Seite 56 von 322 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4824
  1. #826
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Im November erscheint Gereon Raths 5. Fall!Ich freue mich jetzt schon!
    Geändert von Milchkaffee (30-05-2014 um 21:27 Uhr) Grund: Die Aufregung...

  2. #827
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute begann ich mit T Tödliche Spur: Thriller von Lisa Jackson .

    http://www.amazon.de/T%C3%B6dliche-S...%B6dliche+spur

    Die Story zieht sich etwas in die Länge und das Liebesgeschwurbel nervt. Blende ich aber aus.
    Habe jetzt über die Hälfte und hoffe, die Geschichte gewinnt etwas an Fahrt.

  3. #828
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte


    Die Familientherapeutin Kate Sinclair war sich bisher ihres erfüllten Familienlebens gewiß. Doch daß ihre siebzehnjährige Tochter zu rebellieren beginnt, ihre Mutter die Umwelt im Alterswahn terrorisiert und Kates Ehe kriselt, ist erst der Anfang einer wahren Höllenfahrt. Denn eines Tages verkündet ihre Halbschwester Jo Lynn, daß sie heiraten wird - einen Mann, der wegen Mordes an 13 Frauen vor Gericht steht. Kate und ihre Familie werden in das dunkle Spiel des Psychopathen hineingezogen, bis das Schicksal aller an einem seidenen Faden hängt...
    Quelle: http://www.amazon.de/Am-seidenen-Fad...seidenen+faden

  4. #829
    Bienchen67
    unregistriert
    Bin aus meinem Urlaub wieder zurück und starte mit:



    Der Psychologe Joe O’Loughlin ist sich nicht sicher, ob er sich ausgerechnet die frühreife Sienna Hegarty als beste Freundin für seine Tochter Charlie wünscht.
    Doch als sie eines Abends blutüberströmt bei den O’Loughlins auftaucht, versucht Joe alles, um ihr zu helfen.
    Denn im Haus der Hegartys ist etwas Schreckliches passiert: Siennas Vater liegt tot in ihrem Zimmer –
    jemand hat ihm die Halsschlagader durchtrennt, und Sienna kann sich an nichts erinnern ...
    http://www.amazon.de/Todeswunsch-Joe...words=robotham

    Bin sehr gespannt, "dein Wille geschehe" von Robotham war damals ein Buch, was ich irgendwie nur noch überflogen hab am Schluss,
    aber mir scheint nach den ersten Seiten, dieses gefällt mir besser.

  5. #830
    Juchuh!! endlich: am 21.07. kommt der 8. Band von Diana Gabaldon raus. Das heißt: Bestellung ist raus und ich fange heute Abend mit dem ersten Band an. Bis ich mit allen Büchern durch bin, ist das neue dann auch da -


    **tanz**freu**klatsch

  6. #831
    Ich habe Joy Fielding aufgegeben. Sie schreibt meiner Meinung nach gut, aber die Geschichten sind einfach total langweilig.

  7. #832
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Den Robotham habe ich beendet, ein unglaublich gutes Buch! Ich hoffe, bald kommt wieder ein neues Buch mit dem Gespann Ruiz/Joe heraus.

    Jetzt lese ich einen Cody McFayden, da ich "Das Böse in uns" so gut fand. Und zwar



    Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #833
    Habe heute auf dem Weg zur Arbeit angefangen "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca Di Fulvio zu lesen. Den Anfang fand ich ja schon etwas heftig, bin gespannt wie es weiter geht!

  9. #834
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Habe heute auf dem Weg zur Arbeit angefangen "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca Di Fulvio zu lesen. Den Anfang fand ich ja schon etwas heftig, bin gespannt wie es weiter geht!
    Das war eines meiner zwei Lieblingsbücher 2013, hat einen wunderbaren Erzählfluss und wahrhaft lebendige, bunte Charaktere

  10. #835
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Ich habe Joy Fielding aufgegeben. Sie schreibt meiner Meinung nach gut, aber die Geschichten sind einfach total langweilig.
    Kann ich genauso unterschreiben. Als ich damals mit Fitzek angefangen habe, hatte ich an Fielding kein Interesse mehr.


    Zur Zeit hat es mir die Pretty Little Liars-Reihe angetan, nachdem ich mit der Serie auf neue Folgen warten muss.

    Band 1 war innerhalb eines Tages durch und jetzt ist dieser dran:



  11. #836
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Interessant Eure Meinung zu Frau Fielding. Zumal ihre Bücher wirklich jedesmal die totalen Bestseller sind.

    Ich muß gestehen, dass ich bewußt die Autorin und ihre Werke meide, weil ich alleine ihren Namen mit Kitsch und seichtem Werk irgendwie automatisch verbinde...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #837
    Fielding hat nichts mit Kitsch zu tun.Für mich ist das immer ein solider Krimi für zwischendurch.Und sie ist weit entfernt von Fitzeks unsäglich holprigen Schreibstil.

  13. #838
    Bin gerade mitten im Buch der Klassik. Anna Karenina. Sonst habe ich auch sehr viel von Jeffery Deaver gelesen in letzter Zeit. Da habe ich einfach eine Abwechslung gesucht und mit diesem Buch auch gefunden.

  14. #839
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Zur Zeit hat es mir die Pretty Little Liars-Reihe angetan, nachdem ich mit der Serie auf neue Folgen warten muss.
    Da häng ich bei den DVD's grad bei Staffel 3.


    So, ich hab jetzt TODESWUNSCH von Robotham ausgelesen und es gefiel mir besser als das Buch, dass ich früher von ihm gelesen habe.



    Ich freu mich jetzt riesig auf den Nachfolger eines meiner Lieblingsbücher "Lieblingsmomente" , das jetzt endlich erschienen ist. Beginne mit:

    LIEBLINGSGEFÜHLE



    Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie:
    die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan.
    Alles scheint endlich perfekt.
    Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht,
    dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …
    http://www.amazon.de/Lieblingsgef%C3...gsgef%C3%BChle

    Ich bin gespannt, ob auch der Nachfolger solches Suchtpotential hat.

  15. #840
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    P.D. James - Was und was böse ist

    Das Buch verliert sich leider in x Nebenbaustellen, bei denen man sich fragt, was sie mit dem Fall zu tun haben. Die Sprache wirkt ungelenkt - so als versuche sich ein Laie an einer Geschichte. Das kann aber auch an der Übersetzung liegen; ich hätte mir wohl doch besser die Mühe gemacht, das Original zu bestellen. Komischerweise fühle ich mich trotzdem unterhalten, als Entspannung zwischendrin ist es jedenfalls gut geeignet.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •