Seite 7 von 128 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1915
  1. #91
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hier wieder mal ein paar neue Bilder, und News:

    habe ich aus einen anderen Forum

    B]GTA IV erscheint ungeschnitten in Deutschland![/B]

    Rockstar bestätigt das kleine "Wunder"...

    Ja, es ist in der Tat schon beinahe ein "Wunder". So ist doch gerade die Grand Theft Auto-Reihe ständig mit Schnitten und herber Kritik von der Öffentlichkeit geplagt worden.

    Doch das Unmögliche scheint wahr geworden zu sein. Wie Cynamite, eine Tochterseite der "Games Aktuell", berichtet, habe Rockstar ihnen gegenüber bestätigt, dass der neueste Ableger der Gangster-Reihe ungeschnitten in Deutschland zu erwerben sein wird. Grand Theft Auto IV soll, ebenfalls laut Rockstar, dafür nicht wie die letzten Teile ab 16 freigegeben werden, sondern mit der roten Plakette "Keine Jugendfreigabe" in den Handel kommen. Dies lässt sich durch einen Blick auf die USK-Datenbank ebenfalls bestätigen, zu sehen im Link unter der News.

    Ab dem 29. April 2008 könnt ihr also die ungeschnittene Geschichte von Nico Belic auf der Playstation 3 und Xbox 360 nachspielen.

    USK-Eintrag

    Quelle: consolewars.eu
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht (Danke an lagge92).

    - Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.

    - Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera.
    Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.

    - Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.

    - Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.

    - Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält kein Boot an,
    um dem Spieler zu helfen.

    - In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.

    - Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.

    - Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.

    - Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.

    Quelle: Gamefront
    Einige Infos aus dem 1UP Preview:

    - Jede Seite durfte die Demo 2 Stunden lang anspielen. Kikizio waren die ersten, sie konnten 4 Missionen anspielen

    - Der Build den sie spielen durften war erst 3 Wochen alt

    - Sobald Niko im Krankenhaus landet bekommt er eine SMS ob er die Mission wiederholen will

    - Zu Beginn werden nur die Stadtteile Broker und Dukes begehbar sein. Die restlichen Bezirke werden mit Polizeiblockaden versperrt. Das zweite Areal (Bohan) wird schneller offen sein als in bisherigen GTA´s.

    - Man kann Granaten und Molotovcocktails auch bei hoher Geschwindigkeit aus dem Auto werfen

    - Es wird verschiedene Helligkeitsstufen für Autoscheinwerfer geben. Man wird sie nicht ganz ausschalten können

    - Man kann während dem Spiel pausieren und einen Ort auf der Karte anwählen der einem dann auf dem Radar angezeigt wird

    - Man kann keine Gegenstände in Autos aufbewahren

    - Autos werden nicht veränderbar sein, können aber an den Savepunkten abgestellt und "aufgehoben" werden

    - Es gibt insgesamt 18 Radiostationen, "The Vibe" spielt RNB und Soul.
    Andere Stationen spielen Funk, Reggae, Jazz, Dance, Modern Jamaican, Pop, Hardcore, Hip Hop und osteuropäische Musik

    - Fallen gelassene Waffen und Items befinden sich in einem gelben Schleier

    - Die Marker für relevante Missionsziele/-orte sind nun gelbe Pfeile die in der Luft schweben und auf den Boden zeigen

    - Eine Multiplayer-Hands-On wird wahrscheinlich nächsten Monat erscheinen

    Quelle: ps3-talk.de

    Neue Bilder










  2. #92
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Gute Zusammenfassung! Ich kann's kaum erwarten meine Haende an dieses Spiel zu bekommen!

    Interessant dass das Spiel in ungeschnittener Version in Deutschland veroeffentlicht wird. Was wurde frueher immer rausgeschnitten? Soweit ich mich erinnern kann, wurden bisher immer die Amokllaeufe und das Toeten von Huren in der deutschen Version weggelassen.

  3. #93
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Gute Zusammenfassung! Ich kann's kaum erwarten meine Haende an dieses Spiel zu bekommen!

    Interessant dass das Spiel in ungeschnittener Version in Deutschland veroeffentlicht wird. Was wurde frueher immer rausgeschnitten? Soweit ich mich erinnern kann, wurden bisher immer die Amokllaeufe und das Toeten von Huren in der deutschen Version weggelassen.
    Hier sind alle Zensuren aufgelistet!

  4. #94
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Hat jetzt zwar nix mit GTA IV zu tun, aber ich habe vorhin GTA III noch einmal durchgespielt, und ich muss echt sagen, es macht immer wieder Spaß!

  5. #95
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hier die Tastenbelegung für die 360:

    Die Tastenbelegung zu Fuß (in Klammern: im Auto)

    A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
    B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
    X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
    Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
    Linker Stick: Bewegen (Steuern)
    Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
    Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
    Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
    Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
    Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
    Linker Bumper: Taxi rufen
    Rechter Bumper: In Deckung gehen
    Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
    Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)
    Und eine wie ich meine, schlechte News:

    - Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.


    Quelle

  6. #96
    Das sieht mir alles viel zu sehr nach Plastik aus auf den Screenshots.

  7. #97
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Hat jetzt zwar nix mit GTA IV zu tun, aber ich habe vorhin GTA III noch einmal durchgespielt, und ich muss echt sagen, es macht immer wieder Spaß!
    Das ist der GTA-Total!-Thread. Fühl dich frei, auch noch GTA I und II nachzuspielen und davon zu berichten

  8. #98
    GTAIII hat tatsächlich noch richtig Spaß gemacht.
    GTA Vice City nur noch bedingt und San Andreas fand ich fürchterlich.
    GTA 1+2 müsste ich tatsächlich mal wieder rauskramen.

  9. #99
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ganz exotische GTA-Zocker haben angeblich sogar noch die "London 1969"-Erweiterung von GTA II gespielt.

    Hast du dir auch die beiden Stories-Versionen angetan? VCS+LCS? Liberty City Stories hatte mir richtig gut gefallen gehabt.

    -

    Themenwechsel:

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht für alle Xbox 360 Besitzer mit Zugang zu Xbox Live: die erste, zusätzliche "Episode" zu Rockstars GTA IV soll im August zum Download bereitstehen.
    Okay: Projekt Xbox ist damit gestorben. "Mit Zugang zu Xbox Live" kann nur bedeuten, daß Registrierung und damit Datenhinterlegung erforderlich ist. Mit mir nicht zu machen.

  10. #100
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ganz exotische GTA-Zocker haben angeblich sogar noch die "London 1969"-Erweiterung von GTA II gespielt.
    Das ist das Addon zu Teil eins. Leider komme ich da überhaupt nicht ran. Selbst bei Steam haben sie das nicht im Angebot. Mist. Ich habe keine Konsole, auf der GTA-Teile laufen. Also nur die PC-Teile gespielt.

    Angefangen habe ich mit GTA2. GTA 1 habe ich als billige Budgetversion, und es macht mir auch nicht soo viel Spaß.

    Mein GTA-Ranking:

    GTA 3
    GTA 2
    GTA VC
    GTA
    San Andreas

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Okay: Projekt Xbox ist damit gestorben. "Mit Zugang zu Xbox Live" kann nur bedeuten, daß Registrierung und damit Datenhinterlegung erforderlich ist. Mit mir nicht zu machen.
    Ich als Steam-Nutzer habe damit keine Probleme. Wenn ich mir das Spiel auf einer Konsole hole, dann auf einer 360. Wenn es dazu ein günstiges Bundle gäbe (360 + GTA4 zu kleinem Preis) würde ich ohne zu zögern zuschlagen, da ich keine Lust auf das PC wettrüsten habe. Und total auf Achievements stehe.
    Mittlerweile laufen die neuesten Spiele selbst auf PCs mit aktuell bester Grafikkarte nicht flüssig. der Pc ist mittlerweile also schon beim Kauf veraltet. Ich frage mich, ob ich sowas hinnehmen soll.
    Geändert von Fhqwhgads (02-03-2008 um 20:58 Uhr)

  11. #101
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Schade - daß du nicht an diesen Teil kommst. Nicht vielleicht dochmal eine gebrauchte PS2 irgendwo kaufen? Da laufen auch die alten PS1-Spiele drauf. London 1969 hatte ich als Playstation-Version mal ziemlich günstig bei ebay bekommen gehabt.

    Meine persönliche Rangliste ist komplett anders, weil ich erst mit San Andreas überhaupt in die GTA-Reihe eingestiegen bin und vorher praktisch gar nicht gezockt habe, wirklich alleine wegen GTA überhaupt erst in die Spielewelt soweit eingetaucht bin.

    -GTA San Andreas ist meine Heimat.
    -Liberty City Stories meine zweitliebste Version.
    -Vice City auf Platz 3, Klasse Humor
    -GTA III erst dahinter, ein paar Sachen hatten mich dort gestört gehabt.
    -Vice City Stories folgt, nervt mich aber etwas wegen für mich unangenehm adaptierte Grafik der ursprünglichen PSP-Version auf die höheren Konsolen-Ebenen.
    -Und GTA I+II war mir rückwirkend dann zu seltsam, aus der komplexen 3D-Welt kommend - ich bedauere aber, diese Zeiten damals (nur auf GTA bezogen, andere Spiele interessieren mich einfach nicht) verpasst zu haben.

  12. #102
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    GTA 2 habe ich schon durchgespielt, es macht einfach Spaß rülpsend und furzend Amok zu laufen, gerade im Multiplayer
    Bei GTA III mag ich einfach diese düstere Atmosphäre, das einzige, was mich stört, sind die Autos, die allzu verwundbar sind
    GTA Vice City fand ich in Ordnung, war mir aber etwas zu "bunt".
    Und San Andreas fand ich besser als Vice City, allerdings ging mir irgendwann die Größe der Karte auf den Keks, zu viel war dann wohl doch zu viel.
    Daher ist und bleibt GTA III mein Favorit.
    Ich mag einfach, wie GTA III aufgrund seiner 3D-Optik etwas völlig neues war, als es erschien, aber trotzdem von allen 3D-GTAs den beiden ursprünglichen GTAs noch am nächsten kommt. Bei GTA III muss man halt wirklich nur die Hauptmissionen machen und hat ein paar Nebenmissionen, außerdem eine recht nette Story. Bei San Andreas z.B. haben mich immer das Ghetto-Gangster-Getue etwas genervt, auch wenn ich dennoch sehr viele Stunden mit San Andreas verbracht habe

    @emily:
    Nein, die Stories-Versionen habe ich nicht gespielt, da ich GTA nur auf dem PC spiele.

  13. #103
    Ich sehe das mit den GTA3-Ablegern so wie Rulle.
    Nur eines istanders. SA konnte mich nie lange fesseln. (so an die 10 Stunden habe ich es trotzdem gespielt, was einfach mal garnix ist im vergleich zu 2, VC und 3)
    Es gibt einfach zu viel, was mich stört an diesem Spiel:
    1. Das Ghetto ist alles andere als meine Heimat.
    2. Ich habe geschrieben, das ich Achievements richtig motivierend finde, und mir alleine deshalb überlege eine 360 anzuschaffen... In Teil 3 und VC fand ich das Päckchen-Sammeln, Killfrenzy sammeln etc. richtig motivierend. In San Andreas gibt es solche Sachen auch (Perlen, Grafittis) aber man hat überhaupt nichts davon. In 3 und VC habe ich vor der Hauptmission erstmal Zeugs gesammelt um Geld und Waffen zu bekommen. Ich habe keinen Plan was man kriegt, wenn man alle Grafittis in SA übersprüht hat, will es auch gar nicht wissen.
    3. Ich mag Rollenspiele aber SA ist mir echt zu extrem. Wozu muss ich für Missionen das Schwimmen trainieren? Ein Spiel sollte nicht auf diese Art Spielzeit rausschinden.
    4. Ich bin kein Grafikfetischist und ehrlich froh, dass die 3er-Teile der GTA-Serie bei mir flüssig laufen aber SA war echt eine miese Portierung auf den Pc, was Grafik angeht. Das ging echt überhaupt nicht.

  14. #104
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Das ist das Addon zu Teil eins. Leider komme ich da überhaupt nicht ran. Selbst bei Steam haben sie das nicht im Angebot. Mist. Ich habe keine Konsole, auf der GTA-Teile laufen. Also nur die PC-Teile gespielt.
    Guck mal hier

  15. #105
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Hier gibt es einen Preview zweier Radiostationen aus Liberty City: IF99 und Vladivostock FM.

    http://music.ign.com/articles/857/857728p1.html

    Die offizielle Website wurde auch upgedated.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •