Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 4997
  1. #991
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Zwielichter sind überall. Pikachu steht der Krähenhut. Seit langem sind in unserem Kaff wieder die zusammenliegenden Stopps mit Lockmodulen bestückt.

    Und ansonsten bin ich nächste Woche in Kanada. Hätte mir gern Tauros mitgebracht, aber vermutlich wird es auch da nur Irrlichter geben.

  2. #992
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hier sitzen nun lauter Gen3-Geister in den Arenen.
    Wie hässlich ist denn bitte Zwirrklop?

  3. #993
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ein 91er Banette habe ich jetzt, das hatte schon nach der Entwicklung WP1515 und bräuchte nur eine Schnell-TM, wenn ich kein besseres finde, dann wird das auf 39 hochgezogen und mit in ein Mewtu-Raid geschleppt.

    Die Pikachu-Familie habe ich noch nicht angetroffen, aber sonst habe ich alle fünf Einträge für den Pokédex (außer Shiny Zobiris). Die ganzen Lockmodule aus der letzten Box, will ich aber definitiv aufbrauchen.
    Meine teuflische Kollektion ist auch wieder gewachsen.


  4. #994
    Ich habe eben nur zwei Geister sowie Tagesboni für ein Glücksei mitgenommen. Rest folgt morgen.

    Noch 660k bis Level 40, dass es kaum noch Taubsis gibt, hilft natürlich nicht. Auch die erneute Neständerung ist ärgerlich - ich hatte mich schon auf das Sichlor-Farmen gefreut.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #995
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ein 91er Banette habe ich jetzt, das hatte schon nach der Entwicklung WP1515 und bräuchte nur eine Schnell-TM, wenn ich kein besseres finde, dann wird das auf 39 hochgezogen und mit in ein Mewtu-Raid geschleppt.

    Die Pikachu-Familie habe ich noch nicht angetroffen, aber sonst habe ich alle fünf Einträge für den Pokédex (außer Shiny Zobiris). Die ganzen Lockmodule aus der letzten Box, will ich aber definitiv aufbrauchen.
    Meine teuflische Kollektion ist auch wieder gewachsen.

    der zwirrklop. so eine sammlung hab ich auch. oder hatte ich zumindest.. muss mal schauen.

  6. #996
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hier sitzen nun lauter Gen3-Geister in den Arenen.
    Wie hässlich ist denn bitte Zwirrklop?
    Zwirrklop ist doch nicht hässlich.
    Ansonsten wart auf die Weiterentwicklung bei Gen4...


    Es gibt Shiny Zobiris?

  7. #997
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Zwirrklop ist doch nicht hässlich.
    Ansonsten wart auf die Weiterentwicklung bei Gen4...


    Es gibt Shiny Zobiris?


    Ich habe nun alle 5 Geister und das Pikachu mit Hut.

    Mache mir mit dem Shiny wenig Hoffnung.. habe bisher wederr ein shiny Karpador noch ein shiny Pikachu gefangen.

    Ein Pichu mir Hut wäre aber noch toll!

  8. #998
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Es gibt Shiny Zobiris?




    Leider nicht meins Dafür hat mich heute ein Hexen-Pikachu im Büro überrascht

  9. #999
    Cool.

    Genug Bonbons zum Entwickeln der Geister hätte ich schon, ich warte nur noch auf ein gutes Pokemon an sich.
    Ein Shiny Karpador hab ich schon. aber ein Shiny Pikachu? Das wusst ich auch nicht, dass es das gibt.

  10. #1000
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Cool.

    Genug Bonbons zum Entwickeln der Geister hätte ich schon, ich warte nur noch auf ein gutes Pokemon an sich.
    Ein Shiny Karpador hab ich schon. aber ein Shiny Pikachu? Das wusst ich auch nicht, dass es das gibt.


    Konnte man bei den Events in Oberhausen, Prag usw. wohl prima fangen.

  11. #1001
    Also ich habe heute alles gefangen was ging. Zwirrlicht und Shuppet gibts wie Sand am Meer. Von beiden habe ich über 400 Bonbons und ich lann beide gleich ohne Probleme mehrmals entwickeln.
    Zobiris dagegen ist eher schwerer zu bekommen. Eventuell wie vorher Knofensa oder Myrapla. Taucht zumindest nicht an jeder Ecke auf. 2 x konnte ich es fangen. Ein paar Mal ist es mir allerdings auch abgehauen. Lässt sich wie Griffel und Kramurx nicht sooo leicht fangen.

    Pikachu & Raichu habe ich mit Hexenhut.

    Fehlen nur noch diese zwei: Shiny Zobiris und Pichu mit Hexenhut- Das wird eine schwere Aufgabe. Meint ihr es gibt auch ein Shiny Pikachu mit Hexenhut ?

    Immerhin ein Shiny Pikachu habe ich ja Sau schwer eins zu bekommen. Habe nun fast 300 gefangen.

  12. #1002
    Gibt es auch Pichus mit Hexenhut?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1003
    Ja und es ist mega süß Ich werde alles geben damit ich es bekomme. Notfalls 20 Eibrüter kaufen.


  14. #1004

  15. #1005
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ja und es ist mega süß Ich werde alles geben damit ich es bekomme. Notfalls 20 Eibrüter kaufen.

    Ich hab gerade auch eins bekommen

    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Endlich 100!

    Ich hab neulich die meisten entsorgt, um Platz für Bälle zu schaffen und heute hatte ich drei Porygons aus 10km mit DoubleCandy und ich habe kein Up-Grade mehr, aber dafür drei Porygons mit 150 Bonbons. Ich werde vermutlich nie wieder ein Up-grade bekommen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •