Seite 57 von 113 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #841
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Also bis Ende des nächsten Monats kann man kostenlos updaten
    Dann hat der Terror mit der Update-Einblendung endlich ein Ende

  2. #842
    Was lässt dich zu der Erwartung kommen, dass das Upgrade auf Win10 ab dann in den Vorversionen nicht mehr derart penetrant beworben wird? Die Möglichkeit, das Upgrade - dann eben gegen Bezahlung - direkt online anzustoßen, wird es doch mit Sicherheit auch weiterhin geben.

  3. #843


    Die müssen auf öffentlichen Druck doch jetzt schon etwas zurückrudern:
    Microsoft reagiert auf Windows-10-Kritik: Verwirr-Pop-up wird endlich entschärft
    Quelle

  4. #844
    Okay ...

    Ich finde man sollte schon die Möglichkeit haben nach dem grossen 10-Update nochmal das OS zu testen, ich habe es direkt am Anfang nur ein paar Stunden gemacht und das ganze System hatte kein Audio mehr, ich würde es nach dem grossen Update schon nochmal probieren.

  5. #845
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dann hat der Terror mit der Update-Einblendung endlich ein Ende
    Entweder das oder es hat kein Ende, kostet dann aber massig Kohle.

  6. #846
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Windows 10: Microsoft kündigt großes Update an

    [..]
    Ab dem 2. August werde es zur Verfügung stehen, kündigte das Unternehmen am Mittwoch an. Im August und zur IFA in Berlin sollen zudem viele Hardware-Hersteller neue Geräte mit dem aktuellen Windows 10 im Gepäck haben. Bei dem Update sollen vor allem neue Sicherheitsfunktionen im Mittelpunkt stehen. So kann sich der Nutzer künftig mit Hilfe seiner biometrischen Merkmale auch bei Anwendungen und im Browser Edge anmelden, eine Passwort-Angabe ist dann nicht mehr erforderlich. Nach Angaben von Microsoft läuft Windows 10 bereits auf 350 Millionen Geräten weltweit.

  7. #847
    Bis zum 29.07. kann man Win10 testen, am 02.08. kommt ein fettes Servicepack mit neuen Funktionen

    Was ja auch nervig werden könnte, die Updates/Funktionen/Addons werden in Zukunft automatisch eingespielt, man kann nicht mehr einzelne Updates auswählen, man muß alles nehmen, was bei Windows schon eine Nötigung werden kann.

  8. #848
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Entweder das oder es hat kein Ende, kostet dann aber massig Kohle.
    Das Update werde ich kein 2. Mal versuchen.
    Da mein PC schon recht betagt ist, kaufe ich dann irgendwann einen neuen PC wo Win 10 schon drauf ist.

  9. #849
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dann hat der Terror mit der Update-Einblendung endlich ein Ende
    da glaubst du doch selbst nicht oder? danach fragt der updater nur noch nach der kreditkarten nummer bevor er win10 installiert
    Geändert von Fox012 (30-06-2016 um 06:37 Uhr)

  10. #850
    Die sollten eigentlich wissen dass ich keine Kreditkarte habe.

  11. #851
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die sollten eigentlich wissen dass ich keine Kreditkarte habe.
    Wahlweise fragt er auch nach nem IBAN ,)

  12. #852
    Seit einigen Tagen lässt sich bei mir die Suchfunktion (neben der Taskleiste) in Win10 nicht mehr anklicken. Hat jemand eventuell eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie man das Problem eventuell beheben kann?

  13. #853
    unten auf die Taskleiste ..... rechte Maustaste ..... "Suchen" ..... 3 Möglichkeiten

  14. #854
    Stimmt es, dass Windows 10 nur noch bis Ende Juli kostenlos verfügbar ist? Ich überlege immer noch. Weiß man wie es dann nach Juli weitergeht, also wie teuer es in etwa werden wird und ob man das dann monatlich zahlen muss?

  15. #855
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Larsie Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Windows 10 nur noch bis Ende Juli kostenlos verfügbar ist? Ich überlege immer noch. Weiß man wie es dann nach Juli weitergeht, also wie teuer es in etwa werden wird und ob man das dann monatlich zahlen muss?
    Normal ist Ende Juni Schluss (wenn MS nicht doch noch verlängert) . Danach soll es ca. 100 € kosten je nach Version, monatliche Kosten fallen aber nicht an.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •