Seite 150 von 152 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2275
  1. #2236
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wobei ich denke ich muss mir das heute nachmittag doch geben. allein schon sat1 wdh. mit buschi.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2237
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    So ein

    Und ich hab einfach mal weggeschalten!! Kann man irgendwo nochmal schauen ?
    Das wird wohl alles samt Vorberichterstattung und Halbzeitshow auf Prosieben Maxx im Laufe des Tages wiederholt werden.

  3. #2238
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Das wird wohl alles samt Vorberichterstattung und Halbzeitshow auf Prosieben Maxx im Laufe des Tages wiederholt werden.
    danke, direkt programmiert

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2239
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Das wird wohl alles samt Vorberichterstattung und Halbzeitshow auf Prosieben Maxx im Laufe des Tages wiederholt werden.
    Danke

  5. #2240
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Um 9 Uhr beginnt der Countdown und ab 11:40 kommt dann 5 Stunden lang das NFL Spiel auf ProSieben Maxx

  6. #2241
    WTF? Ich hatte in der Nacht noch nebenbei das Spiel laufen und als ich wieder aufgewacht bin, stand es auf einmal 20:28. naja und dann ging das Grauen weiter. Wie konnten die Falcons ihre geniale 1. HZ noch so dermaßen aus den Händen geben?

    Und dieser f*cking Brady hat tatsächlich wieder gewonnen.

  7. #2242

  8. #2243
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    ich hatte doch gesagt, die gewinnen nur wenn ich nicht schaue. Gut, daß ich ins Bett gegangen bin.

    Ich sollte das mal den Patriots mitteilen, mal schauen, wie viel ich beim nächsten Superbowl fürs Nicht-schauen bekomme

  9. #2244
    DU bist Schuld.


  10. #2245
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mark Wahlberg
    Tramp macht den Wahlberg

    US-Präsident Trump verlässt eigene Party http://focus.de/6601932

  11. #2246
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    DU bist Schuld.

    Yep. Damit kann ich leben

  12. #2247
    Als es 3 zu 28 stand dachte ich mir auch ich geh pennen und nehm das Geschenk des "mehrschlafens" mit aber irgendwas ließ mich doch wachbleiben, zum Glück

    Ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen aber es war einfach eine geile Nacht und das sich die Falcons das noch nehmen lassen haben war echt bitter und ich möchte nicht in deren Haut stecken, so eine Niederlage liegt noch Monate später schwer im Magen.

    Im übrigen hat sich Mark Wahlberg gemeldet auf FB, seinem Sohn ging es angeblich sehr schlecht bzw fühlte sich wohl nichtmehr und deswegen hat er das Stadion vorzeitig verlassen. Für ihn ging da die Familie vor.

    Bin mal gespannt wie der nächste Superbowl ohne Buschi wird mit einem stinknormalen emotionslosen Kommentator.....

    Achja, das Model aus der Parship Werbung die extrem viel lief, ist aber auch extrem heiß

    /e

    lustig ist es auch wenn man den Thread nachliest beim 21:0 wollten viele abhauen. Bin mal gespannt wieviele sich geärgert haben und den besten Super Bowl aller Zeiten verpasst haben
    Geändert von Predni (06-02-2017 um 11:05 Uhr)

  13. #2248
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin sehr froh, daß ich ins Bett gegangen bin. Ich bin in der Beziehung wirklich abergläubisch und das ist jetzt das 3. Mal daß es so geklappt hat
    Und jetzt schaue ich nach, was ich gestern nacht verpaßt habe.

  14. #2249
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Man, was hatte ich einen Altraum

    Ich habe tatsächlich gedacht die Patriots haben nach 25 Punkten Rückstand noch den SB gewonnen


    Wie ? Das war gar kein Alptraum ?



    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Spiel, bis bald mal wieder
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #2250
    @Nate_Cohn
    99.6% for ATL at one point, per ESPN. IDK much about these football models, but that's much crazier than Trump/Clinton

    Joah, 0.4% Siegchance reichen für einen Brady eben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •