Seite 97 von 133 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1983
  1. #1441
    Hm, due machst mir Angst. Günstiger komme ich auch weg aber mir wurde eigentlich 25er Geschwindigkeit versprochen

  2. #1442
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht. das nennt sich da anders. Aber die Abstufungen der Geschwindigkeiten sind gleich bzw. gehen dann noch weiter. Aber 16.000, 25.000 und 50.000 gibt es genauso
    hmm ADSL --> ADSL2(+) --> VDSL (aka FTTC(urb) --> pseudo Glasfaser) --> (echtes)Glasfaser entweder via FTTB(uilding) oder noch eher selten FTTH(ome) und vieleicht mal in 10-20 jahren (wenn die t-kom lust hat) dann auch FTTD(esktop)


  3. #1443
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hm, due machst mir Angst. Günstiger komme ich auch weg aber mir wurde eigentlich 25er Geschwindigkeit versprochen
    Du kannst ja mal hier überprüfen, welche Geschwindigkeit du bekommen kannst.

    http://www.telekom.de/zuhause/tarife...ionen/internet

    Gib oben mal deine Adresse ein ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1444
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    hmm ADSL --> ADSL2(+) --> VDSL (aka FTTC(urb) --> pseudo Glasfaser) --> (echtes)Glasfaser entweder via FTTB(uilding) oder noch eher selten FTTH(ome) und vieleicht mal in 10-20 jahren (wenn die t-kom lust hat) dann auch FTTD(esktop)

    Der Telekomiker hat da in irgend so einer Veranstaltung mal andere Begriffe verwendet. Aber danke für die Aufstellung.

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal hier überprüfen, welche Geschwindigkeit du bekommen kannst.

    http://www.telekom.de/zuhause/tarife...ionen/internet

    Gib oben mal deine Adresse ein ...
    Magenta M bekomme ich aber eben nur bis 25. 50 wäre bei Hybrid wohl möglich wenn ich das richtig verstanden habe.

    Bin nur bei der Verkabelung noch unsicher. Der Splitter fällt dann ja wohl weg und die Fritzbox hat IMHO kein Kabel das ich in die Wandbuchse stecken kann. Da bin ich mir aber noch nicht sicher und muss mir das nochmal anschauen.

  5. #1445
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Telekomiker hat da in irgend so einer Veranstaltung mal andere Begriffe verwendet. Aber danke für die Aufstellung.



    Magenta M bekomme ich aber eben nur bis 25. 50 wäre bei Hybrid wohl möglich wenn ich das richtig verstanden habe.

    Bin nur bei der Verkabelung noch unsicher. Der Splitter fällt dann ja wohl weg und die Fritzbox hat IMHO kein Kabel das ich in die Wandbuchse stecken kann. Da bin ich mir aber noch nicht sicher und muss mir das nochmal anschauen.
    Splitter fällt weg .

    Du bekommst da ein neues Kabel, der Router wird direkt mit der Telefondose verbunden
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1446
    Das heißt man braucht dann auch kein Y-Kabel mehr sondern nur das eine direkte?

  7. #1447
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Telekomiker hat da in irgend so einer Veranstaltung mal andere Begriffe verwendet. Aber danke für die Aufstellung.



    Magenta M bekomme ich aber eben nur bis 25. 50 wäre bei Hybrid wohl möglich wenn ich das richtig verstanden habe.

    Bin nur bei der Verkabelung noch unsicher. Der Splitter fällt dann ja wohl weg und die Fritzbox hat IMHO kein Kabel das ich in die Wandbuchse stecken kann. Da bin ich mir aber noch nicht sicher und muss mir das nochmal anschauen.
    doch doch dann wird nur das dsl kabel dfirekt in die buchse anstatt in den splitter gesteckt.. da kannst du das Y-Kabel nutzen ( Tel bleibt dann frei) oder du nimmst einfaches dsl kabel.. ein lan kabel mit TAE Stecker adapter die der fritzbox auch mal beigelegen haben tuts auch

    bei Hybrid dürften auch 100mbit drinn sein auch wenn du z.b nur das S oder M Paket bekommen würdest du müsstest dann die "Speedoption L" mit buchen kostet bei "S" 10 euro extra und bei "M" 5 euro

    dann wird der LTE Hybrid Teil aufgebohrt und je nach empfang des sende mastens sind dann 100down und 40 up möglich..

  8. #1448
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1449
    verliert ihr auch immer wieder sendungen, die ihr aufgenommen habt? so habe ich mir am we westworld aufgenommen. gestern waren sie da. heute alle weg. meine frau perfektes dinner, heute die hälfte weg?? problem finde ich bei google oft, aber nicht wirklich eine lösung

  10. #1450
    Nein, ist mir zum Glück noch nie passiert. Was ist denn Deine Einstellung wie lange die Sendungen aufgehoben werden sollen?

  11. #1451
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein, ist mir zum Glück noch nie passiert. Was ist denn Deine Einstellung wie lange die Sendungen aufgehoben werden sollen?

    ..bis der platz benötigt wird. aber das kann es nicht sein. ich habe einige alte aufnahmen, die sind auch immer noch da.

  12. #1452
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ..bis der platz benötigt wird. aber das kann es nicht sein. ich habe einige alte aufnahmen, die sind auch immer noch da.
    Hatte ich auch noch nie
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1453
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ..bis der platz benötigt wird. aber das kann es nicht sein. ich habe einige alte aufnahmen, die sind auch immer noch da.
    Die Einstellung kann man ja für jede Aufnahme individuell einstellen. Eventuell habt Ihr das einmal geändert und nicht zurück genommen?

  14. #1454
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Tag zusammen

    ich hab das problem das nach ein paar sekunden das Bild anfängt zu stotern und paar sekunden später bekomme ich die meldung "Wiedergabe nicht Möglich" wenn ich dann umschalte das gleiche spiel von vorne die ersten sekunden lauft es ganz prima dann gehts los.. der MR400 hab ich direkt via lan kabel mit dem router verbunden...

    angeblich soll es ja auch mit dem vlc funktionieren aber da tut sich bei mir auf dem pc nichts
    Geändert von Fox012 (13-03-2017 um 14:01 Uhr)

  15. #1455
    Bei jeder Aufnahme?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •