Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5000
  1. #31
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    das griechenbürschl hatte noch pückl und sprach gebrochen deutsch
    T.B.-R.I.P.

  2. #32
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ja, der Schildknecht war am schrecklichsten. Die Gabi fand ich früher aber ganz hübsch!

  3. #33
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem die Männer, die man uns damals zumutete, ätzend:
    Der komische Mann vom Zoll, der Schildknecht, Gabis Mann oder Freund...
    Genau das fand ich früher an der Lindenstraße so toll. Naja, nicht genau das (die Männer), sondern, dass die Lindenstraße so realistisch und nicht soapartig war. Da sahen die Menschen halt auch "normal" aus.

  4. #34
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich früher an der Lindenstraße so toll. Naja, nicht genau das (die Männer), sondern, dass die Lindenstraße so realistisch und nicht soapartig war. Da sahen die Menschen halt auch "normal" aus.
    Normal finde ich das nicht wirklich.
    Würde unter meinen 100 Kollegen nicht 3 solcher Typen finden und hier wohnen die alle in einem Haus.

  5. #35
    Okay, vielleicht haben sie es auch etwas übertrieben mit der "realistischen" Besetzung. Und ich muss zugeben, dass ich auch lieber schöne Menschen sehe. Aber trotzdem finde ich es so besser, als wenn nur "Schönlinge" mitspielen. Das ist dann nämlich auch nicht normal. Oder arbeitest du in einer Modelagentur?

  6. #36
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    den Benno fand ich früher auch immer schon hässlich und da war ich 25 Jahre jünger. Der ist mir auch immer auf die Nerven gegangen mit seiner ewigen Trübsal und der Schildknecht spielt ja wohl richtig gekünstelt. Mit dem bekommen wir noch viel Spass!!!

  7. #37
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht haben sie es auch etwas übertrieben mit der "realistischen" Besetzung. Und ich muss zugeben, dass ich auch lieber schöne Menschen sehe. Aber trotzdem finde ich es so besser, als wenn nur "Schönlinge" mitspielen. Das ist dann nämlich auch nicht normal. Oder arbeitest du in einer Modelagentur?


    Ach was, das sind alles gestandene Mannsbilder.

  8. #38
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    die küche in der schildknechtwohnung sah der von der wg (klausi,dani,phillip) sehr ähnlich. wurde die so lange benutzt?
    T.B.-R.I.P.

  9. #39
    Ich habe gestaunt, was Hansemann Beimer damals für ausländerfeindliche Sprüche von sich geben durfte, als Angestellter im Öffentlichen Dienst.

    Und wer fand eigentlich diese Chris süß?

  10. #40
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    den Benno fand ich früher auch immer schon hässlich und da war ich 25 Jahre jünger. Der ist mir auch immer auf die Nerven gegangen mit seiner ewigen Trübsal und der Schildknecht spielt ja wohl richtig gekünstelt. Mit dem bekommen wir noch viel Spass!!!
    der benno fällt doch von der stange und der schilknecht nippelt doch auch ab. obwohl das passt besser

  11. #41
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ich habe gestaunt, was Hansemann Beimer damals für ausländerfeindliche Sprüche von sich geben durfte, als Angestellter im Öffentlichen Dienst.

    Und wer fand eigentlich diese Chris süß?
    ja lustig wie der hans sich so gewandelt hat

    ich finde die chris süß
    T.B.-R.I.P.

  12. #42
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Nexus21 Beitrag anzeigen
    der benno fällt doch von der stange und der schilknecht nippelt doch auch ab. obwohl das passt besser


    das dauert aber noch einige Folgen.Vorher geht erst noch Hennie Schildknecht. Muss ich hier spoilern????

  13. #43
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    das dauert aber noch einige Folgen.Vorher geht erst noch Hennie Schildknecht. Muss ich hier spoilern????
    also das wär echt albern hier zu spoilern,oder?
    T.B.-R.I.P.

  14. #44
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    ja lustig wie der hans sich so gewandelt hat

    ich finde die chris süß

    Du mußt ein sehr toleranter Mensch sein.

  15. #45
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Du mußt ein sehr toleranter Mensch sein.
    eigentlich nicht für 5 pfennig
    ich mein doch von der optik und nur manchmal von der art
    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •