Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5003
  1. #121
    Chapeau Rummenigge. Gut gespielt
    Und ich sags noch ;-)

  2. #122
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    ManC bietet 13 Millionen Jahresgehalt für Reus. Mal schauen ob für Reus das Geld oder der Erfolg wichtiger ist.
    Als wenn er bei den Bayern weniger bekommen würde.
    Das ist auch immer so eine Mär von euch Bayernhanseln das Spieler oder auch Trainer, wie im Falle Guardiola, auf viel Geld verzichtet haben nur um für den FC Bayern arbeiten zu können. Hört sich in der Tat sehr romantisch an, entspricht allerdings nicht der Realität.

  3. #123
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Immobile09 Beitrag anzeigen
    Als wenn er bei den Bayern weniger bekommen würde.
    Das ist auch immer so eine Mär von euch Bayernhanseln das Spieler oder auch Trainer, wie im Falle Guardiola, auf viel Geld verzichtet haben nur um für den FC Bayern arbeiten zu können. Hört sich in der Tat sehr romantisch an, entspricht allerdings nicht der Realität.
    Wa(h)re Liebe

  4. #124
    Ich sehe die Personalie Reus relativ nüchtern. Wenn man so will begann, überspitzt formuliert, der Niedergang des BVB mit der Verflichtung von Reus.

  5. #125
    Zitat Zitat von Immobile09 Beitrag anzeigen
    Wenn man so will begann, überspitzt formuliert, der Niedergang des BVB mit der Verflichtung von Reus.


    Na endlich ist der Schuldige der BVB-Krise ausgemacht!

  6. #126
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Immobile09 Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Personalie Reus relativ nüchtern. Wenn man so will begann, überspitzt formuliert, der Niedergang des BVB mit der Verflichtung von Reus.
    Faktisch ist das richtig.

    Kann man nur froh sein, dass er sich einen Tag vor dem Abflug ins WM-Trainingslager verletzt hat.

  7. #127
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Faktisch ist das richtig.

    Kann man nur froh sein, dass er sich einen Tag vor dem Abflug ins WM-Trainingslager verletzt hat.
    Bei Reus ist es aber wirklich auffällig. Seine ehemaligen Vereine erleben nach seinem Abgang einen Aufschwung. Erst Dortmund, jetzt Gladbach.
    Wohingegen die Vereine, die ihn verpflichtet haben quasi im gleichen Zuge alle Titelansprüche an die Konkurrenz abgetreten haben.
    Wenn ich es mir recht überlege, könnt ihr ihn haben, geschenkt! Diese olle Pechmarie

  8. #128
    Gladbach hat in Reus' letztem Jahr die (bislang) beste Saison der letzten 18 Jahre gespielt. Mit Dortmund kam Reus dann auf Anhieb ins CL-Finale. Gibt schlimmeres.

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die müsste aber Dortmund Barca zahlen, damit sie ihn bis 2016 weiter nutzen dürfen.
    Was ist das denn für ne Logik?

  9. #129
    sturkopf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht Bayern
    Wenn er nicht mehr für den BVB spielen will, dann soll er auch gleich das Land verlassen.

  10. #130
    Zitat Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht mehr für den BVB spielen will, dann soll er auch gleich das Land verlassen.

    Wenn du das so sehen willst.

    Mir fällt der Abgang eines Leistungsträgers halt einfach nur leichter, wenn ich den Spieler nicht Woche für Woche bei der ungeliebten Ligakonkurrenz ertragen muss.

  11. #131
    sturkopf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sehen willst.

    Mir fällt der Abgang eines Leistungsträgers halt einfach nur leichter, wenn ich den Spieler nicht Woche für Woche bei der ungeliebten Ligakonkurrenz ertragen muss.
    Schon klar.
    Da ich selten ins Stadion komme ;-), ist mir egal wo die Stars spielen. Kein Problem mit sky und Internet.

    Auch wenn Reus nicht zum FCB kommt, ist es für seinen Geldbeutel gut, wenn Bayern Interesse zeigt. Mehr Kohle netto gibt es im Ausland.

  12. #132
    Zitat Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
    Schon klar.
    Da ich selten ins Stadion komme ;-), ist mir egal wo die Stars spielen. Kein Problem mit sky und Internet.

    Auch wenn Reus nicht zum FCB kommt, ist es für seinen Geldbeutel gut, wenn Bayern Interesse zeigt. Mehr Kohle netto gibt es im Ausland.


    Reus geht aber nicht.

    Er.ist damals ja wegen echter liebe zum doublesieger BVB gewechselt und keinesfalls mit der Grundidee Titel zu holen. :fußballromantik:

    Also muss er bleiben, sonst: soeldner.

    Und wenn er schon soeldnern muss, dann wenigstens zu einem ausländischen club. So wie eben sahin und shinji vor ihm. Und nicht zu den ligakaputtmachern von der säbener straße.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #133
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Gladbach hat in Reus' letztem Jahr die (bislang) beste Saison der letzten 18 Jahre gespielt. Mit Dortmund kam Reus dann auf Anhieb ins CL-Finale. Gibt schlimmeres.



    Was ist das denn für ne Logik?
    Ganz einfach. Barca zahlt die festgelegte Ablöse 2015. Dortmund darf ihn aber bis 2016 behalten, weil Barca ja nicht einkaufen darf, quasi wie ein Leihgeschäft.

    Gestern abend wurde allerdings in der Münchner tz kolportiert, dass Reus sich bereits entschieden hätte, dass ein Wechsel ins Ausland auf keinen Fall in Frage käme. es ginge nur noch um Dortmund oder Bayern.

  14. #134
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Barca zahlt die festgelegte Ablöse 2015. Dortmund darf ihn aber bis 2016 behalten, weil Barca ja nicht einkaufen darf, quasi wie ein Leihgeschäft.

    Gestern abend wurde allerdings in der Münchner tz kolportiert, dass Reus sich bereits entschieden hätte, dass ein Wechsel ins Ausland auf keinen Fall in Frage käme. es ginge nur noch um Dortmund oder Bayern.
    Wenn Barca die Ablöse zahlt, haben sie ja einen Transfer getätigt.

    Dass der BVB danach weiter Reus behalten darf, dazu wäre eine Leihe danach nötig. Um zu verleihen, muss er aber bei dir unter Vertrag stehen. Und das wurde Barca ja untersagt.

    Red Bull könnte das da einfacher lösen. Aber Barca hat kein 2. Team auf dem Planeten wo man Transfers für ein Jahr parken könnte, und die selber den Transfer umsetzen.

    Also geht dein Szenario nicht, wenn die Ausstiegsklausel so formuliert ist, wie man allgemein annimmt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #135
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wenn Barca die Ablöse zahlt, haben sie ja einen Transfer getätigt.

    Dass der BVB danach weiter Reus behalten darf, dazu wäre eine Leihe danach nötig. Um zu verleihen, muss er aber bei dir unter Vertrag stehen. Und das wurde Barca ja untersagt.

    Red Bull könnte das da einfacher lösen. Aber Barca hat kein 2. Team auf dem Planeten wo man Transfers für ein Jahr parken könnte, und die selber den Transfer umsetzen.

    Also geht dein Szenario nicht, wenn die Ausstiegsklausel so formuliert ist, wie man allgemein annimmt.
    Jep, so seh ich das auch. Kauf + Rückleihe geht nicht. Man könnte sich höchstens schon einigen, dass die Klausel 2016 gezogen wird und er dann auch erst wechselt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •