Seite 8 von 115 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1724
  1. #106
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Ja, Trennung steht unmittelbar bevor....






    http://www.express.de/fc-koeln/kampf...,17182952.html

    „Bei der harten Linie gegen Chaoten und Gewalttäter braucht der Verein die Unterstützung der Sponsoren. Dazu sind wir bereit“, sagt REWE-Boss Alain Caparros.

  2. #107


    Ich seh gerad, wir (MSV) spielen ausgerechnet am Wochenende des 11.11. (ist ein Sonntag) bei euch.

    Was für ne Kombi: In Köln, halbes Derby und unsere beiden Krisenclubs gegeneinander.

    Naja, vielleicht sind sie ja wenigstens so schlau und setzen das Spiel nicht wirklich an dem Sonntag an.

  3. #108
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Ja, Trennung steht unmittelbar bevor....






    http://www.express.de/fc-koeln/kampf...,17182952.html
    Hier wird jeder Strohhalm sofort aufgegriffen, solange es nur gegen den FC geht. Business as usual im Ioff!

  4. #109
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Ja, Trennung steht unmittelbar bevor....






    http://www.express.de/fc-koeln/kampf...,17182952.html
    MoT halt. Einfach garnicht erst ignorieren.

  5. #110
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    MoT halt. Einfach garnicht erst ignorieren.


    Ich hätte sowas übrigens in jedem anderen Vereinsstrang auch gepostet ...

  6. #111
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Ich hätte sowas übrigens in jedem anderen Vereinsstrang auch gepostet ...
    Würdest Du nicht nur, hast Du auch. Nur, dass Du bei uns gegen die Wand gefahren bist, weil die Ereignisse Deine Spekulationen und die der Springer-Presse, die Du ja so gern zitierst, in Windeseile überholt haben. Sorgfalt und kritische Distanz zu Meldungen aus der Boulevard-Presse kann auch für einen Forenposter eine Tugend sein.

  7. #112
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Würdest Du nicht nur, hast Du auch. Nur, dass Du bei uns gegen die Wand gefahren bist, weil die Ereignisse Deine Spekulationen und die der Springer-Presse, die Du ja so gern zitierst, in Windeseile überholt haben. Sorgfalt und kritische Distanz zu Meldungen aus der Boulevard-Presse kann auch für einen Forenposter eine Tugend sein.
    Hätte er den Artikel hinter seinem Link auch nur ansatzweise gelesen, hätte er ihn erst gar nicht gepostet....


    Diesen Absatz:

    „Ich habe dazu eine absolut klare Position: Es gibt nur absolute Null-Toleranz und Härte. Wir müssen ein klares Signal aussenden: Wer sich nicht absolut eindeutig von Chaoten und Gewalttätern distanziert, schadet dem Verein, der Mannschaft und allen echten Fans. Bei der harten Linie gegen Chaoten und Gewalttäter braucht der Verein die Unterstützung der Sponsoren. Dazu sind wir bereit.“
    kommentiert Bild am Ende so:

    Klare Ansage an den FC: Klar Tisch machen mit den Chaoten – sonst springt der Hauptsponsor ab!
    Aber lesen und begreifen....ein hartes Stück Arbeit...

  8. #113
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Hätte er den Artikel hinter seinem Link auch nur ansatzweise gelesen, hätte er ihn erst gar nicht gepostet....


    Diesen Absatz:


    kommentiert Bild am Ende so:



    Aber lesen und begreifen....ein hartes Stück Arbeit...
    Ja, war mal wieder ein schöner Blick in die Glaskugel. Mit Journalismus hat das zwar nichts zu tun, aber das war ja auch noch nie das Handwerk der Springer-Presse. Und was die Leser betrifft: manche lernen es halt nie.

  9. #114
    Gerade bei Domian ein Fan, der aus Ärger eine Anti-Pezzoni Page eröffnet hat
    schlafen ging... jetzt ne Anzeige hat
    Welch ein

    wollte auch noch Kumpels grüßen... Domian brach ab

  10. #115
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich höre den Vogel auch grade
    Geändert von Blaumann (07-09-2012 um 00:35 Uhr)

  11. #116
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Ich hätte sowas übrigens in jedem anderen Vereinsstrang auch gepostet ...

    Und nachher wieder gelöscht? -> HSV-Strang.

    Alberner Provokateur.

  12. #117
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Und nachher wieder gelöscht? -> HSV-Strang.

    Alberner Provokateur.
    Ist eigentlich auch so ein Pohei gemacht worden als der Schalke Fan dem Neuer eine gedonnert hat?
    Oder zu Zeiten wo ein Effenberg noch regelmässig die Discos Deutschlands leergeprügelt hat?
    Oder als Basler und Scheuer sich vollkommen unschuldig mit Fans prügeln mußten?

    Ich bleib dabei, Köln muß was ganz besonderes sein. Egal was bei uns passiert, es wird immer zum Spektakel, und wenn es noch so unspektakulär zu sein scheint.

  13. #118
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    Neuer hat deswegen ja keine Depressionen bekommen und das ganze sportlich genommen, auch wenns wenig sprotlich war was da abging.

    Im Sommerloch wird eben gern geschrieben was es gerade zu schreiben gibt. Und solange es nicht anderes gibt, wird das gleiche Thema eben weiter aufgewärmt bzw warmgehalten.

    Ich denke nach wie vor dass die vereinsführung ihn eh loswerden wollte. hätten sie genug A**** in der Hose, hätten sie dafür nicht so einen Vorwand gebraucht.
    Eine besondere hetze gegen den FC seh ich eigentlich nicht. Kommt einem vielleicht so vor weil die örtliche Presse eben mehr über die schreibt (vor allem in großen Buchstaben auf der Titelseite) als über andere vereine
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  14. #119
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von joe_becker Beitrag anzeigen
    Neuer hat deswegen ja keine Depressionen bekommen und das ganze sportlich genommen, auch wenns wenig sprotlich war was da abging.

    Im Sommerloch wird eben gern geschrieben was es gerade zu schreiben gibt. Und solange es nicht anderes gibt, wird das gleiche Thema eben weiter aufgewärmt bzw warmgehalten.

    Ich denke nach wie vor dass die vereinsführung ihn eh loswerden wollte. hätten sie genug A**** in der Hose, hätten sie dafür nicht so einen Vorwand gebraucht.Eine besondere hetze gegen den FC seh ich eigentlich nicht. Kommt einem vielleicht so vor weil die örtliche Presse eben mehr über die schreibt (vor allem in großen Buchstaben auf der Titelseite) als über andere vereine
    Hä? Wie jetzt?
    Pezzoni hat doch um Vertragsauflösung gebeten, der Verein hat ihm keineswegs nahegelegt den Verein zu verlassen.
    Und was mich wundert ist, dass es eben nicht nur die örtliche Presse ist, die einen Wind drum macht. Von Klopp bis zum Weihnachtsmann, jeder äussert sich dazu und stellt es dar als sei das ganz was neues.
    Wenn der Verein Pezzoni aus sportlichen Gründen gerne aussortieren wollte,d dann kann ich das verstehen. Dem Verein aus der Sache einen Strick drehen wollen geht aber gar nicht.

    Obwohl die Schlagzeile könnte ich mir schon vorstellen.

    "Der Fall Pezzoni, waren die Täter vom Verein angagiert"?

  15. #120
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Und was mich wundert ist, dass es eben nicht nur die örtliche Presse ist, die einen Wind drum macht. Von Klopp bis zum Weihnachtsmann, jeder äussert sich dazu und stellt es dar als sei das ganz was neues.
    Na dann nenne doch mal ein paar Beispiele, bei denen ein Buli Profi um die Auflösung des Vertrags gebeten hat, weil er von den eigenen Fans bedroht wurde. Sollte Dir ja nicht schwer fallen, wenn es doch nichts neues ist, dass so etwas passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •