Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5004
  1. #3571
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg


    Ich hab mich schon gewundert. Ich hatte nämlich vorher überlegt sie zu loben, weil sie cool aussieht zwischen den ganzen altmodischen Trudschen.

  2. #3572
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    sie find ich recht lecker

  3. #3573
    Ich mag FKA twigs

    Und ich mag auch Katys neuen Look.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Hach!! sons of anarchy, unvergessen und er ist ein verdammt guter schauspieler aber die masse der kreischenden waren wegen dem vampirling da
    SoA war ja so überhaupt nicht mein Thema, aber stimmt schon, Chalie Hunnam finde ich auch ziemlich heckig.

  4. #3574
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    +++++BREAKING NEWS+++++

    black china und rob sind wieder MAL auseinander!!!

    http://www.justjared.com/2017/02/16/...lit-yet-again/

    wie lang es wohl dieses mal bei der trennung bleibt??
    Geändert von Couchgeflüster (17-02-2017 um 13:01 Uhr) Grund: bild!!!

  5. #3575
    Es sind bisher unveröffentlichte Bilder von Marilyn Monroe aufgetaucht, auf denen sie vermeintlich schwanger war...

    Sieht für mich schon so aus...




    Ashton Kutcher kämpft emotional gegen moderne Sklaverei und hält Rede vor dem US-Senat


    Das wusste ich gar nicht...
    Respekt, das er sich dagegen einsetzt und sich auch dem Videomaterial ausgesetzt hat....
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  6. #3576
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    vielleicht gab es damals noch kein spantax jedenfalls bin ich immer wieder verwundert wie problemlos man Marilyn Fotos in die heutige Zeit setzen könnte und kein Mensch würde merken, dass
    die mehr als 50 Jhre alt sind.



    [YOUTUBE]5x0p_WVtgjY[/YOUTUBE]


    der olle schmussänger mit der tollen stimme, die in dem video leider nicht rauskommt!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3577
    über M.Bolton lief gestern ein Bericht bei RTL, Homestory,
    der ist 61 und war lange mit Nicolette Sheridan zusammen,
    er sagte, er sei Single, würde aber stets die Augen offenhalten


  8. #3578
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    über M.Bolton lief gestern ein Bericht bei RTL, Homestory,
    der ist 61 und war lange mit Nicolette Sheridan zusammen,
    er sagte, er sei Single, würde aber stets die Augen offenhalten

    ja klar, *augen offen halten* hört bei männern nie auf, egal wie alt sie sind und wie viele tabletten sie dafür brauchen



    Kendall Jenner, NYFW, mal nicht im ausgeleuchteten Studio, da sieht man wie zugekleistert die sind und wie wie schön die pickelchen überdeckt wurden.


    AP/SIPA
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #3579
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen

    Ashton Kutcher kämpft emotional gegen moderne Sklaverei und hält Rede vor dem US-Senat


    Das wusste ich gar nicht...
    Respekt, das er sich dagegen einsetzt und sich auch dem Videomaterial ausgesetzt hat....
    das hab ich gestern gelesen! voll - war auch bewegt als ich das gelesen hab

  10. #3580
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich dacht immer bei "uns frauen" ist 40 so eine hürde die frau nicht überwinden kann...

    bei ashton kutcher ist es auch faszinierend, dass der mann seit gefühlten 10 jahren von der presse immer wieder als 39 jahre alt betitelt wird.

    dabei ist der wohl auch schon 43 oder so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #3581
    Laut Tante Wiki ist er 39.

  12. #3582
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    er wurde erst 39 am 07.feb.!

    edit: oh maxine hat eh sein alter gepostet

  13. #3583
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Geschmacklos.

  14. #3584
    Zitat Zitat von Mrs. Loveable Beitrag anzeigen
    Geschmacklos.
    also ich find es nuttig... wenn etwas nuttig ist, sollte mann es auch nuttig nennen (dürfen)...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  15. #3585
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen

    Ashton Kutcher kämpft emotional gegen moderne Sklaverei und hält Rede vor dem US-Senat


    Das wusste ich gar nicht...
    Respekt, das er sich dagegen einsetzt und sich auch dem Videomaterial ausgesetzt hat....
    Ich glaube damit hat er schon begonnen, als er noch mit Demi Moore zusammen war.
    Finde ich auch sehr löblich. Er war wohl auch schon bei Polizeirazzien irgendwo in Asien dabei, bei denen er richtig schlimme Dinge gesehen hat



    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Kendall Jenner, NYFW, mal nicht im ausgeleuchteten Studio, da sieht man wie zugekleistert die sind und wie wie schön die pickelchen überdeckt wurden.


    AP/SIPA
    Nun fehlt nur noch Kourtney, dann haben sie wirklich alle ihre Lippen aufgespritzt.
    Auf dem Bild sieht es sogar aus, als hätte sie sich das Gesicht aufpolstern lassen, kann aber auch eine optische Täuschung sein. Auf jeden Fall ist es ihr weder Lippen noch Gesicht spritzen zu empfehlen, ihr ingesamt sehr schmaler Look ist doch das was sie in ihrem Job ausmacht. Soll sie mal nicht verhunzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •