Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 215
  1. #196


    Massenstart H:
    1. Fourcade
    2. Shipulin
    3. Schempp

  2. #197
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #198


    auch hier Danke und HGW an alle usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #199
    Auch 13te

    Danke für die Organisation

  5. #200
    Der Esel die Dahlmeier des Biathlons zum Schluss kein vorbeikommen, mit Silber sehr zufrieden toller Tag für mich danke Florian für das Tippspiel
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  6. #201
    Weltmeister

    Damit steigt der Druck für Olympia

    Danke, Flo. Und Glückwunsch an Tobi und Gutzwissen.

  7. #202
    Ich hab mich im Endspurt noch auf Platz 7 nach vorne geschoben?!?

    Glückwunsch an Esel, Tobi und Gutzuwissen
    Danke Flo fürs durchführen.

  8. #203
    Zweimal am letzten Tag Gold verspielt

    Danke an den Chef und Glückwunsch ans erfolgreiche Fußvolk

  9. #204
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Zweimal am letzten Tag Gold verspielt
    Tröste dich, mir gings 2013 hier genauso
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #205
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch an das Treppchen

    Und danke Florian für die Organisation


    Mit Platz 8 bin ich sehr zufrieden

  11. #206
    Eigentlich geht der Sieger in Ordnung
    Esel war der Einzige, der bis zuletzt an Schempp geglaubt hat und dies auch in seinen Tipps durchgezogen hat (bis es klappt ) und am Ende auch für belohnt wurde. Da hat ers verdient!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #207
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, kurz vorm Ziel habe ich Schempp aufgegeben

    Also Esel, Glückwunsch fürs Durchhalten

  13. #208
    Herzlichen Dank auch hier an Florian für das Tippspiel bzw. die Organisation.

    Glückwunsch an die Stockerlplätze

    Hier fehlte beim letzten Tippspielschuss noch die Treffgenauigkeit.

    Der Tippspielschießtrainer ist aber für nächste Saison verpflichtet.
    Es lebe der Sport

  14. #209
    Bitter an welchen Kleinigkeiten das manchmal hängt:

    Vorm 20er der Männer hatte ich noch Moravec auf Silber drin und kurz vom Rennen bin ich noch auf Björndalen umgeschwenkt -> hätte ich das nicht gemacht, hätte ich 3 Punkte mehr gehabt

    Mit diesen 3 Punkten mehr wäre ich näher am Podium dran gewesen und wäre für den Massenstart der Männer nicht mehr gezwungen gewesen einen Risikotipp einzugehen, sondern wäre auf der ursprünglich geplanten Sicherheitsvariante Martöö-Boehannes-Shipulin geblieben. Wären ebenfalls nochmal 3 Punkte mehr gewesen.

    Wenn man sich diese insgesamt 6 Punkte imaginär dazurechnet und schaut wo man dann gelandet wäre und das alles jetzt nicht hat, nur weil man wenige Minuten vorm 20er auf den ollen Ole umgeschwenkt ist....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #210
    Ziehen wir also ein kleines Fazit des Tippspiels


    Wenn ich Esel 1 2 3 4 oder 5 andere Tipps gemacht hätte hätte ich deutlich gewonnen! Aber gut zu wissen daß die meisten anderen ebenfalls ein paar mal doll daneben gelegen haben.
    Aber is schon ok. Biathlonrennen zu tippen ist eh total Hard*Cora und da beißt sich eh jeder die Zähne dran aus, selbst wenn sie vorher kräftig mit Kukiedent geputzt wurden! Da hätte der Tobi 88 Tipps abgeben können, die Fabienne 87, der Tobinho 87 oder gar der Paddy 90 Tipps am Stück abgeben können, das wäre nix geworden! Da wäre dieser ganze Mob sicher genauso leer ausgegangen!

    Manch andere sind dann auch noch völlig beratungsresistent als hätten sie auf ihrem Ohr Noppen oder wären schon ein taubes MusicVictim! Da werden auf Nord-Alpiner’sche Art und Weise deutsche Dreifachsiege getippt als gäbs keinen Morgen!
    Und wenn mein Papa Ipod’s bedienen könnte wäre er auch noch dabei gewesen und das wäre noch viel schlimmer ausgegangen!

    Aber naja, alles kann man ja auch nicht richtig vorhersagen. Schließlich ist ja niemand Kaisa Wilhelm Himself. Und wenn dann hätte ich natürlich sofort mein Vedo eingelegt!

    Alles Clairchen? ^^



    Es sind 17
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •