Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 722
  1. #31
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    danke erstmal für den tipp mit den pferdchen ... ich habe so einen pferdemann schon in bree gesehen aber bisher noch nicht ausprobiert () ... derweil hänge ich in so einem sumpfgebiet fest und soll so eine spinnenkönigin besiegen > bis jetzt noch nicht geschafft

    aktuelle stufe: 13

    und schaut mal ... hier habe ich ein foto von meiner figur in bree:


  2. #32
    Wollen wir vielleicht mal ein ioff-RP-Grüppchen auf Belegaer starten?

    Wir machen alle Charaktere und treffen uns in einem der Startgebiete und spielen einfach mal ein paar Stündchen. Und am Ende raten wir dann, wer wer war.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  3. #33
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt ... muss mich aber erstma weiter mit dem spiel vertraut machen (ihr seid ja schon cracks)

  4. #34
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Wollen wir vielleicht mal ein ioff-RP-Grüppchen auf Belegaer starten?

    Wir machen alle Charaktere und treffen uns in einem der Startgebiete und spielen einfach mal ein paar Stündchen. Und am Ende raten wir dann, wer wer war.
    So echtes RP, wo man angemacht wird, wenn man autorun nutzt? Find ich ein wenig zu heftig.

    Aber wo hier gerade der eine oder andere mitliest hab ich mal ne Frage: Welche Auswirkungen hat es eigentlich, wenn ich mich auf einen anderen Server begebe, oder gibt es da keine?

    @Can_rebooted: auf welchem Server bist du?

  5. #35
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    ich bin auf Anduin

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    So echtes RP, wo man angemacht wird, wenn man autorun nutzt? Find ich ein wenig zu heftig.
    Ich würde auch eher vorschlagen, einen nicht-RPG-Server für die Aktiopn zu nehmen. Vielleicht einen der neu hinzugekommenen Newb-Server

    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    Aber wo hier gerade der eine oder andere mitliest hab ich mal ne Frage: Welche Auswirkungen hat es eigentlich, wenn ich mich auf einen anderen Server begebe, oder gibt es da keine?
    Die einzige Auswirkung eines Serverwechsels ist, daß Du deine Charaktere von deinem anderen Server dort nicht nutzen kannst. Und eventuell auch Sachen die Du im HdRO-Shop in einem Server gekauft hast auf anderen Servern nicht auftauchen/nutzbar sind (das war jedenfalls bei DDO so, daß manche Sachen nur Serverbezogen gekauft werden konnten...ob/was bei HdRO darunter fällt ist mir jedoch nicht geläufig).
    Ansonsten gibts AFAIK keinerlei Auswirkungen beim Switchen zwischen Servern.

    Nachtrag:
    Hast Du auf deinem urprünglichen Server ein Haus, musst Du natürlich auch die Hausmiete bedenken.
    Die läuft natürlich weiter, ganz egal ob Du dich in dem Server einloggst oder nicht
    Geändert von Proteus (06-11-2010 um 11:31 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eher vorschlagen, einen nicht-RPG-Server für die Aktiopn zu nehmen. Vielleicht einen der neu hinzugekommenen Newb-Server



    Die einzige Auswirkung eines Serverwechsels ist, daß Du deine Charaktere von deinem anderen Server dort nicht nutzen kannst. Und eventuell auch Sachen die Du im HdRO-Shop in einem Server gekauft hast auf anderen Servern nicht auftauchen/nutzbar sind (das war jedenfalls bei DDO so, daß manche Sachen nur Serverbezogen gekauft werden konnten...ob/was bei HdRO darunter fällt ist mir jedoch nicht geläufig).
    Ansonsten gibts AFAIK keinerlei Auswirkungen beim Switchen zwischen Servern.

    Nachtrag:
    Hast Du auf deinem urprünglichen Server ein Haus, musst Du natürlich auch die Hausmiete bedenken.
    Die läuft natürlich weiter, ganz egal ob Du dich in dem Server einloggst oder nicht
    Danke für die Info

    So eine Aktion (wenn es denn mehr als drei Teilnehmer gibt) wäre bestimmt recht nett.

  8. #38
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Außerdem scheinen wohl die Rohstofflieferanten leicht buggy zu sein ...
    hatte man noch eine Lieferung offen und geht zur Kontaktperson hin, verschwindet die Mission danach nicht, sondern bleibt.
    Ebenso kann man anscheinend nicht auf das gelieferte Material (Erz, Holz etc.) zugreifen und die Personen bei denen man ursprünglich die Beschaffungsaufträge kaufen konnte sind nun verschwunden
    War bei mir auch so. Ich habe ein paarmal versucht, den Rohstoff abzuholen, ging nicht. Ich hab den Auftrag dann entnervt gelöscht.

    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    Bei den Neuerungen jetzt nach F2P finde ich die neue Optik beim Vermögensverwahrer als Rückschritt - Filtergedöns und so ist ja schön und gut, aber alle Kisten auf einen Blick fand ich besser.
    Die Bank soll wohl mit dem nächsten Patch nochmal überarbeitet werden, möglicherweise sogar noch diesen Monat. Eventuell werden auch ein paar der doch recht hohen Preise im Shop angeglichen, da es dort viele Proteste gab, vor allem für den gemeinsamen Lagerraum, also besser mit dem Kauf noch warten.

    IOFF-Treffen wäre spaßig, aber lieber ohne RP. Vielleicht könnte man sich dann mal direkt am Festbaum in Hobbingen treffen und zusammen durch Bilbos Gruselkeller rennen. Das Herbstfest läuft noch bis zum 16.11., glaube ich.

    Hat schon jemand von euch das Skelettpferd gefunden?

    Bin auf Maiar übrigens.

  9. #39
    Okay, grundsätzliche Bereitschaft wäre wohl da.

    Wer wäre bei einem IOFF Treffen in Mittelerde dabei? Natürlich nur mit Niedrigstufigen Charakteren, da wohl beinahe jeder den Heimserver wechseln müsste.

    (Server bleibt erstmal unberücksichtigt, könnten wir bei ausreichend Interesse immer noch festlegen)

  10. #40
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Generell nicht abgeneigt dem gegenüber, soferns die Zeit erlaubt...
    heute wurde übrigens ein neuer deutschsprachiger Server eröffnet: Gwaihir
    den könnte man ja als Treffpunkt nehmen...damit hätte dann jeder die selben Bedingungen (i.e. Serverwechsel)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #41
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Generell nicht abgeneigt dem gegenüber, soferns die Zeit erlaubt...
    heute wurde übrigens ein neuer deutschsprachiger Server eröffnet: Gwaihir
    den könnte man ja als Treffpunkt nehmen...damit hätte dann jeder die selben Bedingungen (i.e. Serverwechsel)
    Ich glaube da stand was von bald - ist aber auch egal, hier dauert es ja eine weile bis man mögliche Interessenten zusammenführt. Generell aber ne Gute Idee - also Interessenten für IOFF goes Mittelerde gesucht, zwei potentielle Teilnehmer wären da.

    Ist natürlich auch klar, dass hier kein Powerleveln oder so gefragt ist - einfach mal treffen, spielen und dann sehen ob sich vielleicht was daraus entwickelt.

    Seit Tagen quäle ich mich mal wieder durch Moria und würde mich freuen die Luft des Auenlandes oder von Ered Luin zu schnuppern. (und wieder Tag und nacht zu sehen)

  12. #42
    Prinzipiell gerne, aber die Nicht-RP-Server schrecken mich doch ein wenig ab ...
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was befürchtest Du, Silver?
    Horden von Powerlevelern die den Server unsicher machen und im Chat generell nur in Leetspeak kommunizieren?
    Flamewars die öffentlich über den Chat ausgetragen werden?

    Ich bin seit Anfang meiner HdRO-"Karriere" auf Maiar und hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen dort gesammelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was befürchtest Du, Silver?
    Horden von Powerlevelern die den Server unsicher machen und im Chat generell nur in Leetspeak kommunizieren?
    Flamewars die öffentlich über den Chat ausgetragen werden?
    Ja. Und Sprüche wie "Alta, die orks sin voll schwul ey! :-DDDD" im normalen Chat.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Anfang meiner HdRO-"Karriere" auf Maiar und hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen dort gesammelt
    Unterschätze niemals die Auswirkungen auf ein Spiel, wenn es F2P wird. Die ersten "LEEEGOOOLAAASSSS"e und Co. wurden auf jeden Fall schon gesichtet.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  15. #45
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    derzeit fetzt es weniger muss gerade eine aufgabe lösen, wo man keilerköpfe sammeln soll

    ich bin auch schon in so einem wald rumgelaufen ... aber da hab ich aktuell noch keine chance


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •