Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102
  1. #46
    hab' mir gerade die aufzeichnung angeschaut.... 14h ist wirklich keine gute sendezeit.

    ich fand auch, dass die beiden deutlich dezenter waren als in der ersten staffel... sowohl beim reden und in der körpersprache als auch in der aufmachung. scheinbar haben die beiden sich die kritik nach der ersten staffel zu herzen genommen. myabi hatte heute sogar mal nicht so eine riesige statementkette an und auch die junge frau wurde nicht mit so riesigem schmuck überladen.

    vom umstyling war ich nicht soooo begeistert. das casual-styling hat mir gefallen aber das "schicke" outfit aus dem umgenähten t-shirtkleid hat mir nicht gefallen. der rock war m.e. nicht wenger sackartig als das kleid vorher.
    und bei dem hochzeitsgastkleid fiel es mir fast schwer, hin zu gucken... das tat nichts für die junge frau, wie rainer maria sagen würde. die länge bzw. kürze zu dem weit ausgestellten rock ließen sie fürchterlich gedrungen erscheine, viel "pummeliger" als sie tatsächlich war.

    hoffen wir mal, dass die beiden in der nächsten folge ein glücklicheres händchen haben :-)
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  2. #47
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das Kleid für's Vorstellungsgespräch heute war doch viel zu kurz! Das rutscht im Sitzen ja noch weiter hoch... Oder bin ich da altmodisch?

    Und das weiße T-Shirt unterm Anzug hat doch die Bauchkugel voll betont . Nee, nee, die würde ich nicht an mich und meinen Schrank lassen .

  3. #48
    ich hab mir jetzt tatsächlich mal ne folge angeguckt und finde echt, das zieeeeeeeeeht sich schrecklich... die sendung hat viel zu wenig inhalt für eine stunde. 45 minuten nur in nem schlafzimmer stehen und in einen kleiderschrank gucken hat ja so gar keinen spannungsbogen. ich glaube, wenn man da nicht ein wenig mehr zug reinbringt, z.b. zwei kandidaten pro sendung, dann hat sich das ganze schnell wieder erledigt - in dieser form ist das jedenfalls viel zu langatmig und taugt auch nicht als nebenbei-berieselung

  4. #49
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt tatsächlich mal ne folge angeguckt und finde echt, das zieeeeeeeeeht sich schrecklich... die sendung hat viel zu wenig inhalt für eine stunde. 45 minuten nur in nem schlafzimmer stehen und in einen kleiderschrank gucken hat ja so gar keinen spannungsbogen. ich glaube, wenn man da nicht ein wenig mehr zug reinbringt, z.b. zwei kandidaten pro sendung, dann hat sich das ganze schnell wieder erledigt - in dieser form ist das jedenfalls viel zu langatmig und taugt auch nicht als nebenbei-berieselung

    Ich zitiere das mal komplett - weil volle Zustimmung!!
    Die Sendung habe ich am Donnerstag das erste mal überhaupt gesehen. Hat mich nicht gefesselt.... bin herumgelaufen und hab mich mit andere Dingen beschäftigt und hab eigentlich nur auf die neue "Shopping Queen" Folge gewartet.

  5. #50
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab jetzt doch noch ein paar Mal geschaut, weil ich die Idee eigtl. sehr gut finde. Aber die Umsetzung...am Ende ist es doch immer der gleiche neue Stil, die Blazer werden stets mehr tailliert und geschoppt, frau muss immer High Heels tragen und sich mit Modeschmuck zuklatschen, mehr Mut zur Farbe beweisen etc...viel zu wenig individuell meiner Meinung nach.

  6. #51
    ich habs mir jetzt ein paar mal angeschaut und ich muss leider sagen....kein style hat mir gefallen...ich finde, die leute sehen genauso fürchterlich aus wie vorher...halt nur auf eine andere art
    manüüüül ist mir zu drüber und seine frau etwas ZU abgeklärt, oder??
    LASS MICH...ich MUSS mich da jetzt reinsteigern!!!

  7. #52
    ich bin vielleicht schon Guido-Maria verdorben...aber ich muss bei den Kandidatinnen der Show immer denken..."och Gott...guck mal. die arme maus, ne?"
    LASS MICH...ich MUSS mich da jetzt reinsteigern!!!

  8. #53


    in meinen Augen wird da wenig verbessert, tw. sogar verschlimmbessert.
    Die Kandidatin gestern schien nicht ganz so begeistert zu sein über ihre abgeschnittenen Hosen, aber wahrscheinlich kann man sich dann nicht wahrheitsgemäß äußern sondern muss begeistert sein.
    Mir haben die Bermudas auch nicht gefallen, die taillierten Blazer fand ich aber auch vorteilhafter für ihre Figur.

    Regelmäßig werd ich diese Sendung sicher nicht schauen.

  9. #54
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich hatte mir am Wochenende die Folgen von letzter Woche angeschaut und ich war so überhaupt nicht begeistert. Außerdem kann man bei blogwalk die einzelnen Styles in Bildern anschauen. Aber auch diese Wo. finde ich die Sachen nicht so gut gemacht.
    Die von gestern sieht auf den Fotos überhaupt nicht vorteilhaft aus. Der casual look mit dieser blauen gemusterten Hose macht keine gute Figur und der fuchsiafarbene Blazer dazu ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
    Und der Anlass Look mit diesen kniekurzen Hosen sieht besch..... aus. Ich glaub ich muß mir auch garnicht mehr die Mühe machen die Sendung aufzuzeichnen......

    Gibt es lohnenderes.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  10. #55
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von miss-murphy Beitrag anzeigen
    ich bin vielleicht schon Guido-Maria verdorben...aber ich muss bei den Kandidatinnen der Show immer denken..."och Gott...guck mal. die arme maus, ne?"
    Der Look tut nix für sie

  11. #56
    Ab und an schaue ich mal rein - aber wie auch heute wieder nur Damen mit mehr oder weniger großen Problemzonen. "Ich würde mir wünschen" :shoppingqueen: dass es auch mal was für kleine, zierliche Leute gibt. Auch die haben in der Tat Probleme schöne Klamotten zu bekommen, bzw. ist der Style ein bisschen tricky ab und an... Nicht alles in XS oder Gr. 32 entspricht dem eigenen Typ/Alter/Geschmack.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #57
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bewirb Dich bitte!

  13. #58
    Gott bewahre! Ich mag keine fremden Menschen in meiner Wohnung die meine Klamotten durchwühlen - geschweige denn ein Fernsehteam das jedes Staubkorn filmt!!!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #59
    ich hätte gern, das guido das kommentiert (wie bei shopping-queen)
    was manuel und diese wieheißtdienoch? da veranstalten... shoppen, umstylen usw.
    das könnte amüsant werden.

  15. #60
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gott bewahre! Ich mag keine fremden Menschen in meiner Wohnung die meine Klamotten durchwühlen - geschweige denn ein Fernsehteam das jedes Staubkorn filmt!!!


    willst du dir die chance entgehen lassen, z-promi zu werden?
    du könntest ne eigene sendung kriegen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •