Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Oh, und ihr könnt noch ein bisschen "Abnehmen" spielen, dafür braucht es nur ein längeres Band, welches ihr euch zwischen den Händen hin und her gebt.
    Super Spiel - ich liebe es.
    Spinne, Mausefalle und wie das alles heißt. Ich google mal nach, ob man das noch findet. Boah...wat bin ich alt.

  2. #17
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Wimmelbilder fallen mir noch ein.

    Und so komische Schiebedinger, die auf der einen Seite die Zahlen 1-14 hatten und auf der anderen Seite ein Bild. Dafür braucht sie am Anfang noch etwas Hilfe, aber das wird dann schon.


    Ich mache nur Vorschläge, du musst gar nicht alles einpacken. Du wirst schon wissen, welche davon für deine Tochter passen könnten.
    Vielleicht guckt sie auch wirklich nur aus dem Fenster, aber ich finde es auch nicht verkehrt, irgendwie vorbereitet zu sein, falls sie mitten auf einem 10-Stundenflug einen Anfall akuter Langeweile bekommt.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  3. #18
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich würde ein zwei richtig schöne Bücher zum Vorlesen mitnehmen (Die kleine Hexe o.Ä.). Und nach einem Kapitel dann halt was Anderes machen. Malen, Knete, Kartenspielen. Vielleicht auch eine ältere Digicam mitnehmen, damit das Kind was zu gucken und knipsen hat. Und zwischendurch schläft er/sie bestimmt mal. Auch die ganz alten Spiele wie "ich sehe was, was du nicht siehst" sind immer noch spannend.

  4. #19
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    ... falls sie mitten auf einem 10-Stundenflug einen Anfall akuter Langeweile bekommt.
    Und wenn. -- Das ist, was ich mit meinem ersten Postin in diesem Thread sagen wollte: Dann ist das halt mal so. Das müssen Kinder (und Eltern!) auch mal aushalten können

    Wird schon gut werdne.


    Wo fliegt Ihr eigentlich hin?

  5. #20
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Und wenn. -- Das ist, was ich mit meinem ersten Postin in diesem Thread sagen wollte: Dann ist das halt mal so. Das müssen Kinder (und Eltern!) auch mal aushalten können
    Also, ich würde mir für einen 10-Stunden-Flug Beschäftigung mitnehmen. Da fände ich das ganz schön unfair, für mein Kind nix einzupacken.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #21
    Purple
    unregistriert
    Was ich ja ausdrücklich empfohlen habe

  7. #22
    Mignon
    unregistriert
    Ist das eigentlich absichtlich gewollt in so einer Kindersprache zu schreiben?
    Das muss ja echt anstrengend sein auf Dauer...Oder ist es am Ende so einfach wie atmen?

  8. #23
    Southside
    unregistriert
    Noch mal zum iPad kannst es nicht irgendwo leihen?
    Die Vorschläge sind ja wirklich gut, beziehen aber großteils die Eltern mit ein.

    Ich möchte als Elternteil keine 10 Stunden mein Kind bespassen müssen


    Würde aber auch niemals einem kleinen Kind so nen langen Flug zumuten wollen.
    Geändert von Southside (14-04-2012 um 22:39 Uhr)

  9. #24
    Auf dem Handy Angry Birds zocken lassen. Leider ist der Akku immer so schnell leer dann. :/
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #25
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich absichtlich gewollt in so einer Kindersprache zu schreiben?
    Das muss ja echt anstrengend sein auf Dauer...Oder ist es am Ende so einfach wie atmen?

    Ach Mignon

    @ Jelka, schau mal, das meinst Du doch, oder?
    /watch?v=10dWr5IfMOo


  11. #26
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen

    Ich möchte als Elternteil keine 10 Stunden mein Kind bespassen müssen
    Genau...deswegen beziehe doch die anderen Fluggäste in die Kindeserziehung mit ein. Mach zum Beispiel mit der Kleinen eine Wette, dass sie es nicht schafft, den Gang 20x hintereinander auf und ab zu rennen. Wenn Sie damit fertig ist, bringst Du ihr "We will rock you" bei. 2x mit den Füßen gegen den Vordersitz und einmal Klatschen. Sollte sie dann noch nicht müde sein, könntest Du ihr lustige Spielchen mit der kleinen Papiertüte im Netz des Vordersitzes beibringen. ZB so tun, als ob einem schlecht ist. Die Würgegeräusche immer nahe am Ohr des Vordersitzes oder wenn Sie Schauspielerin werden möchte in Richtung des Sitznachbarn in der daneben liegenden Reihe.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #27
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol


    Irgendwann bist Du auch noch dran, mein Lieber

  13. #28
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    @ Jelka, schau mal, das meinst Du doch, oder?
    /watch?v=10dWr5IfMOo




    Mach weg, mach weg!

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  14. #29
    Purple
    unregistriert
    Warum muss ich gerade an den Schwarzenegger-Film denken, wo er einem Kinde zeigt, wie er mit einer Hand einen Bleistift zerbricht?

  15. #30
    Southside
    unregistriert

    Freude

    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Genau...deswegen beziehe doch die anderen Fluggäste in die Kindeserziehung mit ein. Mach zum Beispiel mit der Kleinen eine Wette, dass sie es nicht schafft, den Gang 20x hintereinander auf und ab zu rennen. Wenn Sie damit fertig ist, bringst Du ihr "We will rock you" bei. 2x mit den Füßen gegen den Vordersitz und einmal Klatschen. Sollte sie dann noch nicht müde sein, könntest Du ihr lustige Spielchen mit der kleinen Papiertüte im Netz des Vordersitzes beibringen. ZB so tun, als ob einem schlecht ist. Die Würgegeräusche immer nahe am Ohr des Vordersitzes oder wenn Sie Schauspielerin werden möchte in Richtung des Sitznachbarn in der daneben liegenden Reihe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •