Seite 27 von 340 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5090
  1. #391
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass Kevin aufhören musste.

    Er selbst schreibt:
    Innere Blutung, Nierenschaden - Wert 3,9, Blutdruck 88/55
    Quelle: https://www.facebook.com/36866122350...344400/?type=3
    Ich hoffe für ihn, dass er wieder ganz gesund wird.


    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    ich habe Mareike niemals als schadenfroh empfunden
    Hm, ich eigentlich auch nicht.
    Geändert von Anaya (27-02-2017 um 16:33 Uhr) Grund: Zitat editiert

  2. #392
    Mareike hat für mich in dieser Staffel auch etwas an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Bei Anastasia habe ich halt vor allem das Problem, dass sie in der ersten Woche so viel (viel zu viel!) abgenommen hat und in den darauffolgenden Wochen nur mitgeschleift wurde, nur um dann wieder die höchste Abnahme der Woche zu haben. Ich habe nichts gegen schnelle Abnahmen, das gehört bei so einem Format schließlich dazu, aber es kann halt auch echt nicht sein, dass so ein mEn ungesundes Verhalten auch noch beklatscht und promotet wird. Dann lieber gleichmäßig gute Abnahmen über mehrere Wochen verteilt!

    Rosa fand ich die ersten 2-3 Wochen eher schlimm, mittlerweile kann ich sie aber verstehen. Ihre Aussagen sind ja auch weniger gegen die Teammitglieder als gegen die Produktion gerichtet. Überhaupt finde ich von den Kandidaten mittlerweile nur noch David einigermaßen sympathisch und ich finde es auch echt gut von ihm und Rosa, dass sie mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und sich nicht alles gefallen lassen Dazu muss man erst einmal den Mumm haben

    Ach ja, und die gescripteten Gespräche sind wirklich mehr als übel geworden
    Geändert von Blackbird (27-02-2017 um 14:16 Uhr)

  3. #393
    Mir geht bei Team Lila mittlerweile Zoe gehörig auf den Senkel. Ständig jammert sie, dass sie ja gerne ihr bestes gegeben hätte aber, aber, aber ... das Wasser ist zu nass, die Höhe ist zu hoch, schnell laufen geht nicht, über was drüber klettern geht auch nicht, logisch denken bei nem Spiel ist auch doof ... und so weiter und so fort. Aber alles und jeden kommentieren und bewerten und alles besser wissen.
    Da hab ich doch tatsächlich liebe eine Rosa, die zwar ein Pulverfass ist, das ständig explodieren kann, die sich aber dann reinhängt wenn's kritisch wird. Z.B. bei der Challange mit dem Bock, da hatte sie genauso Probleme drüber zu kommen, wie Zoe, weil sie genauso groß bzw. klein ist, aber als Ramin sie raus nehmen wollte, wurde sie quasi "zum Tier" und weil sie es ihm zeigen wollte, hat sie es dann doch geschafft. Außerdem räumt Rosa ihre Fehler ein, und auch wenn sie nichts draus lernt, so kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie nichts tut. Im Gegensatz zu Zoe, die nur rumjammert und über die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, zu erklären, warum sie grad was nicht machen kann.

  4. #394
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mareike hat für mich in dieser Staffel auch etwas an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Bei Anastasia habe ich halt vor allem das Problem, dass sie in der ersten Woche so viel (viel zu viel!) abgenommen hat und in den darauffolgenden Wochen nur mitgeschleift wurde, nur um dann wieder die höchste Abnahme der Woche zu haben. Ich habe nichts gegen schnelle Abnahmen, das gehört bei so einem Format schließlich dazu, aber es kann halt auch echt nicht sein, dass so ein mEn ungesundes Verhalten auch noch beklatscht und promotet wird. Dann lieber gleichmäßig gute Abnahmen über mehrere Wochen verteilt!

    Rosa fand ich die ersten 2-3 Wochen eher schlimm, mittlerweile kann ich sie aber verstehen. Ihre Aussagen sind ja auch weniger gegen die Teammitglieder als gegen die Produktion gerichtet. Überhaupt finde ich von den Kandidaten mittlerweile nur noch David einigermaßen sympathisch und ich finde es auch echt gut von ihm und Rosa, dass sie mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und sich nicht alles gefallen lassen Dazu muss man erst einmal den Mumm haben

    Ach ja, und die gescripteten Gespräche sind wirklich mehr als übel geworden
    und genau da kritisierte ja auch Rosa auf FB deutlich, das nur Streß gezeigt wird, aber die vielen lustigen und guten Momente wurden komplett weggelassen.
    Für mich trifftet das immer mehr in Richtung Trash..leider

    Und wenn man sich den tatsächlichen Abstand zwischen dem Wiegen mal anschaut, dann haben die die Sendung im Realen mindestens um eine Woche gekürzt, nur halt nicht für den Zuschauer.

    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Mir geht bei Team Lila mittlerweile Zoe gehörig auf den Senkel. Ständig jammert sie, dass sie ja gerne ihr bestes gegeben hätte aber, aber, aber ... das Wasser ist zu nass, die Höhe ist zu hoch, schnell laufen geht nicht, über was drüber klettern geht auch nicht, logisch denken bei nem Spiel ist auch doof ... und so weiter und so fort. Aber alles und jeden kommentieren und bewerten und alles besser wissen.
    Da hab ich doch tatsächlich liebe eine Rosa, die zwar ein Pulverfass ist, das ständig explodieren kann, die sich aber dann reinhängt wenn's kritisch wird. Z.B. bei der Challange mit dem Bock, da hatte sie genauso Probleme drüber zu kommen, wie Zoe, weil sie genauso groß bzw. klein ist, aber als Ramin sie raus nehmen wollte, wurde sie quasi "zum Tier" und weil sie es ihm zeigen wollte, hat sie es dann doch geschafft. Außerdem räumt Rosa ihre Fehler ein, und auch wenn sie nichts draus lernt, so kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie nichts tut. Im Gegensatz zu Zoe, die nur rumjammert und über die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, zu erklären, warum sie grad was nicht machen kann.
    na ja kann natürlich auch einfach daran liegen, was eben gezeigt wird und was nicht. Denn eines steht fest, Zoe hat Einiges mehr abgenommen als Rosa. Und das sie so klein ist, und somit kaum über diesen Balken kam, kann man ihr nicht vorwerfen, eher denen, die das aufgebaut haben.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  5. #395
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    Und das sie so klein ist, und somit kaum über diesen Balken kam, kann man ihr nicht vorwerfen, eher denen, die das aufgebaut haben.
    Ich werfe Zoe nicht ihre Größe vor. Das mit dem Balken war von der Produktion ungerecht, keine Frage. Aber sowohl Rosa als auch Alex sind genauso klein und hatten beide auch Probleme mit dem Balken. Die haben aber ihren "Biss" gezeigt und das überwunden. Gerade bei Rosa wurde es deutlich, dass ihr "Sturkopf" ihr in dieser Situation geholfen hat. Die hat nicht gejammert, dass sie so klein ist, sondern wollte es Ramin zeigen, dass sie es doch schafft und hat es geschafft. Das nenne ich "alles geben", nicht ein "ich hätte ja, wenn dieses und jenes nicht gewesen wäre"

  6. #396
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ich werfe Zoe nicht ihre Größe vor. Das mit dem Balken war von der Produktion ungerecht, keine Frage. Aber sowohl Rosa als auch Alex sind genauso klein und hatten beide auch Probleme mit dem Balken. Die haben aber ihren "Biss" gezeigt und das überwunden. Gerade bei Rosa wurde es deutlich, dass ihr "Sturkopf" ihr in dieser Situation geholfen hat. Die hat nicht gejammert, dass sie so klein ist, sondern wollte es Ramin zeigen, dass sie es doch schafft und hat es geschafft. Das nenne ich "alles geben", nicht ein "ich hätte ja, wenn dieses und jenes nicht gewesen wäre"
    also ich hatte bisher immer den Eindruck, das Zoe um Einiges kleiner ist, als die Anderen. Und Rosa, Alex sowieso, hat Einsatz gezeigt.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  7. #397
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Bei Anastasia habe ich halt vor allem das Problem, dass sie in der ersten Woche so viel (viel zu viel!) abgenommen hat und in den darauffolgenden Wochen nur mitgeschleift wurde, nur um dann wieder die höchste Abnahme der Woche zu haben. Ich habe nichts gegen schnelle Abnahmen, das gehört bei so einem Format schließlich dazu, aber es kann halt auch echt nicht sein, dass so ein mEn ungesundes Verhalten auch noch beklatscht und promotet wird. Dann lieber gleichmäßig gute Abnahmen über mehrere Wochen verteilt!
    Wie soll man einem Körper diktieren wie er abnimmt? Oder meinst Du es ist eh alles fake, aber dann kannst Du das den Teilnehmern auch nicht vorwerfen...

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Überhaupt finde ich von den Kandidaten mittlerweile nur noch David einigermaßen sympathisch und ich finde es auch echt gut von ihm und Rosa, dass sie mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und sich nicht alles gefallen lassen
    David war mal sympatisch, aber derzeit ist er nur noch übelst gelaunt. Und gar nicht mehr sympathisch - gleiches gilt für Kamil. Und Rosa plaudert nicht aus dem Nähkästchen, Rosa haut ohne zu denken um sich und möchte dann wieder alle Köpfe gerade rücken. Nur lassen sich nicht alle Köpfe wieder nach dem xten Mal rücken.

  8. #398
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich den tatsächlichen Abstand zwischen dem Wiegen mal anschaut, dann haben die die Sendung im Realen mindestens um eine Woche gekürzt, nur halt nicht für den Zuschauer.
    Das mit dem Abstand ist ja auch so eine Sache. Ich fand ja nie gut, dass die Staffeln bzw. der Zeitrahmen zum Abnehmen immer kürzer werden. Nicht nur, dass das gesundheitlich ziemlich bedenklich ist, es nimmt halt meiner Meinung nach auch einiges an Spannung, weil es immer schwieriger wird Rückstände aufzuholen und weil es nun einmal einfacher ist sich für eine kurze Zeit zusammenzureißen und die Disziplin für Sport und Ernährung aufzubringen als wenn es länger dauert. Je länger eine Staffel dauert, desto mehr Chancen haben die Kandidaten, zu gewinnen aber auch zu verlieren. Früher war das Finale ja auch mal live. Keine Ahnung, warum das nicht mehr gemacht wird, wahrscheinlich lässt es sich dann nicht mehr so gut steuern

    Weil hier das amerikanische Format immer so gelobt wird, habe ich da mal ein bisschen nachgelesen. Dort scheint es ja auch nicht mit rechten Dingen zuzugehen, aber weil ich irgendwo gelesen habe, dass dort bis zum 1. Wiegen wohl gerne mal 2-3 Wochen vergehen, habe ich irgendwie angenommen, dass es hier genauso wäre. Jetzt zu lesen dass es nur 6 Tage waren, setzt dem Ganzen wirklich noch die Krone auf

    Ich kann weder die Trainer noch die Moderatorin noch großartig ernstnehmen

  9. #399
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Wie soll man einem Körper diktieren wie er abnimmt? Oder meinst Du es ist eh alles fake, aber dann kannst Du das den Teilnehmern auch nicht vorwerfen...
    Naja, ganz ehrlich, auch wenn ich mir ansatzweise vorstellen kann wie das zustande gekommen ist und es noch nicht einmal Absicht gewesen sein muss, wenn du in der ersten Woche nur kotzt, nichts isst und das Minimum an Sport absolvierst, was gerade noch so geht, dann ist ja irgendwo klar, dass der Körper das die nächsten Wochen nicht so aufrecht erhalten kann. Statt dessen wird halt so getan als sei das "normal" (dass man sich in der ersten Woche im Prinzip schon den Stoffwechsel kaputt gemacht hat) und es wird auf Stress oder die Hormone geschoben und beim nächsten Mal, wo dann viel abgenommen wird, was nach einer langen Flaute allerdings auch wieder eher normal ist, wird man dann wieder als der große Held gefeiert. Da hätte ich mir von den Trainern, die ja angeblich sonst auch so auf die Gesundheit achten, schon etwas mehr Weitsicht gewünscht. Denn im Prinzip war es ja genau das Verhalten, was sie sonst immer so kritisieren. Es war die gleiche körperliche Reaktion wie bei einer Crash-Diät. Da verlieren die Trainer einfach an Glaubwürdigkeit, wenn sie das an einer Stelle bejubeln und an anderer nicht. Und ich finde das auch ein stückweit gefährlich das so zu promoten.

    Ich kann mich noch erinnern, wie eine Kandidatin in der ersten Staffel von ihrem Team und damals noch Katharina Witt regelrecht fertig gemacht wurde, weil sie zu wenig gegessen hat. Die Zeiten sind anscheinend wohl vorbei...

  10. #400
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Jetzt zu lesen dass es nur 6 Tage waren, setzt dem Ganzen wirklich noch die Krone auf
    DREI! Der derzeitige Kandidat schrieb auf der TBL-Seite: drei.

  11. #401
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abstand ist ja auch so eine Sache. Ich fand ja nie gut, dass die Staffeln bzw. der Zeitrahmen zum Abnehmen immer kürzer werden. Nicht nur, dass das gesundheitlich ziemlich bedenklich ist, es nimmt halt meiner Meinung nach auch einiges an Spannung, weil es immer schwieriger wird Rückstände aufzuholen und weil es nun einmal einfacher ist sich für eine kurze Zeit zusammenzureißen und die Disziplin für Sport und Ernährung aufzubringen als wenn es länger dauert. Je länger eine Staffel dauert, desto mehr Chancen haben die Kandidaten, zu gewinnen aber auch zu verlieren. Früher war das Finale ja auch mal live. Keine Ahnung, warum das nicht mehr gemacht wird, wahrscheinlich lässt es sich dann nicht mehr so gut steuern
    und den Abstand zu verkürzen vereinfacht es, die Kandidaten als *faule Säcke* hinzustellen. So richtig Richtung Trash eben.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  12. #402
    Wie ich schon mal schrieb, egal ob Biggest Loser, GNTM, Bachelor oder Dschungel, Frauentausch was auch immer... ohne Trash, würde es kaum noch jemand schauen.
    Heißt nicht, dass ich den Zickenkram in den Sendungen mag, aber es ist einfach so. Die meistenhier, die posten wollen doch nur ablästern und nicht fachlich diskutieren.

    Dennoch finde ich Biggest Loser ein tolles Format und wer nicht doof ist, weiß worauf er sich einlässt

  13. #403
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal schrieb, egal ob Biggest Loser, GNTM, Bachelor oder Dschungel, Frauentausch was auch immer... ohne Trash, würde es kaum noch jemand schauen.
    Heißt nicht, dass ich den Zickenkram in den Sendungen mag, aber es ist einfach so. Die meistenhier, die posten wollen doch nur ablästern und nicht fachlich diskutieren.

    Dennoch finde ich Biggest Loser ein tolles Format und wer nicht doof ist, weiß worauf er sich einlässt
    Da bin ich schon ganz bei dir. Ich schau es nach wie vor auch supergerne.

  14. #404
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    DFrüher war das Finale ja auch mal live. Keine Ahnung, warum das nicht mehr gemacht wird, wahrscheinlich lässt es sich dann nicht mehr so gut steuern
    Ich glaube, die haben gar nicht mehr so viel Geld zur Verfügung, wie früher. Sieht man schon an den Preisen und der Werbung. Die haben vermutlich kaum noch Sponsoren und dementsprechend fällt die Sendung aus.

    Das würde auch dazu passen, dass sie scheinbar die Drehtage kürzen, die Folgenanzahl aber versuchen, aufrecht zu erhalten.

    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal schrieb, egal ob Biggest Loser, GNTM, Bachelor oder Dschungel, Frauentausch was auch immer... ohne Trash, würde es kaum noch jemand schauen.
    Heißt nicht, dass ich den Zickenkram in den Sendungen mag, aber es ist einfach so. Die meistenhier, die posten wollen doch nur ablästern und nicht fachlich diskutieren.

    Dennoch finde ich Biggest Loser ein tolles Format und wer nicht doof ist, weiß worauf er sich einlässt
    Ja, wie gesagt, eine Mischung aus beidem fände ich nicht schlecht.

    Im Moment erinnert mich das ganze ans Dschungelcamp. Nur funktioniert es nicht, weil sich die Sendung ernst nimmt. Es muss entweder in die eine, oder in die andere Richtung schwingen. Trash, der sich dessen bewusst ist und das als Stärke spielt, oder Dokusendung, die die Abnahme von Übergewichtigen im Wettkampfmodus dokumentiert. Trash, der sich als Dokusendung tarnt, klappt ja nicht. Eine Dokusendung mit Trashelementen könnte ich mir allerdings vorstellen.

    An sich finde ich immer noch, dass man das prima zusammenführen könnte. Eine Challenge im Supermarkt, bei der man auf Budget so und so viele Kalorien/Mahlzeiten einkaufen muss etc. Das ganze Abnehmthema eben besser in die Challenges einbinden als die im Sand nach Trainern buddeln zu lassen. Gewinn: Die Benutzung des Fitnessstudios statt Kilos. Kostet sogar genau so viel. Nämlich nüscht.

    An sich vermisse ich auch Silke. Die hat ja z.B. mit ihrem Team im Pool trainiert, damit es nicht so auf die Gelenke geht. Ich weiß nicht, warum sie gegangen ist, aber seitdem gings nochmal bergab.


    Und wie gesagt, die amerikanische Staffel TBL hat ganz andere Zeiteinheiten. Dadurch, dass da bestimmt 40 Leute in 3 Teams antreten, und keiner Freiwliig aufgibt, gehen die am Ende schon mit Normalgewicht heim. Die müssen das bis zum Finale nur halten oder verbessern. Und dadurch, dass da so viele in einem Team sind, muss man auch nicht 10kg+ abnehmen, weil man sonst alle ganz doll enttäuscht. Und wenn doch mal einer sehr wenig abgenommen hat, wird er immer noch dafür beklatscht und gelobt. Jede Abnahme wird als Erfolg gewürdigt. Selbst wenns nur 500g sind. Es sind 500g, die man Zuhause nicht abgenommen hätte.

  15. #405
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen

    An sich vermisse ich auch Silke. Die hat ja z.B. mit ihrem Team im Pool trainiert, damit es nicht so auf die Gelenke geht. Ich weiß nicht, warum sie gegangen ist, aber seitdem gings nochmal bergab.
    Naja, die macht ja auf FB ganz viel Action, immer nett anzusehen: ich teil ganz oft noch ihre Beiträge/Videos.

    Sie postet da ständig Fotos, wieviel die Leute abgenommen haben (vorher/nachher-Bilder), nachdem die sich an Silke's Buch halten abnehmtechnisch.

    Nach ihrem großen Bucherfolg und ihren Active-Wochenenden ist die ja echt ausgebucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •