Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1473
  1. #91
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Erst der DFB nun der Löw

    Nein,die Reihenfolge stimmt nicht ganz,erst gegen Löw dann gegen DFB.

  2. #92
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Stimmt, geht ja nur um den DFB und nicht um andere Sachen die die Sache noch weiterhin anheizen...wie konnte ich das vergessen ?
    Es ging hier um die Anti-DFB Spruchbänder und die eventuellen Strafen für dessen Vereine Was jetzt Sandra Maischberger mit ihren dösigen Spruch damit zu tun hat verstehe ich echt nicht. Wäre sie beim DFB tätig könnte ich das jetzt verstehen aber so?

    btw: lustig finde ich sowieso dass die Düsseldorfer auf den Zug aufspringen! Eigentlich müssten die dem DFB in den Arsch kriechen. Die sind mit sowas von nem blauen Auge davon gekommen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #93
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Komisch das immer die sogenannten Fans Schild sein sollen...warum eigentlich? Weil es Leute gibt, die die Heuchelei von den alten Herren aus FFM hinterfragen oder nicht gutheißen?

    Wie voll wären denn die Stadien wenn man gegen jeden ermitteln würde, der am We "Fussballmafia DFB" usw brüllt?
    Aber dann hätte der DFB ja das erreicht was er will...Leute die nur Zahlen, aber ansonsten ihre Klappe halten. Tolles Fussballevent...

    Genauso voll wie jetzt, weil sich dann auch wieder Eltern mit ihren Kindern ins Stadion trauen würden.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #94
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Musste die Ultras fragen, dass sind ja die einzig wahren Fans alle anderen sind ja kritiklose Deppen.



    War schon Schalke Fan da waren ,

    Die meisten Ultras noch Flüssig !

  5. #95
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    War schon Schalke Fan da waren ,

    Die meisten Ultras noch Flüssig !


    Und Heute sind die mehr als überflüssig.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #96
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    War schon Schalke Fan da waren ,

    Die meisten Ultras noch Flüssig !
    Und Westfale wie war es so im Stadion so ganz ohne Emotionen und Pyros?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #97
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Und Westfale wie war es so im Stadion so ganz ohne Emotionen und Pyros?



    Das war noch besser in der Glückauf Kampfbahn ,

    Damals wurde man vom Hintermann ,
    manchmal angepinkelt .
    Der wurde dann geschnappt und seine Hose war Nass !

  8. #98
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Genauso voll wie jetzt, weil sich dann auch wieder Eltern mit ihren Kindern ins Stadion trauen würden.
    Als ich anfing zum Fussball zu gehen, hatte ich genauso wenig Angst wie heute...ich war damals 11 (gut is jetzt auch fast 20 Jahre her). Zu unserem letzten BuLi Spiel, gegen die Bayern, hätte ich fast nen Knüppel von nem Grün Weissen im Kreuz gehabt, bis er merkte, das wir weiblich sind und eben erst so jung.

    Ich war genug auswärts und ich hatte, bis auf 1 x (als man als Gästefan in Erfurt noch durch die Erfurter Kurve zum Eingang laufen musste und ein Typ meinte er könne einen auf dicke Hose machen) noch NIE irgendwelche Probleme.

    In DD gibt es genug Familien mit Kindern die zum Spiel gehen, dafür sind ja Familienblöcke da.
    Das man allerdings in jedem Verein irgendwelche Leute hat, die es nie lernen werden sollte auch klar sein...Dinge wie Busse mit Steinen bewerfen wo dann auch Familien drin sitzen ist absolut assig und sollte zu Recht mit Strafen belegt werden.

    Mein Verein ist mir heilig und es würde mir im Leben nicht einfallen, durch irgendwelche Aktionen, ein Stadionverbot zu riskieren.

    Letztes Jahr im Pokal (auch wenn wir ja angeblich fast die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben) sind wir mit nem Dortmunder zum Stadion gegangen und auch die Fahrt mit der U Bahn vom HBF haben alle unbeschadet überstanden.

    @Bert: Was kann der Verein dafür, wenn Leute "Fick dich DFB" Spruchbänder aufhängen ?
    Sind die Zecken jetzt nen Naziverein, weil sich auf der Süd nen paar Hanseln mit irgendner rechten Gruppe solidarisiert haben ?
    Ist doch absoluter Schwachsinn für sowas den Verein zu bestrafen...aber gut, wenn es in FFM keine anderen Probleme gibt.


  9. #99
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Früher wie heute geht der allergrösste Teil der Zuschauer nur wegen des Spiels hin, klingt komisch ist aber so.

    Eigentlich unglaublich, dass sowas noch erwähnt werden muss.

  10. #100
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Genauso voll wie jetzt, weil sich dann auch wieder Eltern mit ihren Kindern ins Stadion trauen würden.
    Du hast vegessen diesen Satz mit "weil bei den jetzigen Zuständen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es den ersten Toten gibt" zu ergänzen.
    Das Argument mit den Kindern ist sowas von lächerlich. Stell dir vor, in den 20 Jahren in denen ich zum größten Hooligannaziblutbadtalibanverein der Welt gehe hat es schon immer ne Menge Kinder gegeben, die mit ihrem Eltern sogar mitten im Fanblock herumgehüpft sind. Passiert ist nie was. Irre oder?
    Nochmal zum DFB: Ein Verband, der sich mit seiner willkürlichen Sportgerichtsbarkeit über sämtliche Gesetze stellt, seine eigene 50+1 Regel mit Füßen tritt und seine Mitglieder anlügt hat für mich jede Legitimation verspielt. Die können froh sein, daß es bis jetzt nur Plakate und Sprechchöre gab.
    Geändert von DynaMotor (12-09-2012 um 13:25 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Die können froh sein, daß es bis jetzt nur Plakate und Sprechchöre gab.
    Was wäre deiner Meinung nach die logische Reaktion?
    Verprügeln? Erschiessen?

    Und sag, warum gehst du ins Stadion?
    Um das Spiel zu schauen?

  12. #102
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Und sag, warum gehst du ins Stadion?
    Um das Spiel zu schauen?
    Ich glaube das Spiel und der Verein interessiert denen null.
    So kommt es mit vor.

  13. #103
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Spiel und der Verein interessiert denen null.
    So kommt es mit vor.
    Das ist doch bekannt das von den Ultras viele hingehen um sich selbst darzustellen. Wer da wie gengen wen spielt ist völlig egal. Wenn es beim Synchronschwimmen soviel Zuschauer gäbe würden die dahin gehen. Dort hätten sie nur Probleme das die Pyros schneller gelöscht werden könnten. Aber mit Nachdenken haben sie es ja eh nicht so. Das zeigt sich ja schon am Festhalten an Dingen die die Mehrheit gar nicht will und gegen die Regeln sind.

  14. #104
    @skonto:
    In erster Linie, natürlich. Die weiteren Gründe kann man ausführlich in Nick Hornbys "fever pitch" nachlesen. Das trifft es ganz gut. Wenn ich nur Fußball gucken wöllte dann kann ich ja bald zu RB Leipzig gehen. Oder halt danach irgendwo anders hin. Hauptsache das Spiel sehen.
    Zu deiner ersten Frage: für mich sind Transparente und Sprechchöre ein geeignetes Mittel, seine Meinung zu äußern. Andere sehen das anders. In die eine oder andere Richtung,wie auch immer.

  15. #105
    Wieso zu Hölle müssen alles Ultras sein die sich nicht zu Benehmen wissen?
    Woher weisst du denn genau das es welche sind Willi? Haben die das auf der Stirn stehen?

    Mir geht es auf die Nerven das es immer heißt das es nur Ultras sein können die sich daneben Benehmen...da hat ja die Presse gute Arbeit geleistet.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •