Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 187
  1. #46
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe. Wie gesagt, ich halte dann lieber mit weiterer Kritik den Rand bis ich ihn gesehen habe, da es sonst wirklich nur unqualifizierte Vorurteile sind.
    Keine Sorge, dein erster Eindruck wird sich absolut bestätigen

  2. #47
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also am besten gefiel mir elyas ja in dieser szene mit der jugendamtleiterin --> sooo süß *seufz* (da dachte ich schon jetzt endlich!!!)

  3. #48
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also am besten gefiel mir elyas ja in dieser szene mit der jugendamtleiterin --> sooo süß *seufz* (da dachte ich schon jetzt endlich!!!)
    Meine Lieblingsszene ist die "Geld-find"-Szene, weil ich die so unerwartet fand.

  4. #49
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene ist die "Geld-find"-Szene, weil ich die so unerwartet fand.
    da wo er dann weint als er es gefunden hat gell? Ja die fand ich auch toll

    bei ProSieben gibt's so welove-spots mit ihm und tschantal!

    "Herr Müller...!!"

    schade, dass man ihm bei der fb-seite keine pn schreiben kann das wär cool (meint meine freundin)

  5. #50
    Beste Szene war definitiv: "Heul leise."

  6. #51
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da wo er dann weint als er es gefunden hat gell? Ja die fand ich auch toll

    bei ProSieben gibt's so welove-spots mit ihm und tschantal!

    "Herr Müller...!!"

    schade, dass man ihm bei der fb-seite keine pn schreiben kann das wär cool (meint meine freundin)


    @ Clandestino: "Heul leise!" ist auch super! Aber die kannte ich halt schon aus so vielen Trailern, daher war für mich die "ich heule leise vor meinem Tunnel"-Szene eindrücklicher für mich, da total überraschend.

    @ Couchgeflüster: Wenn der arme Kerl auf FB auch noch Nachrichten empfangen könnte, würde er sicher total irre werden.

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    @ Couchgeflüster: Wenn der arme Kerl auf FB auch noch Nachrichten empfangen könnte, würde er sicher total irre werden.
    hab ich ihr auch gesagt

    bei tja gibt's ja die folge 2 von stf1 da sagte er wie er einen liebesbrief für tsching geschrieben hat "ich bin ja voll der krasse gothe!!"

  8. #53
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hab ich ihr auch gesagt

    bei tja gibt's ja die folge 2 von stf1 da sagte er wie er einen liebesbrief für tsching geschrieben hat "ich bin ja voll der krasse gothe!!"
    Ja, stimmt. Das hatte Bora sicher noch im Kopf und hat es ein paar Jährchen später wiederverwertet.

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bora is the king

  10. #55
    Kaan
    unregistriert
    Ich bin mit meinen 39,7 vielleicht schon zu alt für diesen Film. In den ersten 45 Minuten habe ich paar mal heftig gelacht, obwohl manches schon sehr hohl ist und für mich auch nicht witzig (ey ich habe dich geheiratet, weil du für mich kochen sollst, während ich *****n ficke usw.) aber im 2. Teil dafür nicht einmal. Türkisch für Anfänger kenne ich nicht.

  11. #56
    Ging mir ähnlich, anfangs gelacht über die Flachgags, weil schön fies und dreckig, nach einer Weile ging mir das Überdrehte aber auf den Sack. Als ich noch Zielgruppe war, hätte ich mir vielleicht die Schenkel wund geklopft, wer weiß..
    "Angst vor dem Islam...?!?! Letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert -
    haben Sie Angst vor Riesling?"

  12. #57
    Hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen und fand ihn schon sehr gut und unterhaltsam. Über die meisten Witze konnte ich nicht mehr so voll und ganz lachen weil ich sie schon aus zich Trailern kannte. Aber dafür gab es kleine Szenen die mich beeindruckt haben allenvoran die mit der Klebstoffschnüffelnden Direktorin und wie sie mit den Lehrern umgeht Unvergessen bleibt auch die Geldszene Ganz süß fand ich wie Zeki am Ende Lisis Wunsch vom Willst du mit mir Gehen Ja, Nein, Vielleicht Brief erfüllt hat
    Geändert von MoneyHoney (14-12-2013 um 09:47 Uhr)

  13. #58
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Ganz süß fand ich wie Zeki am Ende Lisis Wunsch vom Willst du mit mir Gehen Ja, Nein, Vielleicht Brief erfüllt hat
    jaa das war soo süß

    die direx wie sie zeki erklärt hat das er nicht assis sagen soll! "was ist den das für ein ausdruck? Kinder aus problemfamilien nennt man das" oder so in der art
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #59
    die Lehrerin die von Uschi Glas gespielt wird die sich aus dem Fenster stürzt und einfach nur sterben will Und dann bringt sie der Direktroin eine Skulptur die sie in der Therapie gemacht hat

    Wie heiß Elyas ist muss ich ja nicht betonen denk ich Aber Danger ist auch ein hottie und ich hoffe man sieht jetzt endlich mehr von Ursula von der Groebens Sohn, Maximilian

  15. #60
    Ich habe mich sehr bei dem Trash Talk der Schüler aus der Problemklasse amüsiert. Besonders die eine ist witzig "Oah Herr Müller...."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •