Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1495
  1. #271
    Oh Gott, das wird ein teurer Urlaub
    In Boston habe ich den längsten Aufenthalt, da guck ich dann mal. Und Nars muss ich auch plündern

  2. #272
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Denk an die 430€ Grenze, sonst musst du das beim Zoll anmelden.
    Und gerade beim Outlet-Shopping besser die Kassenbons aufbewahren, um den Schnäppchenpreis nachweisen zu können.

  3. #273
    Soviel werde ich nicht ausgeben, keine Sorge
    Ich wollte lediglich nach ein oder zwei Paar Skechers-Sneakers gucken (die sind dort wohl um einiges günstiger) und auch nach Schmuck (wenn es hinhaut, in irgendeinem Outlet). Aber ich brauche noch Geld für Island

  4. #274
    Was kauft man in Island? Dort ist doch alles schweineteuer, oder nicht?

  5. #275
    Ja eben weil es teuer ist, muß ich mich beim shoppen in den USA zurückhalten, damit ich mir dort in Island auch n bissl was angucken kann

  6. #276
    Beim Body Shop gibts mit dem Code "FEELGOOD17" 30% auf alles Hab mir erstmal einen Backup für die Skin Defence Sonnencreme geholt. Die erste Sonnencreme fürs Gesicht von der ich wirklich nicht mit Pickeln ausschlage

    Wer übrigens was richtig stark Feuchtigkeitsspendendes sucht: Dieses Konzentrat von Shiseido durchfeuchtet die Haut sowas von unfassbar gut. Allerdings sollte man es bei fettiger Haut nicht zusammen mit einer anderen Creme (in meinem Fall das Clinique DDMG) benutzen. Hat glatt zu einer Unterlagerung geführt, weil beides zusammen dann wohl doch zu viel war
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (01-03-2017 um 20:52 Uhr)

  7. #277
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich bin neue stolze Besitzerin von Candy Yum Yum. Knallt so richtig, braucht aber (leider) einen Lipliner.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #278
    Sephora ist böse
    Bisher hab ich nur zwei Sachen gekauft. Hoffe auf günstigere Preise am Flughafen, denn irgendwie ist es nicht wirklich so billig
    Aber der Art stick liquid lip von Bobbi Brown ist toll
    Von Kat von D hab ich nur den Tattoo Eyeliner mitgenommen. Bin gespannt, was die Haltbarkeit angeht.
    Geändert von Rebus (08-03-2017 um 00:49 Uhr)

  9. #279
    Hab heute beim Friseur einen Ombre mit Fibreplex machen lassen. Die Haare scheinen es genauso unbeschadet überstanden zu haben wie mit Olaplex

  10. #280
    Kann übrigens vermelden, dass der Eyeliner wirklich verdammt gut hält
    Abschminken ging trotzdem recht gut
    Mal gucken, was Freitag beim outlet shopping so ins Auge sticht *pieks*

  11. #281
    Ich muss nochmal (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich das hier überhaupt schon mal getan hab) das Body Shop Anti-Schuppen Shampoo loben. Das ist dem von L'Occitane auf jeden Fall ebenbürtig und kostet nicht mal die Hälfte

    Und ich kann berichten, dass die Color Expert Spülung mit Omegaplex richtig toll ist. Ich brauche danach noch nicht mal eine Leave-In-Kur (benutze aber momentan trotzdem von Paul Mitchell das Moisture Spray) um die Haare durchzukämmen Einzig das Auswaschen nervt ein bisschen, geht aber noch für eine Spülung.
    Ich hab aber trotzdem eine Pflege in die Längen gegeben und zwar von Dessange die Öl-in-Creme Pflegecreme. Fühlt sich richtig toll an, was sie auf Dauer bringt, mal abwarten. Was mir auf jeden Fall tausendmal besser gefällt als bei Ölen ist die Konistenz. Ich komme mit einer Creme, was die Dosierung und Handhabung angeht, viel besser klar.

    Und ich kann die Fußcreme von Neutrogena empfehlen. Hält die Füße locker über 24 Stunden geschmeidig und man braucht nur ganz wenig Was mich nur etwas stutzig machte gestern bei dm, dass ich sie um die Hälfte reduziert bekommen habe. Hoffe mal nicht, dass Neutrogena die einstampft

  12. #282
    Hab noch was vergessen:

    Die Hemp Lippenpflege vom Body Shop ist sooooo toll. Die bisher beste Lippenpflege

    Außerdem kann ich noch dieses Handtuch empfehlen. Das ist so viel praktischer als ein normales Handtuch oder T-Shirt.
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (11-03-2017 um 15:33 Uhr) Grund: Edith ist noch was eingefallen

  13. #283
    Danke für deine Empfehlungen, sowas lese ich immer gerne! Ist die Lippenpflege eher dünnflüssig oder dick? Und die Color Expert Spülung ist auch von TBS?

  14. #284
    Ach ja, und übrigens ist demnächst Glamour Shopping Week. Die Hefte mit dem Rabattcode sind schon draußen und ich warte ungeduldig auf die erste Aprilwoche.

  15. #285
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Danke für deine Empfehlungen, sowas lese ich immer gerne! Ist die Lippenpflege eher dünnflüssig oder dick? Und die Color Expert Spülung ist auch von TBS?
    Die Lippenpflege ist in Stiftform, was ich ja generell lieber mag als irgendwelche Töpfchen oder Tuben.
    Oh, ganz vergessen, die Spülung ist von Schwarzkopf.

    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ach ja, und übrigens ist demnächst Glamour Shopping Week. Die Hefte mit dem Rabattcode sind schon draußen und ich warte ungeduldig auf die erste Aprilwoche.
    Ist da irgendwas sehr lohnenswertes bei? Kann man irgendwo online schauen, was es wo für Rabatte gibt?

    Hab die Rabatte schon gefunden dank Google
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (11-03-2017 um 21:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •