Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191
  1. #106
    Super!
    Ich lese Deine Texte immer wieder gerne!

  2. #107
    ich hab mich grad beömmelt vor lachen

  3. #108

  4. #109
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    danke Maresa
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #110
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    schoen gemacht.

  6. #111
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    maresea

    Jawohl hab ich ein tolles Paparazzifoto gemacht


  7. #112
    Hallo zusammen!

    Leider habe ich (mehr oder weniger) schlechte Nachrichten: Ich kann die Zusammenfassung vorerst nicht mehr machen, weil ich leider momentan ziemlich viel zu tun habe. Ich muss wahnsinnig viel lernen usw.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der die Zusammenfassung übernehmen möchte? Oder vielleicht finden sich mehrere, die sich abwechselnd darum kümmern wollen? Maresea? Sesam vielleicht? Man könnte sich dann ja sozusagen reihum abwechseln...

    Alle paar Wochen einmal eine Zusammenfassung schreiben, das ist nicht so viel arbeit, da könnte ich dann auch mitmachen, denke ich.

    Also, wie sieht's aus?

    Wer mitmachen will, kann ja eine PN an mich schicken. Ich würde dann, wenn ihr wollt, einteilen, wer wann dran ist.

  8. #113
    Sind wie immer Super Zusammenfassungen,Dank an Alle !

    Irgendwie kommt alles viel lustiger wenn man den PLTh noch mal liest...
    habe da ja so einiges übersehen/überlesen,ist mir erst durch die Zusammenfassungen aufgefallen...


  9. #114
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    also irgendwie hinkt der thread der zeit hinterher.

  10. #115

  11. #116
    Zitat Zitat von TheaR Beitrag anzeigen
    oh
    schade
    Das kann man wohl laut sagen!!!
    Ich habe es gerne gelesen

  12. #117
    ich habe die zusammenfassung auch sehr gemocht, echt schade wenn es die jetzt nicht mehr gäbe. mir fehlt leider auch die zeit dazu, alles nachzulesen und deshalb fand ich es hier immer ganz toll und vor allem witzig.
    Naja warten wir einfach noch mal ab, vielleicht findet sich wieder einer

  13. #118
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    also irgendwie hinkt der thread der zeit hinterher.
    yo.
    Aber die Promis sind auch langweilig geworden und haben es gar nicht mehr verdient zusammengefasst zu werden.

    Aus purer Verzweiflung wird sogar schon Natalie Portmans Yeti-Freund als heckig beschrieben.
    Robbie Williams findet in jeder Verfassung noch Anbeter; Bei Hugh Grant ist der Zug wohl abgefahren.
    Bei Marc Anthony war der Zug nie da.

    Ansonsten jagt eine Spannung die nächste:
    Ryan Philippe hat eine neue Freundin.
    Orlando Bloom auch.
    Langweilerpaar Affleck zerstört mit einem Familiengruppenfoto die hoffnungsvollen Trennungsspekulationen.
    Dann noch Jerry Hall, die den Kampf gegen die Zeit verloren hat. Die Golden Girls nicht.

    Gina Lisa (für die, die sich dunkel an sie erinnern können) hat ihr obligatorisches Sexvideo und ihren Hilton Gedächtnis Gerichtsauftritt gehabt. Damit dürfte die Karriere durch sein.
    Same here: Clooneys Ex bemüht sich redlich ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit zu verlängern. Muss sich aber ranhalten, weil George schon wieder ne Neue in seinem Schafzimmer hat.
    Und auch Heather Mills hat während ihres Pauschaltrips auf die Kanaren irgendeinen Hotelangestellten aufgerissen.

    Nicole Kidman (zum Zeitpunkt des Shooting vermutlich schon hochschwanger ) zeigt sich in der Vogue. Claudia Schiffer zeigt sich mit ihrem Mini Me. Liz Hurley zeigt sich unglaublich geschmackssicher. Und sollte dringend eine Kinderkollektion auf den Markt werfen.
    Karl Lagerfeld modelt jetzt in gelb, und Courtney Love ist schön wie eh und je.
    Posh ist tatsächlich schön in Jeans, T-Shirt und flachen Schuhen.

    Proudly present by vanish: 'Oben schlecht genäht und unten nix' Fotos von irgendeiner Z Prominenten. Die Bilder sind wieder weg, aber bei aufmerksamem Lesen der Kommentare, dürfte es kein Problem sein eine originalgetreue Skizze nachzuzeichen.

    Naomi heult ihren Haaren und besseren Zeiten hinterher. Und noch ein Model, das sich eine neue Beschäftigung suchen sollte.

    Dann wurde geheiratet: Tom Hanks mimt in Rom spontan den Brautvater und ist dabei besser gekleidet, als die geladenen Gäste einer Rolling Stones Hochzeit in London.
    Und Otto Kern hat ein Grace Kelly Wannabe geheiratet. Was an sich eher unspannend, aber doch noch zu einer Diskussion über eine 'richtige' oder 'falsche' weiße Hochzeit gereicht hat.

    Raus aus den Babybauch-Beobachtung, wegen vermeldeter Entbindung, sind Jessica Alba und Tori Spelling, die schon gleich in die Vermarktungsphase übergewechselt ist, und die kleine Spears Schwester.
    Noch dabei: Angeline Jolie und Nicole Kidman. Neuanmeldungen im Schwangeren-Club: Ashley Simpson und Bettina Zimmermann

    Smileys, die lebendig werden. Bis dato zugeordnet: , ,

    Heidi ist jetzt cool und hat ein Tattoo, das ihre ewige Liebe beschwört Und Madonnas Scheidung ist so gut wie durch.

    Noch ein Bild von Heavenly Hiraani Tiger-Lily Hutchence
    Das war's. Plus jede Menge D-Z Prominente in unterirdischer Aufmachung, die es aber selbst mit ihrer Geschmacksverirrung nicht verdient haben hier namentlich erwähnt zu werden. Na eine doch, Mischa Barton, weil sie zur Abwechslung mal ganz niedlich aussieht und ein schweres Los hat, weil die Blogs von ihrer Cellulite-Story nicht abkommen wollen.

    Ok, das war's noch nicht.
    Auch der PLT verfolgt die Fußball EM. Die wichtigsten Erkenntnisse:
    Die Holländer tragen niedliche blaue Strümpfe, Jogi Löw hat Sabberpotential und darf sich über eine erfolgreiche Thread-Ausgründung freuen. Naja, vielleicht freut's ihn auch nicht.
    Italiener in Unterhose.
    Engländer in Unterhose.
    Und ja Schweinsteiger hat eine Freundin
    Luca Toni animiert zum fröhlichen Namenraten, Fangesänge führen zu einer fundierten
    White Stripes Song Analyse und Jogi Löw erweckt erneute Aufmerksamkeit. Diesmal mit seinen Hemden.

    ----
    Noch eine Runde OT: Ein weiterer Beweis, dass alle richtigen Promis in der Sommerfrische weilen: sogar solchen Leuten wurde Aufmerksamkeit geschenkt.
    Kleiner Exkurs über 6 Seiten: Wie formuliere ich der Logik folgend korrekt. Und täglich grüßt das Murmeltier grüßen die CROCS.
    Eine 'wie mache ich mir die Haare schön' Beratung kurz unterbrochen von King Lear.



    Zusammenfassend könnte mal also sagen: klick


    edit: Jetzt habe ich natürlich die Topmeldung vergessen.
    pecca ist 'mister ioff 2008'. Hier seine Dankesrede an die Pink Pömps und PLT Klicker, die sich in die Untiefen der Lounge vorgewagt haben.
    Geändert von mares (27-06-2008 um 16:37 Uhr)

  14. #119
    Wahnsinn Ganz große klasse, maresea, du bist wirklich die Queen of Zusammenfassungen (wie schon letztens bei den pinken Pömps...)

    Das Debakel mit den Fussballernamen hatte ich aber grade erfolgreich verdrängt (wie auch die ein oder andere Vanish-Aktion)

    Geändert von Solly (27-06-2008 um 16:35 Uhr)

  15. #120
    super maresea


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •