Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 277

Thema: Nur mal so...

  1. #31
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht war überhaupt nichts los. Wie kommst du darauf? Das war nichts, was mit gestern Nacht zu tun hatte.
    Üfli heute ins IOFF gekommen.
    Üfli liest irgendwann sinngemäß "7 Leuts weg" und "Mir drängt sich nach dieser Nacht-und-Nebel-Aktion".
    Üfli denkt sich "Oha, was ist denn da heute nacht passiert?".
    Üfli geht ins MTT und liest Scottys Posting von heute nacht.
    Üfli weiß nun welche 7 Leuts hopps sind.

    Vielleicht wird es so verständlicher.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Wie meistens hast du den Durchblick (keine Ironie)


    @Üfli: da musste schon paar Wochen in paar Threads nachlesen.
    Gelöschte Beiträge sind nicht nachlesbar. Drum ist das Nachvollziehen für Unbeteiligte ja so schwierig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das ganze nachvollziehbar zu machen hieße, die fragwürdigen Postings der gesperrten User zu veröffentlichen. Vielleicht wären dann ja einige hier auf andere Weise sprachlos!
    Ich brauche dieses "Best of" nicht, da ich die User teilweise schon über Jahre lese. Dass ich die Sache, auch wenn ich Scottys Handeln akzeptiere, anders sehe als er ist völlig legitim. Es wäre also nett, wenn du mir das Gefühl der Sprachlosigkeit umkommentiert zugeständest. Danke.

  4. #34
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gelöschte Beiträge sind nicht nachlesbar. Drum ist das Nachvollziehen für Unbeteiligte ja so schwierig.
    Steht doch alles in der Ankündigung von Scotty. Akzeptiert doch einfach mal Teamentscheidungen und stellt nicht alles als Willkür hin.

    Kann natürlich auch nachvollziehen das man traurig ist wenn unter den gesperrten ein User ist den man gern mochte. Aber darauf kann man da keine Rücksicht nehmen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #35
    Hannix
    unregistriert
    Golfern hat es imo auf den Punkt gebracht #23

    Team Hausrecht und klare Kante. Ich hätte das Stoppschild schon früher aufgestellt.

  6. #36
    Aber warum ausgerechnet diese Sieben? Mir fallen mind. sieben andere User aus den MTT ein, die aus den gleichen bzw. ähnlichen Gründen hätten gesperrt werden können. Somit ist dies eine Entscheidung nach Lust und Laune oder sogar nach Gutsherrenart.


    Und auch an Dich/Euch Dennis|Natascha denke ich da bzgl. Dauersperre, wegen penetranter Schleimerei. ;-)
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  7. #37
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Aber warum ausgerechnet diese Sieben? Mir fallen mind. sieben andere User aus den MTT ein, die aus den gleichen bzw. ähnlichen Gründen hätten gesperrt werden können. Somit ist dies eine Entscheidung nach Lust und Laune oder sogar nach Gutsherrenart.


    Und auch an Dich/Euch Dennis|Natascha denke ich da bzgl. Dauersperre, wegen penetranter Schleimerei. ;-)
    Kannst mich ja zur Sperre vorschlagen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #38
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    [...]Team Hausrecht und klare Kante. Ich hätte das Stoppschild schon früher aufgestellt.
    Kanntest du die Gesperrten überhaupt? Die Gesperrten waren idR aktiv im Politik-Sub. Kann mich aber nicht daran erinnern, dich je dort gelesen zu haben...

  9. #39
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Gerade erst gelesen. Besonders bedauerlich und schade empfinde ich die Sperrung von Orbitoz, dessen Kompetenz und Sachlichkeit in seinen Beiträgen ich besonders zu Flugzeugabstürzen sehr geschätzt habe.

    Sonstige Diskussionen habe ich seit der Änderung des MTT nicht mehr wirklich gelesen oder verfolgt.

  10. #40
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Kanntest du die Gesperrten überhaupt? Die Gesperrten waren idR aktiv im Politik-Sub. Kann mich aber nicht daran erinnern, dich je dort gelesen zu haben...
    Es gibt auch Leute die Threads verfolgen aber nicht da schreiben.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #41
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Kanntest du die Gesperrten überhaupt? Die Gesperrten waren idR aktiv im Politik-Sub. Kann mich aber nicht daran erinnern, dich je dort gelesen zu haben...
    Alle sieben sind mir vom lesen bekannt und das nicht nur aus dem MTT.

  12. #42
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Kannst mich ja zur Sperre vorschlagen
    Ich werde den Teufel tun.

  13. #43
    Einer der 7 hat laut Profil sogar heute Geburtstag....

  14. #44
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Steht doch alles in der Ankündigung von Scotty. Akzeptiert doch einfach mal Teamentscheidungen und stellt nicht alles als Willkür hin.

    Kann natürlich auch nachvollziehen das man traurig ist wenn unter den gesperrten ein User ist den man gern mochte. Aber darauf kann man da keine Rücksicht nehmen.
    Ich finde schon, dass man diese Entscheidung hinterfragen und kritisieren darf. Dass man sie nicht richtig findet, heißt auch nicht automatisch, dass man sie nicht akzeptiert.

    Ich persönlich lese erst seit kurzem und in sehr unterschiedlicher Intensität im Sub mit, deshalb sind mir die gesperrten User auch nicht wirklich bekannt. Es hat also nichts mit den einzelnen Usern zu tun, dass ich die Entscheidung nicht richtig finde. Ich glaube einfach, dass sie die Probleme der Moderatoren mit dem Sub nicht lösen wird.

  15. #45
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Einer der 7 hat laut Profil sogar heute Geburtstag....
    Wie herzlos und kurz auch nur kurz vor Weihnachten die Laute vor die Tür setzten.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •