag anzeigen
    weiß einer wie so die einschaltquoten sind? ich hoffe doch gut genug, dass es eventuell eine 2te staffel gibt. ich find den pastewka zum brüllen, schon allein wenn ich den angucke muss ich grinsen. ich find die serie wirklich gelungen, aber hoffentlich wird sie nicht nachgeahmt, sonst wirds langweilig, wenn plötzlich jeder comidien sich selber spielt.
    Quoten von gestern, 16.9.:
    ab 3 -- 2,86 Mio -- 10,4% MA
    14-49 -- 1,99 Mio -- 16,6% MA

    Zum Vergleich: der Sat1-Monatsschnitt liegt z.Zt. bei den 14-49-jährigen bei 12,2%.
    Wenn's so weitergeht, dürfte also von Quotenseite einer Fortsetzung nichts im Wege stehen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Shadunga Beitrag anzeigen
    ich find die serie wirklich gelungen, aber hoffentlich wird sie nicht nachgeahmt, sonst wirds langweilig, wenn plötzlich jeder comidien sich selber spielt.
    Das habe ich auch gedacht. Ich mag es, daß die Sendung so bedächtig ist, so normal. Wenn der Pastewka wirklich so ist im Privatleben (sagte er glaube ich in einer Talk Show beim NDR letztens, daß seine Freunde meinten "ha, ja, genau, das da, so bist du in Wirklichkeit auch"), dann finde ich ihn ein bißchen zu affig. Aber die Sendung ist gut, und nicht zu lang. Das paßt.

  7. #37
    Eine großartige Sendung, die nicht auf den schnellen Lacher ausgelegt ist, sondern sich mit etwas subtilerem Humor versucht; gibt es in Deutschland leider viel zu selten.

  8. #38
    Diesmal hats mich mehr angesprochen.
    Wird sicher noch.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten.

  9. #39
    Da ich Pastewka aus irgendeinem Grunde unheimlich sympathisch finde, fand auch seine Sendung Anklang bei mir. Irgendwie isser so süß-naiv-unfreundlich darin, zum Schmunzeln ist es allemal!

  10. #40
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich finde auch durchaus gefallen an 'Pastewka', allerdings wirkt es noch wie eine Aneinanderreihung von aufeinander bezogenen Sketchen.
    Ich gehe aber wie Mutzmaus davon aus, dass das noch wird.

  11. #41
    also die Folge am Freitag fand ich wesentlich stärker als die erste. ICh denke da ist noch viel Raum nach oben...

  12. #42
    ich finds bis jetzt ganz okay. kein brüller, aber auch nicht nervig, und auch teiilweise witzig naja, mal abwarten was da noch kommt.

  13. #43
    Der Vater ist eine klasse Figur.

  14. #44
    Viele Serien neigen sehr zur Übertreibung was Gags angeht. Das mit dem Wasser wurde mir spätestens dann zuviel, als das Auto zu Bruch ging. Genau wie das Wasserschütten am Ende der Folge. Meiner Meinung nach too much.
    Aber einsame spitze war die Theatralik, die der Vadder an den Tag brachte, als es um sein erhöhtes Krebsrisiko ging. Mann, war das spannend!!

  15. #45
    Die heutige Folge war ja wohl einfach nur genial - die IMHO beste bisher. Hab' schon lange nicht mehr soviel gelacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •