Seite 60 von 336 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5033
  1. #886
    @Wolfgang: Wenn Sander oder einer der anderen Deutschen was Gutes abliefert, wird es die ARD garantiert auch nachreichen.

  2. #887
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Beaver Creek Rennen finden wirklich in Val d'Isère statt.

    Bislang geplante Startzeiten:

    Super-G, 2. Dezember 11:00 Uhr
    Abfahrt, 3. Dezember 11:00 Uhr
    Riesenslalom, 4. Dezember: 10:00 und 13:00 Uhr

    Nur die Abfahrt überschneidet sich leicht mit Biathlon. Mit Skispringen überschneidet sich nichts.
    Früher wurden die Speedrennen in Val d'Isere immer um 10.30 Uhr gestartet (und auch genau wie jetzt auf der alten OK-Piste), warum nicht auch diesmal? Dann wäre die Abfahrt komplett durch wenn in Schweden geballert wird. Den Riesenslalom hätte man auch um 9.30 und 12.30 Uhr ansetzen, können, so wie es jetzt ist, überschneiden sich die letzten 15 Fahrer im 2. Lauf mit dem Verfolgungsballern in Schweden. Die Woche drauf bei den geplanten Rennen in Val d'Isere sind die Startzeiten der technischen Bewerbe so, hoffentlich machen sie das jetzzt auch bei dem Ersatzrennen noch so
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #888
    die Norwegerin Sejersted auch schon wieder mit Saisonende

  4. #889
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Den Riesenslalom hätte man auch um 9.30 und 12.30 Uhr ansetzen, können, so wie es jetzt ist, überschneiden sich die letzten 15 Fahrer im 2. Lauf mit dem Verfolgungsballern in Schweden.
    Wann beginnt Biathlon? Am Sa. ist das Nachmittasgsrennen ab 14:40. Eines ist klar, aus dem 2. Lauf vorzeitig rauszugehen, das gibt's nicht, habe ich auch noch nie erlebt. Entweder er kommt bis Ende oder gar nicht und wenn sich's nicht ausgeht, dann kommt er eben nicht. Den 1. Lauf brauchen sie dann auch nicht zu zeigen, macht ja wenig Sinn.

  5. #890
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wann beginnt Biathlon? Am Sa. ist das Nachmittasgsrennen ab 14:40. Eines ist klar, aus dem 2. Lauf vorzeitig rauszugehen, das gibt's nicht, habe ich auch noch nie erlebt. Entweder er kommt bis Ende oder gar nicht und wenn sich's nicht ausgeht, dann kommt er eben nicht. Den 1. Lauf brauchen sie dann auch nicht zu zeigen, macht ja wenig Sinn.
    Um 13.20 Uhr glaube ich fängt Biathlon an.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #891
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Wolfgang: Wenn Sander oder einer der anderen Deutschen was Gutes abliefert, wird es die ARD garantiert auch nachreichen.
    Das Problem ist, wenn es bei den 35 Min. bleibt, macht es keinen Sinn. Bei einem Startintervall von angenommen 2:30, sind es max. 15 Läufer, also nicht mal die erste Startgruppe. Kein Sender fängt so eine Übertragung überhaupt an. Es gilt das wirklich eiserne Programmprinzip, dass jede Übertragung alles Wichtige einschließt (z.B. ein 2. Lauf die Entscheidung) und nicht einfach vorzeitig abgewürgt wird. Die nachfolgende Sendung muss dann eben warten und zwar ganz gleich welche.

    Ich sehe es schon kommen, dass man vielleicht außer dem SG, nichts live sehen wird und zwar auch in ES 1.

  7. #892
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Um 13.20 Uhr glaube ich fängt Biathlon an.
    die Zeit stimmt: http://www.biathlon-online.de/termin...ibu-world-cup/

    blöd, tschüss 2. Lauf live ...

    Edit: Aber eines muss man sagen, das Problem sind nicht die Zeiten von Biathlon. Diese Planung war festgelegt, bevor die Rennen verlegt wurden. Man muss dann die Rennen so terminieren, dass es dazu passt. Wenn die Zeiten wirklich so bleiben, dann sind Val d'Isere und die FIS bescheuert. Vielleicht ist es ihnen egal, wenn es mit Disziplinen kollidiert, die woanders wichtig sind. Normalerweise sorgen ja die TV-Anstalten für eine gewisse Abstimmung der Wettkampfzeiten, zumindest für die wichtigen Disziplinen, sodass es zusammenpasst und für die Alpinen in der Mittagszeit Platz ist. Aber in diesem Fall waren halt keine Rennen geplant, sonst wäre Östersund sicher später angesetzt worden. Eine halbe Stunde hätte ja schon gereicht. Blöd gelaufen, aber vielleicht tut sich noch was Komisch, ist Biathlon in Frankreich nicht auch wichtig und kommt live, dachte ich immer denn dann würde das französische Fernsehen sicher andere Startzeiten in Val d'Isere verlangen. Val d'Isere kommt dort garantiert live, als Veranstaltung im Land.
    Geändert von Wolfgang0907 (20-11-2016 um 11:48 Uhr)

  8. #893

  9. #894
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Beim Einfahren! Blödes Zillertal!

    Gute Besserung, Fritz!

  10. #895

    ein Medaillenkandidat weniger für St. Moritz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #896

  12. #897
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ach du scheiße Damit ist Felix unser einziger Podestkandidat diese Saison.
    Dopfer stürzt doch sonst nie, um ihn hatte ich nie Angst das sowas pasiert, unfassbar!

    Mal hoffen das er dann bis zur nächsten Saison auch wirklich wieder richtig fit ist, meist kostet sowas 2 Jahre bis der alte Leistungsstand wieder erreicht ist.
    Geändert von Nord-Alpiner (20-11-2016 um 16:10 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #898
    Ich würd an deiner Stelle mal editieren, Alpi
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #899
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    is doch harmlos für seine Verhältnisse...

  15. #900
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich würd an deiner Stelle mal editieren, Alpi
    Meinst du? Na gut...man kennt ja unsere pingeligen Pappenheimer aus dem Bergland
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •