Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 563
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    is heut eig. Training? Falls ja, gut für die Belastbarkeit.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #63
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ob da wohl wer zuguckt?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #64
    Am Rand ist es ja schattig

    zwei interessante Interviews mit Rouven Schröder

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-14402587.html
    http://www.fr-online.de/mainz-05/int...,34669242.html

    bis jetzt gefällt mir übrigens richtig gut, was er macht und sagt.

  5. #65
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich glaube schon.
    guter fang.
    mal schauen, ob ihr da mehr rausholen könnt... der kerl hat ja wirklich gute anlagen, aber in seiner zeit bei uns kamen leider auf ein gutes spiel immer 3 extrem schwache. wenn man es schafft, ihn auf ein konstantes niveau zu bekommen, könnt ihr richtig spaß an dem jungen haben

  6. #66
    St. Etienne und Anderlecht

    Edit:

    und Qäbälä
    Geändert von goldstern (26-08-2016 um 12:42 Uhr)

  7. #67

  8. #68
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hast du schonmal Qäbälä gegoogelt? Der wiki Eintrag ist n echter Knaller!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #69
    Der englische ist immerhin etwas ausführlicher

    Und herzallerliebst finde ich auch das hier

    Zitat Zitat von Wiki zu Anderlecht
    In den letzten Jahren ist die Stadt durch einen hohen Anteil vor allem türkischer, marokkanischer, arabischer, albanischer und schwarzafrikanischer Einwanderer geprägt. Zeitungsberichten zufolge haben sich Teile Anderlechts zu Tabu-Zonen entwickelt, in die sich nach dem Einbruch der Nacht die Polizei nicht mehr traut
    und in St. Etienne ist es eher nicht so grün

    Zitat Zitat von Wiki zu St. Etienne
    Das für heutige Verhältnisse extrem enge Straßennetz wurde dadurch um die Traboules, ein inzwischen vielfach verschwundenes System von Fußwegen durch die Hinterhöfe, ergänzt. In der Innenstadt sind praktisch keine Grün- oder Parkflächen zu finden, dazu muss man auf die Hügel am Rande der Stadt steigen, wird dort aber mit grandioser Aussicht auf das dichte urbane Netz belohnt. Die wenigen städtischen Plätze werden intensiv kulturell oder als Markt genutzt. Darüber hinaus hat die Moderne ihre Spuren hinterlassen; das weitere Stadtbild wird in vielen Teilen durch Zeilen- und Plattenbauten geprägt; der Stadt ist anzusehen, dass ihre Blütezeit mit der Schließung der großen Minen der Stadt vorüber war (bis auf den Puits Couriot, das heutige Bergbaumuseum, hat keine der oft fast schon im Stadtgebiet erbauten Zechen überlebt). Lediglich die Gässchen rund um das Zentrum versprühen einen gewissen Charme mit einigen Cafés und Nachtclubs, doch leidet die Stadt auch unter der Nähe zu Lyon.
    Geändert von goldstern (26-08-2016 um 13:41 Uhr)

  10. #70

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warst du damals dabei?
    ich erinnere mich nur noch an einen mega sonnenstich

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Nein, ich hab das am TV gesehen - ich war ganz froh, dass ich da nicht in der Gluthitze stehen musste

    Aber vielleicht wäre es mal eine Überlegung jetzt hinzufahren. Wenn ich schon nicht nach Baku kann (hab da leider schon was anderes vor, ansonsten hätte ich es mir tatsächlich überlegt )

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab das am TV gesehen - ich war ganz froh, dass ich da nicht in der Gluthitze stehen musste

    Aber vielleicht wäre es mal eine Überlegung jetzt hinzufahren. Wenn ich schon nicht nach Baku kann (hab da leider schon was anderes vor, ansonsten hätte ich es mir tatsächlich überlegt )
    ich überlege ja auch schon weil es wohl klappen könnte, aber ich glaube das reiseangebot wird mir zu teuer und individuell kannstes eh vergessen. (zu stressig) also nach baku jetzt, nicht nach fürth.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #74

  15. #75
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wer auch immer


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •