Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 722
  1. #136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der Server ist Gwaihir. Monsterspiel ist eine PvP-Abteilung (bzw. PvMonster), in dem man ab einem bestimmten Level einen separaten Charakter erstellen kann. Hat aber mit dem eigentlichen Spielverlauf nichts zu tun.
    ...
    Was irgendwie auch Spaß macht...
    meinen Urukhai-Bogenschützen und meinen Warg machen zwar die PC-Freeps immer noch leicht fertig, falls sie ihn alleine erwischen, aber in größeren Gruppen hab ich schon einige "Abschüsse" erzielt.
    Ist schon ein fantastisches Gefühl, die regelmäßigen Massenschlachten zwischen Freeps und Creeps auf der Brücke zu Tol Ascarnen mitzuerleben, mit 10-20 Spielern auf jeder Seite

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #137
    Oh, kann man sich da auch einfach auf die Brücke setzen und mal zugucken? Das Gemetzel ist ja eigentlich für mich nicht das Faszinierende an diesem Spiel, und mit dem Wächter ist es eh immer 'ne langatmige Sache, weil er halt etwas länger braucht, bis er einen nieder hat, deswegen habe ich das Monstergedöns bisher gemieden. Ich bin auch nicht so der Scharmützel-Fan, jedenfalls solo ist es nicht so prickelnd. Und am schlimmsten finde ich ja die Quests, bei denen man einen NPC beschützen muss. Dabei werde ich immer leicht hektisch.

    Vielleicht sollte ich doch mal ab und zu in 'ner Gruppe spielen, aber dazu müsste mir erstmal jemand erklären, wie man vernünftig Aggro zieht und hält und sowas. Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Ich war ja mal ein Weilchen in einer Sippe auf Maiar, aber mehr so aus Mitleid, weil die ganz neu war und händeringend Mitglieder suchte, und die hat sich dann auch bald in Wohlgefallen aufgelöst, also kam ich da auch nicht recht dazu, die Leute auszufragen.

    @Masmi.. Textfragmente und diverses Zeug, das nur Gelehrte entziffern können, habe ich sicher, aber das ist doch Gelehrtenkram, ich dachte, das braucht Proteus dann. Na mal sehen, ich bin dann am frühen Abend irgendwann online.

    Übrigens, was ist eigentlich mit Raschni? Spielt die gar nicht mehr? Sie hat doch im Sommer hier auch mal gepostet.

  3. #138
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    ...

    Habe gestern Proteus unterm Festbaum getroffen und ihm gesagt, dass ich meinen Ioff Charakter im moment eher als Wirtschaftssimulation verstehe => anbauen - verkaufen - anbauen usw
    Außerdem haben wir festgestellt daß anscheinend noch keiner von uns Silvers Char auf Gwaihir angetroffen hat

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oh, kann man sich da auch einfach auf die Brücke setzen und mal zugucken?
    Sofern Du einen Warg nimmst, auf Schleichen-Modus gehst und dich nicht direkt ins Getümmel stürzt sollte das durchaus möglich sein
    Für gewöhnlich gibts für die Freeps dringendere Gefahren die näher sind (zumal sie dich im Schleichen-Modus eh nur dann erkennen, wenn sie in deiner Nähe sind oder ne Warg-Aufspür Schriftrolle zur Hand haben )
    (kann aber eventuell sein daß Du erstmal Schicksalspunkte ausgeben musst um die Schleichenfertigkeit zu erwerben, bin mir da nicht mehr hundertpro sicher)

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    @Masmi.. Textfragmente und diverses Zeug, das nur Gelehrte entziffern können, habe ich sicher, aber das ist doch Gelehrtenkram, ich dachte, das braucht Proteus dann. Na mal sehen, ich bin dann am frühen Abend irgendwann online.

    ...
    Jep, Textfragmente und alles was irgendwie alt aussieht sind als Historiker mein Metier
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #139
    Dabei ist mein Charakter so hübsch.

    Proti, schick mir doch mal Deinen Charakternamen per PN.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  5. #140
    Auf jeden Fall muss ich unbedingt mal dieses ghg von innen sehen - es vergehen ja kaum 5 minuten wo nicht danach gefragt wird.

    Habt ihr eigentlich schon mal geschaut, was man für Belohnungen dafür bekommt? Finde ich ein wenig heftig auf der Stufe.

    @Silverfreak

    Ich dachte schon, die ganzen Borommmirs und Itreffnix in Verbindung mit Nasenaffen hätten dich geschafft.

    Ich schick dir meinen Namen auch mal zu.

  6. #141
    kann man mit einem char auch den Server wechseln?

  7. #142
    Ich glaube ja, aber nur gegen gebühren.

    Wie weit ist dein Char denn schon?

  8. #143
    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, aber nur gegen gebühren.

    Wie weit ist dein Char denn schon?
    Stufe 22

  9. #144
    Sooo, die Sippe ist erstellt und hat nunmehr zwei Mitglieder (Masmiseim und mich). Die acht benötigten kriegen wir sicher locker zusammen. Proti und Lisa habe ich in der Freundesliste, alle anderen können mir ja ihren Nick per PN schicken und ich lade ein.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  10. #145
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Sooo, die Sippe ist erstellt und hat nunmehr zwei Mitglieder (Masmiseim und mich). Die acht benötigten kriegen wir sicher locker zusammen. Proti und Lisa habe ich in der Freundesliste, alle anderen können mir ja ihren Nick per PN schicken und ich lade ein.
    Und jetzt dann 3 plus meinem Twonk sind 4 - 4 brauchen wir noch, also dobbylikesme, Malk und Proteus und wenn wir Mims problem gelöst hätte würde es reichen.

    Vielleicht mag jemand noch schnell einen basteln, damit erstmal genug drin stehen.

    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Stufe 22
    nicht gleich weinen Meine gegoogelten Infos sagen was von 995 Punkten die das kosten würde. Vielleicht können unsere erfahrenen Recken was zu deinem Problem sagen. (stufe 22 ist doch schnell gemacht )

  11. #146
    Stufe 22 geht an einem Tag, wenn man möchte.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  12. #147
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Stufe 22 geht an einem Tag, wenn man möchte.
    du Powergamer

  13. #148
    Ich sage ja nicht, dass ich das mache oder dass es besonders gemütlich wäre. Aber nach dem Tutorial war ich beispielsweise schon auf Stufe 7. Und gerade in einer Gruppe ist die 22 dann wirklich verhältnismässig flott zu knacken.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  14. #149
    Masmi und ich haben gestern abend noch zwei kleine Hobbits gezüchtet und auch gleich rekrutiert, die sind auch schon auf lvl. 8 oder so. Nur, damit die Sippe auf jeden Fall die erforderliche Mindestanzahl kriegt. Vielleicht könnten sich ja dann Proteus und Lisa heute noch dazu gesellen. Man muss online sein zum einladen, ja?

    Naja, heute ist ja erstmal Wartungstag bis nachmittags. Silver, ich habe dir gestern noch eine überragende Försteraxt geschickt. Für die Schürfwerkzeuge brauche ich immer noch das Rezept. (edit: Für Schneiderwerkzeug auch). Wer eins findet, mir bitte schicken!

  15. #150
    Dankeschön!
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •