Seite 3 von 121 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1807
  1. #31
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Pressack auch?
    (Schlachtabfälle in Sülze fixiert)
    Na sicher. Mit Leidenschaft ! Und das Wort Abfälle im Zusammenhang mit einem Tier zu bringen ist sowieso lächerlich bzw. eine neumodische Erscheinung...

  2. #32
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Naturjoghurt gibts überall im Viererpack und in 500g-Bechern. Scheint also großer Bedarf da zu sein.
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Naturjoghurt gibt es doch eigentlich immer, oder?

    Steht meistens meiner Erfahrung nach (oft in großen Bechern) direkt neben Milch, Crème Fraîche, saurer und süßer Sahne bevor die ganzen Joghurts mit tausenderlei Geschmacksrichtungen kommen.

    Da der bei uns häufig zum Einsatz kommt (beim Backen, zum Müsli, für Obst oder Dips...), haben wir immer so einen großen Pott im Kühlschrank stehen und kaufen den immer ein.
    Möglich.
    Brauch ich halt nicht. Ich brauch die Dinger einzeln. Gibt es ja bei dem anderen Gedöns auch.
    Wir können Krise!

  3. #33
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Na sicher. Mit Leidenschaft ! Und das Wort Abfälle im Zusammenhang mit einem Tier zu bringen ist sowieso lächerlich bzw. eine neumodische Erscheinung...
    Ich bin neumodisch

    Ach Daiti, ich glaube ich habe mich eben in dich verliebt

    Wir können Krise!

  4. #34
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Mmmhhhmmm, ...lecker!


    Ich erinnere mich auch mit Grauen an die Zubereitung, die Lungenstückchen haben nach einer Weile in der Pfanne so einen leisen hohen Pfeifton abgegeben ... kein Witz

    Noch sowas Unbegreifliches:



    Hähnchenmägen ... also wenn einer Innereien mag, dann könnte er ja Hähncheninnereien kaufen mit der Leber und allem drum und dran ... aber warum kauft man 20 Hähnchenmägen, nur Mägen? *ungelösterätseldermenschheit*

  5. #35
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    ...da lob ich mir

  6. #36
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith haut alles in die Pfanne.



    Das Rüherei wird in unserer Kantine verwandt und es schmeckt gut, kann man nicht meckern......


    Wenn mit was Geld verdient werden kann, dann wirds gemacht. Wenn wir keinen Sprühkäse brauchen dann wird eben eine Werbung gemacht damit uns klar wird, dass uns ohne Sprühkäse das entscheidene Stück zum Glück fehlt.

    http://www.*outube.com/watch?v=JV21cSWSOc4

  7. #37
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Sowas ist widerlich:



    Reisauflauf

    oder sowas:



    Scheiterhaufen

    und da muß ich den Raum verlassen:




  8. #38
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen

    Noch sowas Unbegreifliches:



    lecker in Weissweinrahmsosse
    ebenso wie "saure Nierchen"

    dafür geht aber Lunge gar nicht
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #39
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Noch sowas Unbegreifliches:



    Hähnchenmägen ... also wenn einer Innereien mag, dann könnte er ja Hähncheninnereien kaufen mit der Leber und allem drum und dran ... aber warum kauft man 20 Hähnchenmägen, nur Mägen? *ungelösterätseldermenschheit*
    Weil sie gut schmecken ? Ich liebe z.B. auch Schweineherz ! Schön geschmort mit Kartoffelpü !

  10. #40
    Da frag ich mich auch eher wer isst und kauft denn z.B. sowas?



    Das hab ich auch noch nie jemand kaufen sehen. Diese komische Pfannkuchenmischung hab ich hingegen schon in einigen Wägen liegen sehen.

    edit: Zu den Mägen weiß ich was. Eine Bekannte von mir ist chinesischer Abstimmung, die grillen die Mägen auf so Spießen (so wie wir einen Gemüsegrillspieß z.B.) und bei Essen knackt dass dann so schön

  11. #41
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Möglich.
    Brauch ich halt nicht. Ich brauch die Dinger einzeln. Gibt es ja bei dem anderen Gedöns auch.
    Ah, ach so. Du vermisst einen einzelnen kleinen Joghurtbecher mit Naturjoghurt.
    Hm, muss ich mal drauf achten.

  12. #42
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Hähnchenmägen ...
    Also das z.B. würde ich wiederum eigentlich nur für meine Mietzekatzen kaufen (bis mir vielleicht eines Tages irgendjemand etwas Leckeres daraus gezaubert kredenzt - oh, Lacrima könnte mal zu einem kleinen Dinner einladen ).


    Aber ich esse auch sowas:



    (aber nicht aus der Dose)


    Liegt wahrscheinlich daran, wie es Tassi beschrieben hat, wie man selber sozialisiert wurde. Ich bin zwar in Berlin aufgewachsen, aber meine Eltern haben immer wieder mal ihre süddeutsche Herkunft auf unseren Esstisch gestellt.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  13. #43
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith überprüft jeden Einkauf.


    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich auch eher wer isst und kauft denn z.B. sowas?



    Das hab ich auch noch nie jemand kaufen sehen. Diese komische Pfannkuchenmischung hab ich hingegen schon in einigen Wägen liegen sehen.
    Ich finde es auch zu spannend die Einkäufe der anderen Menschen zu analysieren.....

  14. #44
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich auch eher wer isst und kauft denn z.B. sowas?

    Huch!?!


    Spätestens jetzt sind auch meine Berliner/Allgäuer Wurzeln schockiert...

    Fuchs musste sein... net Förster!

  15. #45
    Also es ist jetzt nicht so, dass ich neugierig in andere Wägen schaue, aber was vor mir aufs Band gelegt wird registriere ich schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •