Seite 35 von 65 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 968
  1. #511
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    also mir ist auch schon aufgefallen, das die Schätzungen von Albert öfter sehr optimistisch sind, wohingegen die Schmuckexpertinnen meist absolut richtig liegen.

    Mag es daran liegen, das Albert vom Preis ausgeht, den Liebhaber bezahlen würden oder die Händler bei hochpreisigen Artikeln knausriger sind, weil halt die Möglichkeit besteht, das sie auf den Sachen sitzen bleiben, ich weiß es nicht.
    Bei Schmuck kann man ja zumindest den Materialwert zu Grunde legen, bei der Kunst, die Albert bewertet, ist das nicht möglich. Albert kann nur von einem Wert ausgehen, den Sammler bezahlen könnten und da haben die Händler nicht immer entsprechende Kunden. Andererseits wurde da auch schon weit mehr bezahlt, als Albert geschätzt hatte.

  2. #512
    Gestern war der Hammer! (sehr schöner!) Antikschmuck, bewertet von der Schmuck-Tante (Namen vergessen) auf 500-700 Euro ging für 2000 Euros an Susanne.
    Die Verkäuferin konnte es kaum glauben...

  3. #513
    Die Treppe hat man wohl abgeschafft. Jetzt sieht man nicht mehr, dass es treppauf in den Händlerraum geht
    Vielleicht aus Altersgründen, weil viele Verkäufer schon im Rentenalter sind.

  4. #514
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    im Moment kommt die Sendung aus dem Walzwerk in Pulheim, daher keine Treppe
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #515
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Apropos Rentner: da steht immer der Beruf und dann so ... 75

  6. #516
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Apropos Rentner: da steht immer der Beruf und dann so ... 75
    Die öffentlich-rechtlichen wollen uns vielleicht schon mal an das kontinuierlich steigende Renteneintrittsalter gewöhnen ....

  7. #517
    Ich habe die Sendung heute verpasst und stelle für mich fest: ich bin ja schon richtig süchtig danach

  8. #518
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    im Moment kommt die Sendung aus dem Walzwerk in Pulheim, daher keine Treppe
    http://www.walzwerk.biz/

    Ich dachte die sind immer am selben Ort. Falls es dort aber billiger zu produzieren ist und mehr Geld für ihre Krimiproduktionen bleibt, dann geht das in Ordnung.

  9. #519
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    die alte Zwangsjacke

  10. #520
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Am Montag lief im SWR eine wohl ältere Folge von "Sag die Wahrheit". Da war Ludwig Hofmeier in der ersten Runde einer der Schwindler, und in der Schlußrunde wo die 4 Schwindler der ersten Runden noch einmal eine Geschichte auftischen (diesmal unter dem Motto "alles mit der Hand" oder so ähnlich) ging es bei Ludwig darum, dass er ja auf den Händen von Regensburg bis nach Rom zum Papst gelaufen ist. Hier gibts die Sendung noch ein paar Tage zum nachschauen.
    Geändert von flash (08-02-2017 um 03:45 Uhr)

  11. #521
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Starke Quoten: ZDF befördert «Bares für Rares» in die Primetime

    [..]
    Im Sommer soll die von Horst Lichter präsentierte Show erstmals auch in der Primetime zum Einsatz kommen. Ein Sprecher bestätigte gegenüber Quotenmeter.de, dass es Pläne für zwei Sendungen im Abendprogramm gibt. Für Details sei es aber noch zu früh.
    [..]

  12. #522
    Trellomfer
    unregistriert
    Gab es eigentlich irgendwann mal eine Meldung, was aus der 25.ooo€-Münze geworden ist?

  13. #523
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich irgendwann mal eine Meldung, was aus der 25.ooo€-Münze geworden ist?
    Ging wohl für 30.000 € bei einer Auktion weg

    http://www.emuenzen.de/forum/threads...e.84329/page-2

  14. #524
    Muss schon sagen, Anne-Katrin Hoffmann macht ihre Sache gut; sie wirkt erfahren und seriös... und auch nicht so als wenn sie Allüren hätte
    Bevor ich einige Sendungen gesehen habe, war ich nun echt nicht in der Lage, überhaupt Schätzungen abzugeben - mittlerweile liegt man da schon etwas öfter näher dran.
    Fernsehn bildet
    Geändert von PerspekTIERisch (01-03-2017 um 18:33 Uhr)

  15. #525
    Zitat Zitat von PerspekTIERisch Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen, Anne-Katrin Hoffmann macht ihre Sache gut; sie wirkt erfahren und seriös... und auch nicht so als wenn sie Allüren hätte
    Bevor ich einige Sendungen gesehen habe, war ich nun echt nicht in der Lage, überhaupt Schätzungen abzugeben - mittlerweile liegt man da schon etwas öfter näher dran.
    Fernsehn bildet
    ist ja auch ne tolle Sendung, ich bin inzwischen auch regelrecht süchtig.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •