Seite 8 von 118 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1764
  1. #106
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Gerichte sind ja prinzipiell zum Nachkochen da, kannst ja dann mal Bescheid geben....
    wird gemacht...

  2. #107
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte die Wiener ruhig mal ein oder zwei Sendungen aussetzen...

    Die Sarah Wiener habe ich das erste Mal bei dieser Doku-Soap (Gutshaus 1900) gesehen und dachte, die spielt so ne strenge, humorlose Köchin. Aber als ich sie mal beim Kerner gesehen habe musste ich feststellen, dass die immer so ist. Ich halte sie für extrem sauertöpfisch.

    Der Tim Mälzer redet viel ohne viel zu sagen. Ich finde ihn nicht besonders witzig. In seiner Kochshow letzten Sommer auf Mallorca ging er einmal sogar sehr respektlos mit einem seiner Gäste um.

  3. #108
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ziemliches Durcheinander heute.

    Lafer, der sich an den Namen seiner Sopeise nciht mehr erinnern kann.
    Lauter Kritiken.
    Fehlende Requisiten.
    Mälzer, der aus den Kulissen kommt um Schinken zu klauen.

    Unterhaltsam.

  4. #109
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Echt der Mälzer kam noch?
    Ich dachte ich hätte es fast bis zum SChluß gesehen. Kam er erst ganz am Ende?
    Das war wirklich ein Durcheinander gestern. Lafer hat die Kritik wohl ganz schön getroffen.

  5. #110
    Mälzer ca 10 min vor schluss (?) aus dem hintergrund, hat sich die platte mit dem schinken geschnappt und ist wieder weg
    ja, lafer hat arg betröppelt gewirkt, aber die gehen halt alle nicht so zimlerlich miteinander um, das ist ja auch unter anderem der reiz an der sendung

    ich hab gestern auf jeden fall mehrfach laut lachen müssen, hab mich bestens amüsiert

  6. #111
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Ja, war wirklich sehr amüsant gestern. Ich schaue das echt gerne.
    Ich mag es aber doch lieber, wenn Mälzer und Zacherl dabei sind. Diesen Kolja mochte ich sonst nie, aber mittlerweile geht es.

  7. #112
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Woher kommt eigentlich diese "schwule" Art eine Sekt/Champagner-Flasche zu halten was man jetzt mittlerweile in jeder "Wald-und Wiesensendung" sieht.

    Kann mir ja vorstellen das das in einem Nobelrestaurant so üblich ist aber doch wohl nicht für den Hausgebrauch

    Also ich pack die Pulle weiter so an wie immer, Mann, Mann, Mann
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  8. #113
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ziemliches Durcheinander heute.

    Lafer, der sich an den Namen seiner Sopeise nciht mehr erinnern kann.
    Lauter Kritiken.
    Fehlende Requisiten.
    Mälzer, der aus den Kulissen kommt um Schinken zu klauen.

    Unterhaltsam.
    jau

    wobei ich das gefühl hatte, lafer hat die kritik gut verkraftet.

    ich frage mich nur, warum tim da war. bisher dachte ich immer, die zeichnen nur eine sendung pro tag auf.

  9. #114
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    jau
    ich frage mich nur, warum tim da war. bisher dachte ich immer, die zeichnen nur eine sendung pro tag auf.
    Der macht doch jetzt seit neuestem auch noch nebenbei eine Kochsendung mit und für Kinder bei einem Öffentlich-rechtlichen Sender Bei KiKa?

  10. #115
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Weiß eigentlich jemand um welchen Champagner es sich gehandelt hat?

  11. #116
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand um welchen Champagner es sich gehandelt hat?
    sah nach Laurent Perrier rose Brut aus, da kostet übrigens die kleine Flasche schon über 60 Euro

    naja war ja auch das Highlight von Herrn Lafer diesmal


    nagut der Schinken war ja auch nicht besonders preiswert

  12. #117
    beileibe kein Engel Avatar von Hoellenfuerstin
    Ort: Köln
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Der macht doch jetzt seit neuestem auch noch nebenbei eine Kochsendung mit und für Kinder bei einem Öffentlich-rechtlichen Sender Bei KiKa?
    Kann es sein das Du da Planet Cook meinst ? dies läuft beim ZDF, ist aber mit Ralf Zacherl als Käptn Cook.

  13. #118
    wobei ich das gefühl hatte, lafer hat die kritik gut verkraftet.
    Ich glaub eher, der hat da dran zu knabbern bzw. das weckt noch mehr seinen eh schon perfektionistischen Ehrgeiz... --- hat man ja schon öfters gesehen, wo ihm mal was nicht so ganz gelungen ist... Obwohl man immer irgendwie das Bedürfnis hat, Lafer zu trösten in den Situationen

    Viel besser fand ich, als er zu Kleberg gesagt hat "Och nu sach doch schon, dass es Scheiße ist"...

    Wobei Kleberg für meinen Geschmack stark an Sympathie gewonnen hat, seit dem er bei Kerners Köchen dabei ist... - vorher mochte ich den nie so...

    In seiner Kochshow letzten Sommer auf Mallorca ging er einmal sogar sehr respektlos mit einem seiner Gäste um.
    Das hatte ich auch gesehen und fand das teilweise schon derbst dreist... - stellenweise hätte ich ihm für sein Benehmen gerne eins mit der gusseisernen Bratpfanne verpasst! ... ich glaub u.a. die Folge mit seinem "Lehrmeister", so ´nem netten älteren etwas schüchtern wirkenden altern Herren, war so ´ne Folge, wo er echt seine pampige respektlose Art sehr deutlich demonstriert hatte...

    Im Allgemeinen find ich Mälzer aber ok... - obwohl er für mich - jetzt nicht falsch verstehen, soll nicht abwertend sein - "Kochen für Anfänger" macht... er labert gern... - aber er ist an sich ganz ok...

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    Geändert von kruemelmonster1 (30-03-2006 um 12:37 Uhr)
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  14. #119
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Freitag, den 31.03.2006
    22.45 - 23.50

    Johannes B. Kerner

    "Typisch Heimat"

    Schmackhafte Gerichte aus der heimatlichen Küche - heute kochen Johannes B.
    Kerner und die TV-Köche Alfons Schubeck, Kolja Kleeberg, Horst Lichter,
    Frank Rosin und Sarah Wiener Rezepte wie Kalbsfleischpflanzerl mit Bärlauch
    und gebratenem Spargel sowie Kaiserliche Linzer Torte.

    Hmm !!

  15. #120
    Member Avatar von isis
    Ort: Südtribüne
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    sah nach Laurent Perrier rose Brut aus, da kostet übrigens die kleine Flasche schon über 60 Euro

    naja war ja auch das Highlight von Herrn Lafer diesmal


    nagut der Schinken war ja auch nicht besonders preiswert
    Ich dachte, dass wäre der gleiche Champagner gewesen, den Lafer mal für sein Dessert benutzt hat und das war ein Ruinart Rosé


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •