Seite 133 von 154 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2301

Thema: London!

  1. #1981
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Zwar auch teuer, aber vielleicht findest du soweit im Voraus etwas: www.onefinestay.com

    Edit:

    Warst du schon hier?

    http://www.tripadvisor.co.uk/Vacatio...n_Rentals.html

    http://www.homeaway.co.uk/lettings/u...om/london/r482
    Ui, gerade der letzte Link klingt vielversprechend

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    dann lass dir doch vom Reisebüro eine Vorauswahl geben und sprich es mit den anderen ab, ein wenig Zeit habt ihr ja noch
    Ne, das wird nix. Zumal die Öffnungszeiten der Reisebüros in meinem Kaff mit meinen kollidieren und ich außerdem auch keinerlei Erfahrungswerte bezüglich der Reisebüros habe.
    Ich bzw. wir sind einfach eher Team "online buchen"
    Die wollen ja dann auch Bilder sehen etc, das geht online einfach besser und unkomplizierter.

  2. #1982
    Ich möchte im August nach London und hab mich gefragt, ob sich der London City pass lohnt. Gerade, wenn man als behinderter mit rollstuhl unterwegs ist. Ermäßigung für die Tube gibt es ja eh nicht, und der pass würde halt bei london eye u.ä. bevorzugten Zugang ohne viel anstehen (angenehmer für den der den rollstuhl schiben muss, also mich)
    <-click

  3. #1983
    Hallo zusammen,
    ich hoffe auf London-Kenner hier, die mir weiterhelfen können.

    Meine Tochter hat leider nicht rechtzeitig online ihre Oyster (Visitor) Card für den bevorstehenden Kurztrip geordert und die Bestellung wurde storniert.
    Sie landet am Flughafen London City Airport, gibt es dort auch Verkaufstellen wo sie eine Oyster Card (oder eine Alternative für 4 Tage Aufenthalt) vor Ort kaufen kann?

    Google hat uns bisher eher verwirrt als weitergeholfen, daher frage ich mal hier nach.

    Vielen Dank vorab!!!

  4. #1984
    Normalerweise müssten im DLR-Bereich Automaten stehen, die mit dem Oyster Card-Symbol gekennzeichnet sind. Dort kann man eine Karte ziehen und aufladen. Das geht wirklich ganz schnell und einfach.


  5. #1985
    Das hört sich gut an! Dann wird sie mal nach diesen Automaten Ausschau halten und ihr Glück versuchen.
    Vielen Dank, Rachel Green!

  6. #1986
    In Heathrow gibts kurz vor der U-Bahn in die Stadt Schalter, die die Karten verkaufen - die sind auf Touris eingestellt und wissen gleich was man von einem will Der City Airport ist ja ein wenig kleiner und ich bin bisher von dort nur abgeflogen (und habe deswegen darauf nicht mehr geachtet), daher kann ich jetzt nicht sagen, ob es dort auch andere Verkaufsstellen als den Automaten gibt. Aber das Oyster-Card System ist eigentlich recht leicht zu handhaben und sie sollte auch an den Automaten zurechtkommen.
    Geändert von goldstern (11-07-2017 um 21:03 Uhr)

  7. #1987
    Dir auch vielen Dank für die Mut machende Antwort, goldstern!


    Edit: Hat wirklich alles gut geklappt, als Landei macht man sich immer zu viele Gedanken vorher.
    Geändert von Robinluna (20-07-2017 um 15:04 Uhr)

  8. #1988
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    So, es wird ja nun langsam konkret.

    Gibt es denn irgendwelche Dinge, die man gesehen haben oder gemacht haben MUSS? Irgendwelche Geheimtipps? Wo bekommt man gute Fish & Chips? Wo kann man stilecht Tee trinken gehen? Was kann man sich sparen?

    Unsere Liste ist zwar schon recht lang und geht auch eher in Richtung "London for beginners", aber wir haben eigentlich recht viel Zeit und daher noch Platz für neue Vorschläge.

  9. #1989
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Borstel und ich haben mal eine Tea-Time Cruise auf der Themse gemacht, das hat mir echt gut gefallen. Es gab leckere Scones und Sandwiches und Küchlein, Tee soviel man mag und dazu dann ein Sightseeing aus einer anderen Perspektive vom Wasser aus.

    https://ticketshop.london.de/ausflue...a-cruise#text1

  10. #1990
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Und zu dieser Zeit UNBEDINGT (!!!!) in London zum Summer Opening im Buckingham Palace gehen! Hab ich bisher zwei Mal gemacht und würde es jedesmal wieder tun, wenn ich zur Sommerzeit in London bin. Es ist sooooo beeindruckend, wenn man durch die Räume im Palast läuft!

    https://www.royalcollection.org.uk/v...kingham-palace

  11. #1991
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Und zu dieser Zeit UNBEDINGT (!!!!) in London zum Summer Opening im Buckingham Palace gehen! Hab ich bisher zwei Mal gemacht und würde es jedesmal wieder tun, wenn ich zur Sommerzeit in London bin. Es ist sooooo beeindruckend, wenn man durch die Räume im Palast läuft!

    https://www.royalcollection.org.uk/v...kingham-palace
    Okay, das schau ich mir mal näher an.
    Welche Tour habt ihr denn gemacht?


    Themsefahrt ist schon geplant. Wir wollen von Westminster nach Greenwich. Tee müssen wir also woanders trinken.

  12. #1992
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Okay, das schau ich mir mal näher an.
    Welche Tour habt ihr denn gemacht?
    Wir haben beim ersten Mal das komplette Programm gemacht, also State Rooms, Gallery und Royal Mews.

    Die Gallery fand ich jetzt nicht so doll, auch eigentlich ziemlich klein.
    Royal Mews kann man mal machen, muss aber nicht unbedingt.

    Aber die State Rooms!!! Und es gibt da auch immer eine interessante Ausstellung. Letztes Mal die Kleider der Queen! Dieses Jahr wohl Geschenke, die sie bekommen hat.

  13. #1993
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Und sollte zufällig jemand von euch Harry Potter Fan sein, dann empfehle ich einen Abstecher zum Bahnhof King´s Cross. Da gibt es ja die Platform 9 ¾, an der ein halber Gepäckwagen mit Eulenkäfig ist an dem man sich fotografieren lassen kann. Ist vielleicht, wenn man grob in der Nähe ist ein Programmpunkt für ne halbe Stunde.

    Das gehört definitiv zu meinen Highlights aus dem London Urlaub, weil es auch eine unglaublich witzige Atmosphäre war. Da gibt es halt einen Fotografen, der ein Foto macht, das du dann im Shop nebenan kaufen kannst. Man wird ausgestattet mit einem Schal seines Lieblingshauses in Hogwarts und dann springt man durch die Wand.

    Ihr könnt aber auch selbst Bilder machen, das ist gar kein Problem.

  14. #1994
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Themsefahrt ist schon geplant. Wir wollen von Westminster nach Greenwich. Tee müssen wir also woanders trinken.
    Auf Hin- oder Rückfahrt nach Greenwich würde ich die Docklands Railway empfehlen, die fährt oberirdisch und quer durch die Docklands. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr auch mal aussteigen und eine Runde durch Canary Wharf drehen.

    Ansonsten: wenn ihr London von oben sehen wollt und euch den teuren Eintritt bei The Shred sparen, dann empfehle ich Sky Garden (das ist in dem Walkie Talkie Hochaus). Völlig kostenlos, auch ein toller Blick. Du musst dich allerdings vorher anmelden (über deren Homepage).

    Die Eingangshalle des National History Museums ist auch immer einen Besuch wert. Falls ihr Zeit und Lust für Museum habt, dann auch die kostenfrei Ausstellung . Ansonsten wandert ihr weiter zur Royal Albert Hall und versucht Tickets für die Proms (Konzertreihe im Sommer) zu bekommen. Am selben Tag kriegt man dort für 5 Pfund Karten für die Stalls (Stehplätze ganz unten in der Mitte) oder oben in der Wandelhalle. (ich glaube Wandelhalle oben ist noch günstiger). Ich hab das letztes Jahr gemacht und das war so toll
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #1995
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Auf Hin- oder Rückfahrt nach Greenwich würde ich die Docklands Railway empfehlen, die fährt oberirdisch und quer durch die Docklands. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr auch mal aussteigen und eine Runde durch Canary Wharf drehen.

    Ansonsten: wenn ihr London von oben sehen wollt und euch den teuren Eintritt bei The Shred sparen, dann empfehle ich Sky Garden (das ist in dem Walkie Talkie Hochaus). Völlig kostenlos, auch ein toller Blick. Du musst dich allerdings vorher anmelden (über deren Homepage).

    Die Eingangshalle des National History Museums ist auch immer einen Besuch wert. Falls ihr Zeit und Lust für Museum habt, dann auch die kostenfrei Ausstellung . Ansonsten wandert ihr weiter zur Royal Albert Hall und versucht Tickets für die Proms (Konzertreihe im Sommer) zu bekommen. Am selben Tag kriegt man dort für 5 Pfund Karten für die Stalls (Stehplätze ganz unten in der Mitte) oder oben in der Wandelhalle. (ich glaube Wandelhalle oben ist noch günstiger). Ich hab das letztes Jahr gemacht und das war so toll
    Danke dir!
    Zugfahrt für den Rückweg von Greenwich ist geplant. Zumindest theoretisch; die Züge hatte ich noch nicht gesucht, aber die Docklands merk ich mir jetzt vor.

    Sky Garden hab ich vor einer Stunde gebucht.
    Royal Albert Hall hat mir vom Programm her nicht sooo zugesagt. Aber unsere Gastgeberin hat für den 9. gebucht (sollte eine Überraschung werden ) und uns die Entscheidung damit abgenommen. Gibt's da einen Dresscode?

    National History Museum hatte ich bisher nicht auf dem Plan, da schau ich mal rein. British Museum und National Gallery sind fest, Tate steht noch auf "vielleicht".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •