Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102
  1. #31
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    ich finde aber, stylisten oft übertrieben angezogen und zurechtgemacht. so wie diese dame (ines kebr), die seit jahren für diverse tv-shows das make up macht... sieht auch nicht gerade vetrauenserweckend aus
    das kannst du nicht vergleichen. im tv muß mehr make up drauf, weil die kamera schon einiges schluckt.
    gehst du mit dem make up aber auf die straße, die leute würden vermutlich denken, es ist karneval oder sowas.
    stylisten für privatpersonen sollten so aussehen, als verstünden sie was von ihrem beruf.
    wenn dann jemand in kreischbuntem animalprint-africa-americanfootball-glitzer-bling-bling-outfit vor der tür steht, käm ich mir leicht verar§cht vor.
    planlos irgendwelche sachen anziehen krieg ich auch alleine hin - sogar ohne licht.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh je, so schlimm?
    sie hat es wieder gemacht (anhang).
    selber nen toten leoknubbel am kopp (sieht man auch im anhang), aber rumfaseln bootcut wär so total out.
    komisch, die vogue und diverse andere modemagazine sagen bzw. schreiben was anderes und das schon vor monaten. also kein argument, daß die sendung letztes jahr schon produziert wurde.
    die kann ja noch so nett sein:
    was nutzt das, wenn sie aktuelle trends nicht wahrnimmt bzw. sogar ignoriert, weil sie ihr nicht gefallen?!
    es geht nichtmal um bootcut im speziellen, sondern um aktuelle trends im allgemeinen.

    ich finde auch nicht, das karottenhosen schlank machen. imo machen die nen breiten ar§ch und fette oberschenkel.
    außerdem krieg ich jedesmal starken brechreiz, wenn ich sehe, wie die jeans gekürzt werden. erstmal den originalsaum abschneiden, wer braucht den schon.

    auch ganz übel: "wenn man eine hochwertige hose hat und 25kilo abgenommen, dann braucht man die hose nicht wegwerfen - man kann sie einfach enger machen!"
    nein, kann man nicht.
    der ganze schnitt ist im eimer, wenn man da soviel dran rumschnippelt. das sind nicht nur 1-2 größen, sondern ca. 8 kleidergrößen.
    wenn das nicht gerade ne buxe von kik war, dann kann man das teil verhökern und sich eine neue passende kaufen.
    recycling ist schön und gut, aber es hat auch grenzen.


    die idee der sendung ist gut, die umsetzung nicht so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von platinum (20-03-2015 um 15:35 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen

    sie hat es wieder gemacht (anhang).
    Mein Post war eigentlich ironisch gemeint.

    ...außerdem krieg ich jedesmal starken brechreiz, wenn ich sehe, wie die jeans gekürzt werden. erstmal den originalsaum abschneiden, wer braucht den schon.
    Das habe ich weiter vorne auch bemängelt - meine Änderungsschneiderin bekommt das super hin, man sieht Null dass die Hose gekürzt wurde. So geht das.

    auch ganz übel: "wenn man eine hochwertige hose hat und 25kilo abgenommen, dann braucht man die hose nicht wegwerfen - man kann sie einfach enger machen!"
    nein, kann man nicht.
    der ganze schnitt ist im eimer, wenn man da soviel dran rumschnippelt. das sind nicht nur 1-2 größen, sondern ca. 8 kleidergrößen.
    Manchmal glaube ich dass das gefaked ist und man einfach neue Teile vorführt. Ich hab das mal probiert mit dem Ändern einer geschenkten Hose die zu groß war für mich. Die taugte hinterher nur noch als abschreckendes Beispiel. Schnitt futsch, untragbar.

    Die Freitagsfrau mit ihrem farbigen Pony war auch nicht unbedingt einfach und ihr Umstyling hat mich ebenfalls nicht so überzeugt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Evana Beitrag anzeigen
    Ich mag die beiden und ihre Styling Tipps finde ich jetzt nicht so verkehrt. Ok. Miyabis Kleidungsstil ist gewöhnungsbedürftig; sie zwingt diesen aber anderen nicht auf.

    Leichte, nette Unterhaltung, ohne Bösartigkeiten, Gehässigkeiten oder Häme. (Mittlerweile ja fast eine Seltenheit in unserer TV-Landschaft.) Die beiden freuen sich, wenn sie anderen helfen konnten. Mir gefällt das Format.

    sehe ich ähnlich. es gibt dermaßen viele styles, und dass beide ihren eigenen präsentieren... so what`? muss mir ja nicht gefallen. ihre art, wie sie mit den leuten umgehen, find ich nicht verkehrt. nichts herablassendes.
    so manch einer, den man auf der straße sieht, ist überstylt, unterstylt. gibt punks, die sehen toll aus, gibt andere, die sehen eben örgs aus.

    und schlaghosen gibts es nicht erst seit heute. so ist das mit der sog. mode. sämtliches, was heute als hipp angesagt ist, tauchte mehrfach in der vergangenheit auf.
    meine lieblingsschlaghose - damals inne 70er/80er - hatte einen schlag von 30 cm/seite.

  4. #34
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    das kannst du nicht vergleichen. im tv muß mehr make up drauf, weil die kamera schon einiges schluckt.
    gehst du mit dem make up aber auf die straße, die leute würden vermutlich denken, es ist karneval oder sowas.
    die gute läuft aber immer so rum, nicht nur, wenn sie auf dem roten teppich ist. ich hab die bei diversen "the voice" aufzeichnungen gesehen, als sie in den pausen die coaches schminkte. sie selbst steht da ja nicht vor der kamera und hat trotzdem dieses vollkommen übertriebene make up drauf.

  5. #35
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    die gute läuft aber immer so rum, nicht nur, wenn sie auf dem roten teppich ist. ich hab die bei diversen "the voice" aufzeichnungen gesehen, als sie in den pausen die coaches schminkte. sie selbst steht da ja nicht vor der kamera und hat trotzdem dieses vollkommen übertriebene make up drauf.
    bei sich selbst ist das vermutlich gewohnheit.
    wenn man immer bei anderen ordentlich draufspachteln muß, dann übernimmt man das vermutlich auch für sich selbst irgendwann....

  6. #36
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mein Post war eigentlich ironisch gemeint.
    ich weiß... eigentlich wollte ich auch was ironisches schreiben, aber dann wurde es in der sendung gruselig
    da ging es nich mehr...

    Das habe ich weiter vorne auch bemängelt - meine Änderungsschneiderin bekommt das super hin, man sieht Null dass die Hose gekürzt wurde. So geht das.
    ich mag meine jeans, daher verfolgen mich bilder wie das im anhang.
    allein der gedanke, das könnte jemand mit meinen jeans machen.... ich würd austicken.

    einerseits bezweifle ich, das myabi die sachen alle selbst ändert, aber andererseits kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, daß ne professionelle schneiderin derartige jeans-alpträume wahr werden lässt.
    daher vermute ich: myabi ändert "nur" die hose und die schneiderin alles andere. vll kriegen die kandidaten die jeweilige hose sogar vom sender gestellt (ausm secondhand-fundus), damit myabi daran rumschnippeln kann.

    Manchmal glaube ich dass das gefaked ist und man einfach neue Teile vorführt. Ich hab das mal probiert mit dem Ändern einer geschenkten Hose die zu groß war für mich. Die taugte hinterher nur noch als abschreckendes Beispiel. Schnitt futsch, untragbar.
    hatte meine mutter mal mit einer jeans versucht, die ihr zu weit geworden war. sah fies aus... wurde dann nur noch zum renovieren genutzt.
    würd ich mir wünschen, daß alle hosen-schnippeleien nur fake sind.
    sieht aber nicht so aus. ich sag nur: bild im anhang. man beachte die innennaht...
    mit so einer verunstalteten hose würde ich nichtmal auf ner verlassenen farm tot überm zaun hängen wollen.

    Die Freitagsfrau mit ihrem farbigen Pony war auch nicht unbedingt einfach und ihr Umstyling hat mich ebenfalls nicht so überzeugt.
    mich stört, daß keine kandidatin bisher erklärt bekam:
    "du bist der und der farbtyp, d.h. dir stehen am besten diese farben und die anderen hier solltest du auf keinen fall tragen."

    das shoppen gehen wär auch nix für mich.
    manuel ist mir eindeutig zu angeknipst, der redet zuviel.

    sollte die sendung tatsächlich weiterproduziert werden, dann bin ich vermutlich raus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von platinum (24-03-2015 um 01:11 Uhr)

  7. #37
    Wer noch mehr Miya & Manu gucken will, der kann bei YouTube immer mittwochs und sonntags ein neues Video anschauen. Zu finden unter style alarm. :-)

  8. #38
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Wer noch mehr Miya & Manu gucken will, der kann bei YouTube immer mittwochs und sonntags ein neues Video anschauen. Zu finden unter style alarm. :-)



    momentan kann man die bisherigen folgen von schrankalarm nochmal kostenlos online ansehen.

  9. #39
    Sagtmal, kann es sein dass die Sendung schon vor ca. 1,5 Jahren aufgezeichnet wurde?

    Dann würde nämlich einiges besser passen. Nicht nur das "igitt, Bootcut geht gar nicht" (wo doch seit mindestens einem Dreivierteljahr alles voll hängt in den Läden mit Bootcut), sondern auch die ganzen Peplum-Tops, die es noch bei Asos usw. gibt. (Das wurde ja auch mal zwischendurch dezent eingeblendet.)

    Und damals lief man durchaus auch noch mit heftigem Ombré-Look rum.

  10. #40
    Zitat Zitat von Online-Seherin Beitrag anzeigen
    Sagtmal, kann es sein dass die Sendung schon vor ca. 1,5 Jahren aufgezeichnet wurde?






    Dann würde nämlich einiges besser passen. Nicht nur das "igitt, Bootcut geht gar nicht" (wo doch seit mindestens einem Dreivierteljahr alles voll hängt in den Läden mit Bootcut), sondern auch die ganzen Peplum-Tops, die es noch bei Asos usw. gibt. (Das wurde ja auch mal zwischendurch dezent eingeblendet.)

    Und damals lief man durchaus auch noch mit heftigem Ombré-Look rum.





    ich glaube, wenn du das miyabi und manuel fragst, die kippen hintenüber...
    1,5jahre dem trend hinterher? au weia.
    das wäre für deren geschäftsmodell gar nicht gut, wenn dieser eindruck bei potentiellen kunden über die "super-stylisten" entsteht

    bootcut ist schon fast harmlos.
    mittlerweile müssen es schon marlene- und palazzo-hosen sein, also richtig WEITE teile... jawoll.

  11. #41
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Online-Seherin Beitrag anzeigen
    Sagtmal, kann es sein dass die Sendung schon vor ca. 1,5 Jahren aufgezeichnet wurde?

    Dann würde nämlich einiges besser passen. Nicht nur das "igitt, Bootcut geht gar nicht" (wo doch seit mindestens einem Dreivierteljahr alles voll hängt in den Läden mit Bootcut), sondern auch die ganzen Peplum-Tops, die es noch bei Asos usw. gibt. (Das wurde ja auch mal zwischendurch dezent eingeblendet.)

    Und damals lief man durchaus auch noch mit heftigem Ombré-Look rum.
    Auf jeden Fall wurde die Sendung bereits vor einem halben bis dreiviertel Jahr in den Shopping Queen Werbeblocks beworben. Ich habe auf die Sendung gewarten und dann kam nichts mehr. Ich dachte schon, ich hätte sie übersehen und sie wäre vorzeitig eingestellt worden.

  12. #42
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Neue Folgen ab dem 01. Februar 2016, werktäglich um 14h.

  13. #43
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Neue Folgen ab dem 01. Februar 2016, werktäglich um 14h.
    na klasse, zu einer Zeit wo normale Leute arbeiten müssen. Warum nehmen die nicht die Zeit
    von den Hotels her, das wäre viel besser.

    Schneck

  14. #44
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Neue Folgen ab dem 01. Februar 2016, werktäglich um 14h.


    hoffentlich ist das konzept von grundauf überarbeitet worden.


    ist sicher auch wieder online verfügbar.
    dann ist egal, wann das im tv läuft.

  15. #45
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Hat heute jemand geguckt?

    Das festliche Kleid vorher und ebenso das nachher Kleid fand ich nicht optimal.

    Ansonsten fand ich die beiden Stylisten nicht so überdreht wie in der ersten Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •