Seite 7 von 91 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1357
  1. #91
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    in dem Artikel steht aber, dass sie kostenlos sein soll, und im Internet könnte man einiges mehr an Werbung unterbringen

    Danach soll eine Art Web-Sportschau über das Internet ab 19 Uhr den frei empfangbaren Markt bedienen. Im klassischen Fernsehen wären erst ab 21.45 Uhr Zusammenfassungen zu sehen.

  2. #92
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ach, das ist wieder das übliche Säbelgerassel der DFL im Vorfeld der Rechtevergabe. Letztendlich wird sich nicht viel ändern.

  3. #93
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von YaKonan Beitrag anzeigen
    in dem Artikel steht aber, dass sie kostenlos sein soll, und im Internet könnte man einiges mehr an Werbung unterbringen
    Das mag ja sein

    Aber ich glaube kaum, das ein Internetanbieter dafür zig Millionen auf den Tisch legen wird, zumal absolut unklar ist, wieviele sich das im Netz ansehen. Die ARD wird für Rechte um 22 Uhr sicher auch keine 100 Mios mehr berappen. Ergo kann sich das auch zum finanziellen Desaster für die DFL entwickeln.

  4. #94
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein

    Aber ich glaube kaum, das ein Internetanbieter dafür zig Millionen auf den Tisch legen wird, zumal absolut unklar ist, wieviele sich das im Netz ansehen. Die ARD wird für Rechte um 22 Uhr sicher auch keine 100 Mios mehr berappen. Ergo kann sich das auch zum finanziellen Desaster für die DFL entwickeln.
    Das wird kein Desaster. Das ist ja nur ein Modell. Wenn dafür nicht genug geboten wird, kommt es auch nicht zum Zug.

  5. #95
    Lazarus
    unregistriert
    naja, ich geh ohnehin net davon aus, das sich gross was ändern wird. Es würde mich nämlich auch net wundern, wenn das Katellamt dem Ganzen ganz schnell einen Riegel vorschiebt. Weil für Internetfernsehen ist nämlich auch eine entsprechende Verbindung Vorraussetzung. Ich bezweifel, das die schon die breite Mehrheit hat.

  6. #96
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich pack das mal hier rein,weil für das ASS haben wir glaube ich keinen extra Thread http://kress.de/alle/detail/beitrag/...chmann-ab.html
    Mal schauen,bisher fand ich Voss recht farblos im ZDF.
    Tschööö Poschi

  7. #97
    Ciao Poschi.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ciao Poschi.
    Nicht weinen.

    Ich mag Poschi auch, vor allem seine Leichtathletik-Kommentare sind irgendwie klassisch.

    Aber im ASS konnte er in letzter Zeit kaum noch einen Satz unfallfrei geradeaus sprechen, da wurde es wohl Zeit.

  9. #99
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    naja, ich geh ohnehin net davon aus, das sich gross was ändern wird. Es würde mich nämlich auch net wundern, wenn das Katellamt dem Ganzen ganz schnell einen Riegel vorschiebt. Weil für Internetfernsehen ist nämlich auch eine entsprechende Verbindung Vorraussetzung. Ich bezweifel, das die schon die breite Mehrheit hat.
    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_638560.html

    das Kartellamt hat wohl nix dagegen

  10. #100
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Sky hat eine Neue:

    Sky holt weibliche Verstärkung für sein Sport-Team

    Das ist die Türkin aus dem legendären Frauenfußball-Tatort.

    Bei der "Model-WG" hat sie auch mitgemacht. Und laut imdb auch bei "Deutschland gegen Türkei - Das Duell" und "Die perfekte Minute".

  11. #101
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Sky holt sich Experten-Verstärkung für die Bundesliga

    ...

    Zum Start der neuen Bundesliga-Saison wird Sky seine Berichterstattung verändern und insbesondere dem Topspiel der Woche am Samstagabend mehr Raum geben. Im Zuge dessen rüstet Sky auch sein Experten-Team deutlich auf: So sollen Europameister Steffen Freund und der ehemalige Fifa-Schiedsrichter Markus Merk das Experten-Team des Bezahlsenders erweitern.

    ...

    Zudem soll es künftig auch während des Spiels Experten-Einschätzungen geben: Jens Lehmann, Stefan Effenberg oder hin und wieder Franz Beckenbauer sollen als Co-Kommentatoren während des Topspiels an der Seite von Chef-Kommentator Marcel Reif oder Kai Dittmann zu Wort kommen. Ihre Aufgabe wird jedoch über die klassische Rolle des Co-Kommentators hinausgehen, denn mithilfe eines Analysesystems können sie fortan auch grafisch auf wichtige Veränderungen der Spielausrichtung oder notwendige taktische Maßnahmen aufmerksam machen.

    ...

  12. #102
    Meine Güte, die sollten das Geld besser in Sportrechte investieren als in "Experten" () wie Merk.

    Gehört Mega-Experte Lars "die Schlaftablette" Ricken eigentlich nicht mehr zu Team? Wie schade. Naja, immerhin hat er jetzt mehr Zeit für seine schöne Kaiserin.

  13. #103
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die sollten das Geld besser in Sportrechte investieren als in "Experten" () wie Merk.

    Oder an dieser Werbeflut Sparen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #104
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen

    Oder an dieser Werbeflut Sparen.
    Don't call it Schnitzel!!!



    Freu mich schon auf Freitag, dann gibt es ENDLICH wieder richtigen Fußball zu sehen!!!

  15. #105
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen

    Oder an dieser Werbeflut Sparen.
    Ich will ja nichts sagen, aber schau Dir die Sport 1 Übertragungen an. Da ist Sky der reinste Genuss was Werbung betrifft!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •