Seite 52 von 123 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1831
  1. #766
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dein Freund aber auch nicht
    Das schlechteste Tippjahr seit ich hier bin

    Übrigens gibts bei KT diese Saison auch die Regionalligen im Angebot.

  2. #767
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    So, damit mobsi sich endlich nochmal über ihre gesammelten Tagessiege in der Saison 2014/15 freuen kann

    Die IOFF-Kicktipp Tagessiege – Saison 2014/15

    aktualisiert: 07.07.2015 – nach dem Finale der Frauen-WM

    Code:
    Tipper          Siege    1BL    2BL    3LI    ENG    ITA    SPA    DFB    UCL    UEL    WWC    EMQ
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mobsi             19      -      1      2      5      3      4      1      1      -      1      1
    Touri             17      -      1      3      2      3      5      -      1      1      -      1
    mkay2884          16      1      2      1      5      2      2      -      -      3      -      -
    ElCocoLoco        15      1      -      4      1      4      4      -      -      -      -      1
    Taddo(1)          15      1      -      -      -      8      3      -      -      1      -      2
    Silusch           14      1      -      3      4      2      4      -      -      -      -      -
    Werderaner        12      -      2      1      2      3      2      -      1      1      -      -
    Hurricane         11      -      -      -      3      2      5      1      -      -      -      -
    Pula              11      1      3      2      1      2      2      -      -      -      -      -
    MarkHSV            9      -      -      -      -      7      -      -      2      -      -      -
    Mokka-Edel         9      1      1      4      -      1      1      -      -      1      -      -
    Premiere0815       9      1      1      3      3      -      1      -      -      -      -      -
    Robokopi           9      -      -      -      1      -      5      -      1      1      1      -
    Schalky            8      -      2      2      1      1      1      -      1      -      -      -
    Biene(M04)         7      1      1      1      -      -      -      1      2      -      1      -
    Ghostrider         7      2      3      -      -      -      -      -      1      1      -      -
    Spanner            7      -      -      3      2      -      -      -      -      2      -      -
    stobbe             7      -      1      1      2      1      -      -      2      -      -      -
    Gerry              6      -      -      2      1      3      -      -      -      -      -      -
    Jack-Bauer         6      2      1      2      -      -      -      1      -      -      -      -
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tipper          Siege    1BL    2BL    3LI    ENG    ITA    SPA    DFB    UCL    UEL    WWC    EMQ
    
    Die Tagessiege wurden immer komplett gewertet (also keine geteilten TS) !

    Danke für die Arbei.

    Sah ja ganz gut aus. In der Gesamtwertung hätte es allerdings besser laufen können.

  3. #768
    Vielen Dank für Deine ganze Arbeit liebe Schalky.

    9 Tagessiege, geht eigentlich, ich kann damit leben.

  4. #769
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Tippjahr seit ich hier bin

    Übrigens gibts bei KT diese Saison auch die Regionalligen im Angebot.
    Aber nicht vom ioff aus?

  5. #770
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber nicht vom ioff aus?
    Nein, ich denke nicht aber generell bei Kicktipp.de , ist das ab dieser Saison jetzt möglich!

  6. #771
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Tippjahr seit ich hier bin

    Übrigens gibts bei KT diese Saison auch die Regionalligen im Angebot.
    Stimmt. Du hast mal so gar nichts gerissen.

    Die Jahresübersicht in gewohnter Darstellung folgt für alle Interessierten Anfang der Woche

    P.S. Ich glaube, die Regionalligen sollten wir nicht auch noch in unser Portfolio übernehmen. Oder?

  7. #772
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Tippjahr seit ich hier bin
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du hast mal so gar nichts gerissen.
    Ich glaube Mokka hat sich einfach den Leistungen der Schwarz-Gelben angepasst!

    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Die Jahresübersicht in gewohnter Darstellung folgt für alle Interessierten Anfang der Woche

    P.S. Ich glaube, die Regionalligen sollten wir nicht auch noch in unser Portfolio übernehmen. Oder?
    Auch wenn ich vergangene Saison nix gewonnen habe, interessiert mich Deine Aufstellung trotzdem!

    Ich verfolge die Regionalligen zwar mehr oder weniger regelmäßig, aber tippen muss ich die nicht auch noch.

  8. #773
    auf der Suche .... FMLYHM Avatar von Touri
    Ort: C:\reallife.exe
    2. und 3. Liga starten heute Abend ... Anmeldungen sich noch jederzeit möglich
    In diesem Zuge noch einmal der Hinweis: wer sich anmeldet, kann auch direkt seine Tipps abgeben. Die Freigabe vom Spielleiter bezieht sich auf die Aktivierung des Forums und den Kontakt zu den anderen Mitspielern.

    Nach Ablauf des 5. Spieltages in den jeweiligen Ligen, werden alle "Karteileichen"-Tipper gelöscht, die bis dahin keinen einzigen Tipp abgegeben haben.

    Und die Regionalligen dürften in der Tat zu speziell vom Interesse sein, um eine größere Tippgemeinschaft zusammen zu bekommen. Aber wenn Interesse besteht, warum nicht. Man könnte ja auch über eine Auswahl von 2 bis 3 Teams pro Regionalliga nachdenken (die hier im Forum ihre Anhänger haben), und deren Spiele dann in einem Tippspiel zusammenfassen. Wäre von der Einrichtung her machbar und würde ich dann auch übernehmen.

    Allen Tippern eine schöne und erfolgreiche Saison, und möglichst wenig graue Haare, weil in der 90. Minute wieder die Punkte flöten gehen

  9. #774
    Ich versuche mich dann auch mal beim Tippen. Bei bet365, bwin und Co hats immer ganz gut funktioniert.

  10. #775
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    Zitat Zitat von Touri Beitrag anzeigen
    Allen Tippern eine schöne und erfolgreiche Saison, und möglichst wenig graue Haare, weil in der 90. Minute wieder die Punkte flöten gehen
    Na toll, kaum hat die Saison angefangen - 1. Spiel in der 3. Liga die 89. Minute - und schon sind wieder ein paar graue Haare hinzugekommen!

    Das kann ja noch heiter werden, wenn das schon so früh in der Saison anfängt!

    Auch ich wünsche allen Mittippern eine erfolgreiche Saison!

  11. #776
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Hier alle Kicktipp-Tagessieger (in der Zeit vom 24.07.-27.07.15):

    27.07.15 - 2. Liga (1.): Nightmare mit 20 Punkten

    26.07.15 - 3. Liga (1.): ElCocoLoco mit 21 Punkten

    Glückwunsch an alle Tagessieger!

  12. #777
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hab mich jetzt auch für die 1. Bundesliga angemeldet. Meine erste Teilnahme, ich bin ein wenig nervös.


  13. #778
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Saison beginnt ja wieder gut.


    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt auch für die 1. Bundesliga angemeldet. Meine erste Teilnahme, ich bin ein wenig nervös.


    Viel Glück

  14. #779
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Viel Glück
    Danke und Glückwunsch

  15. #780
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Aktualisierte Statistik nach Abschluß der Saison 2014/2015:



    Punktesystem 1. Platz = 3 Punkte, 2. Platz = Punkte und 3. Platz = 1 Punkt. Es zählt zunächst die Gesamtpunktzahl, dann die Anzahl der 1. Plätze, dann das Alphabet. WM/EM-Quali und sowie WM/EM-Endrunde habe ich in einer Rangliste zusammengefasst.



    Dieses Jahr schafften es sechs Neulinge einen der vorderen Plätze in einem unserer Tippspiele zu ergattern. Dabei konnten 1atipp.blogspot (2. BL) und Taddo (ITA) jeweils Siege einfahren. Insgesamt verteilten sich 30 Podestplätze auf 17 Tipper. Nachdem Hurricane drei Jahre am Stück die Jahreswertung gewann, teilen sich nun Touri und mkay2884 den vordersten Platz mit sehr guten 8 Punkten aus 3 bzw. 4 Podestplätzen. Glückwunsch dazu.



    Von den Top10 schauten dieses Jahr gleich vier Mann komplett in die Röhre. Mokka-Edel, Premiere0815, Pula und Sladdi konnten in keinem der 10 Wettbewerbe etwas bewegen. Während der Jahressieger Touri einen Platz gewinnen konnte (von 6 auf 5), stürmt mkay2884 nach seinem letztjährigen Einstieg auf 17 nun in die Top10 auf Platz 9 vor.
    An der Spitze blieb alles beim Alten - Hurricane konnte seinen Platz an der Sonne um einen Zähler leicht vor Robokopi ausbauen, während Letzterer die Lücke in der Rubrik Spartensiege mit zwei Erfolgen in CL und Premier League etwas verringern konnte.

    Bis auf die CL, wo die Sparten-Top3 das Rennen unter sich ausmachte und einmal Bäumchen wechsle dich spielte, sowie der PL, gab es in den 8 anderen Kategorien überall neue "Gesichter" zu bestaunen, die sich in die jeweiligen Ranglisten eintragen konnten.

    Last not least - Ladys Section. Auch hier behauptet mobsi weiterhin den Titel "beste Tipperin des IOFF", selbst wenn es einen Platz runter ging (von 13 auf 14) und diese Saison keine Punkte dazu kamen. Auf ihren Fersen weiterhin Silusch und Schalky mit 2 bzw. 4 Punkten (Sicherheits-)Abstand.

    Least and least - so einige "Forengrößen" sind weiterhin nicht auf der Anzeigetafel erschienen. Neben Ornox vermisse ich zum Beispiel auch Biene (immerhin 7 Tagessiege letzte Saison) und Kenner wie ManOfTomorrow, hortoen, Kruse2570 und Dawson41 auf dem Tableau.

    In diesem Sinne: Allen eine erfolgreiche (schon gestartete) Tippsaison 2015/2016!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •