Seite 7 von 284 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4251
  1. #91
    Ja da shab ich auch gesehen!
    Hab jetzt den MediaM.-Man was vorgeheult und erreicht, das er mich sofort anruft (hat er hoch und heilig versprochen) wenn er was neues über die Wii hört, man sie vorbestellen kann oder er weiß in welcher Stückzahl sie geliefert wird. Ansonsten steh ich da um 6 Uhr früh vor der Tür! Ich will meine Wii! Und zwar am 8.12.!!!!!! So, das mußte mal gesagt werden!

  2. #92
    Zitat Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
    Ja da shab ich auch gesehen!
    Hab jetzt den MediaM.-Man was vorgeheult und erreicht, das er mich sofort anruft (hat er hoch und heilig versprochen) wenn er was neues über die Wii hört, man sie vorbestellen kann oder er weiß in welcher Stückzahl sie geliefert wird. Ansonsten steh ich da um 6 Uhr früh vor der Tür! Ich will meine Wii! Und zwar am 8.12.!!!!!! So, das mußte mal gesagt werden!
    Noch jemand "verrücktes" Willkommen im Club

    Ich editiere jetzt einfach mal: gerade ließe sich der Wii wieder ( ) bei Quelle bestellen, ich war schon fast mit der Bestellung durch, als in großen roten Bustaben der Satz "wir können die Lierung zur zeit nicht definitiv zusagen". Ich habs dann seinlassen...
    Geändert von Hannybaby (23-11-2006 um 08:20 Uhr)

  3. #93
    Arggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Bei sowas könnt ich mich ja schwarz ärgern!
    Aber mal ganz ehrlich und realistisch: Wenn ich da frühmorgens hin gehe, dann müßten doch welche da sein, oder? Die bekommen doch nicht nur 10 Stück, oder? *panik*
    Mein Freund sagt auch schon immer, das er glaubt ich würde sie erst im nächsten jahr bekommen................grrr....wehe, ich streik vor der ganzen Welt, ich lass mich dann ebenfalls einfrieren! Ich will meine/n Wii!

  4. #94
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Noch jemand "verrücktes" Willkommen im Club

    Ich editiere jetzt einfach mal: gerade ließe sich der Wii wieder ( ) bei Quelle bestellen, ich war schon fast mit der Bestellung durch, als in großen roten Bustaben der Satz "wir können die Lierung zur zeit nicht definitiv zusagen". Ich habs dann seinlassen...

    OK - ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß - aber kann mir mal jemand erklären, warum so eine Scheiß Spielekonsole besser sein soll als ein richtiger Rechner?

    Es gibt doch von den Konsolen X-BOX, Playstation ... was ist an Nintendo Wii so toll?
    Ich fürchte, dass ihr auf eine Marketingaktion reingefallen seid, weil so getan wird, als gäbe es nicht genug für alle - um so das Interesse der Kunden zu wecken.

    Ihr benehmt euch ja fast wie E. Cartman.

  5. #95
    Zitat Zitat von Theoderich Beitrag anzeigen
    OK - ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß - aber kann mir mal jemand erklären, warum so eine Scheiß Spielekonsole besser sein soll als ein richtiger Rechner?

    Es gibt doch von den Konsolen X-BOX, Playstation ... was ist an Nintendo Wii so toll?
    Ich fürchte, dass ihr auf eine Marketingaktion reingefallen seid, weil so getan wird, als gäbe es nicht genug für alle - um so das Interesse der Kunden zu wecken.

    Ihr benehmt euch ja fast wie E. Cartman.
    Nö, keine Marketingaktion.
    Wii ist geil ohne Ende. Jede andere, normale Konsole, selbst wenn sie von Nintendo gewesen wäre, hätte ich mir nicht mehr gekauft. Für die "normalen" Spiele finde ich den PC tausend Mal besser. Aber Wii-Spiele werden was ganz Besonderes, was ich unbedingt haben will.

  6. #96
    Was außer den Controller (und vielleicht den Preis) ist denn so toll? Ich möchte nicht flamen aber die Grafik ist imho ja nichts besonders.

  7. #97
    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Was außer den Controller (und vielleicht den Preis) ist denn so toll? Ich möchte nicht flamen aber die Grafik ist imho ja nichts besonders.
    Nichts...

    Aber das reicht für zehn PS3 und 20 Xbox360 zusammen.

  8. #98

    Ok, den Controller finde ich auch interessant. Mal abwarten ob er sich beim spielen bewährt.

  9. #99
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Nichts...

    Aber das reicht für zehn PS3 und 20 Xbox360 zusammen.

    Ok - ich hoffe, dass ihr es so lange noch aushalten könnt -
    macht es nicht Cartman nach - lasst euch nicht einfrieren
    Schlaftabletten tun es auch

  10. #100
    Naja, man muß es doch auch mal so sehen, ab einen gewissen alter wird einfach alles entmystifiziert, es gibt keinen Weihnachtsmann mehr, keinen Osterhasen etc. Irgendwie fehlt doch ab dem Zeitpunkt die Spannung, die Vorfreude. Und wenn sich jetzt ein paar "Irre" so sehr auf eine Spielkonsole freuen, ja warum denn nicht? Laß uns doch! Wir tun damit keinen weh und wer das nicht ertragen kann, muß ja nicht in diesem Thread gucken!
    Ich freue mich jetzt schon seit einigen Jahren auf die Wii, das neue Zelda hab ich auch schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt und jetzt ist es bald soweit....*hibbel* Und das laß ich mir von keinem vermiesen! :-D

  11. #101
    Zitat Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
    Naja, man muß es doch auch mal so sehen, ab einen gewissen alter wird einfach alles entmystifiziert, es gibt keinen Weihnachtsmann mehr, keinen Osterhasen etc. Irgendwie fehlt doch ab dem Zeitpunkt die Spannung, die Vorfreude. Und wenn sich jetzt ein paar "Irre" so sehr auf eine Spielkonsole freuen, ja warum denn nicht? Laß uns doch! Wir tun damit keinen weh und wer das nicht ertragen kann, muß ja nicht in diesem Thread gucken!
    Ich freue mich jetzt schon seit einigen Jahren auf die Wii, das neue Zelda hab ich auch schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt und jetzt ist es bald soweit....*hibbel* Und das laß ich mir von keinem vermiesen! :-D
    Hatte Zelda schon Anfang 2004 vorbestellt. Allerdings noch für den Cube. Musste die Bestellung letzthin ändern

  12. #102
    Zitat Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
    Naja, man muß es doch auch mal so sehen, ab einen gewissen alter wird einfach alles entmystifiziert, es gibt keinen Weihnachtsmann mehr, keinen Osterhasen etc. Irgendwie fehlt doch ab dem Zeitpunkt die Spannung, die Vorfreude. :-D
    Lass mal - so ging es mir doch bei Gothic3 oder der Verfilmung von "Herr der Ringe" auch

  13. #103
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Nichts...

    Aber das reicht für zehn PS3 und 20 Xbox360 zusammen.
    Genau so ist es

  14. #104
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    irrational

    *duck und wech*

  15. #105
    Da geb ich Dir sogar Recht, aber wenns uns Spaß macht....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •