Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102
  1. #1
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    House of Cards

    So, nachdem noch keinen Thread für die aktuellen USA-Folgen gibt, mach ich mal einen auf.



    Und zu Folge 2x01 bleibt mir nur zu sagen:



  2. #2
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    bin gerade bei folge 11 der 2. staffel. die serie ist schon was besonderes. leider man kann nicht anders als die meisten figuren zu hassen XD

  3. #3
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bin erst bei Folge 3.

    Hm, wie lange es wohl dauert, bis er Präsident ist.

  4. #4
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich glaub er wird daran scheitern.

    EDIT: hab mich wohl geirrt XD
    Geändert von WillofFire191 (18-02-2014 um 20:15 Uhr)

  5. #5
    house-of-cards-as-told-by-someone-who-has-never-seen-it



    Liegt der Autor richtig? Hab's auch bisher nicht gesehen

  6. #6
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    house-of-cards-as-told-by-someone-who-has-never-seen-it



    Liegt der Autor richtig? Hab's auch bisher nicht gesehen

    natürlich nicht lol. und dieses "zoe misses trains a lot" was so was wie ein spoiler... schwarzer humor.

  7. #7
    war von mir auch so gemeint

  8. #8
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    house-of-cards-as-told-by-someone-who-has-never-seen-it



    Liegt der Autor richtig? Hab's auch bisher nicht gesehen
    Oh Mann, ne ist klar, Zoe ist die Tochter von Frank und bossbitch...

    Übrigens, anscheinend guckt auch Obama. Holt sich wohl ein paar Regierungstipps.

  9. #9
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Übrigens, anscheinend guckt auch Obama. Holt sich wohl ein paar Regierungstipps.
    davon hab ich auch gehört XD

  10. #10
    Ich liebe diese Serie! Dennoch finde ich, dass die 2. Staffel nicht ganz an die Erwartungen anknüpfen konnte. Den Mord an Russo fand ich bereits "falsch" und wenn, dann hätte es nicht der Chef persönlich machen dürfen. Dasselbe gilt für diese Staffel. Auf deux ex machina stehe ich ohnehin nicht, deshalb wäre eine andere Lösung vorzugswürdig gewesen.

    Außerdem mag ich keine Provokationen um der Provokation Willen. Die diversen sexuellen Anspielungen haben die Story jedenfalls keinen Millimeter nach vorne gebracht.

  11. #11
    Ich bin bei Folge 11 Ich stehe aber immer noch unter Schock

  12. #12
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Serie! Dennoch finde ich, dass die 2. Staffel nicht ganz an die Erwartungen anknüpfen konnte. Den Mord an Russo fand ich bereits "falsch" und wenn, dann hätte es nicht der Chef persönlich machen dürfen.
    das ist nunmal das besondere an frank.

  13. #13
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    bin gerade bei folge 11 der 2. staffel. die serie ist schon was besonderes. leider man kann nicht anders als die meisten figuren zu hassen XD
    Geht mir eigentlich gar nicht so, was ich bei solchen Serien immer äußerst interessant finde. Die Charaktere verhalten sich falsch und sollten eigentlich deshalb unsympatisch sein, trotzdem ist man irgendwie auf ihrer Seite und fiebert mit ihnen mit. Das funktioniert nur, wenn ihre Motivationen für die Handlungen glaubwürdig dargestellt werden, und das macht House of Cards meiner Meinung nach gut.

    Ich bin auch noch mittendrin in Staffel 2 und mein Fazit bis jetzt: sehr gut.

  14. #14
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Sanya Beitrag anzeigen
    Geht mir eigentlich gar nicht so, was ich bei solchen Serien immer äußerst interessant finde. Die Charaktere verhalten sich falsch und sollten eigentlich deshalb unsympatisch sein, trotzdem ist man irgendwie auf ihrer Seite und fiebert mit ihnen mit. Das funktioniert nur, wenn ihre Motivationen für die Handlungen glaubwürdig dargestellt werden, und das macht House of Cards meiner Meinung nach gut.

    Ich bin auch noch mittendrin in Staffel 2 und mein Fazit bis jetzt: sehr gut.
    ich bin mit der staffel fertig und finde sie ja auch sehr gut. eigentlich sogar besser als die 1.

  15. #15
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Folge 11 Ich stehe aber immer noch unter Schock
    Ich kenn bis jetzt nur bis Folge 10. Wieso Schock? Wer stirbt denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •