Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 563
  1. #91
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ne nette pyroshow gabs auch
    unsere Ultras werden sich im Rückspiel revanchieren

    Für nur 20.000 war die Stimmung ziemlich gut und für Bungerts freuts mich, dass er unser erster Torschütze in der EL ist.

    Ich hoffe aber, das mit den Ausgleich kurz vor Schluß stellen sie bei Gelegenheit mal wieder ab
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #92
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich war mir ja so sicher das der lössl nix mehr reinlässt

    muto und malli sind leider im laufe des spiels etwas abgetaucht. überrragend mal wieder pablo, donati. aber auch serdar nicht schlecht.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #93
    Ja defensiv kriegen wir es langsam auf die Reihe, Serdar gefiel mir auch gut

  4. #94
    Wir hätten also 2 Elfer kriegen müssen

  5. #95
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Yeah, Auswärtssieg!!
    Puh, das war wichtig nu kann man entspannter nach Bremen fahren.

    Hab nicht viel gesehen, nur die Szene von Rodriguez. Du Liebe Güte

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #96
    Lazarus
    unregistriert
    Haben Mainzer das jetzt schon nötig???

  7. #97
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Haben Mainzer das jetzt schon nötig???
    ist jetzt mal wieder der ganze verein schuld?
    wenn der da kurz vor schluss so übermotiviert reingeht muss er mit der konsequenz leben. nicht mehr und nicht weniger.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #98
    Die Aktion war kacke, aber ich glaube nicht, dass Rodriguez ins Spiel reingeangen ist mir der Absicht jetzt gleich einem Augsburger die Beine zu brechen

    Der Junge hatte bisher noch keinen Pflichtspieleinsatz und war einfach einfach übermotiviert. Und dass alle im Verein geschockt waren, siehst du schon an Donati der Tränen in den Augen hatte.

  9. #99
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenn der da kurz vor schluss so übermotiviert reingeht muss er mit der konsequenz leben. nicht mehr und nicht weniger.
    Teeren und federn!

    Ich denke es gibt 5-7 Spiele Sperre ... natürlich viel zu wenig.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #100
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Aktion war kacke, aber ich glaube nicht, dass Rodriguez ins Spiel reingeangen ist mir der Absicht jetzt gleich einem Augsburger die Beine zu brechen

    Der Junge hatte bisher noch keinen Pflichtspieleinsatz und war einfach einfach übermotiviert. Und dass alle im Verein geschockt waren, siehst du schon an Donati der Tränen in den Augen hatte.
    Trotzdem kann das nicht ohne Folgen durch den Verein bleiben und die 4 Spiele Sperre durch die DFL ändern daran auch nichts. Weil Kohr wird dieses Jahr garantiert nicht mehr spielen können.

  11. #101
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann das nicht ohne Folgen durch den Verein bleiben und die 4 Spiele Sperre durch die DFL ändern daran auch nichts. Weil Kohr wird dieses Jahr garantiert nicht mehr spielen können.
    das lass mal unsere sorge sein.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #102
    Lazarus
    unregistriert
    War mir klar Reddie, das du solche Aktionen nicht verurteilst. Findest du die etwa richtig?

  13. #103
    Wo steht, dass er sie nicht verurteilt?

  14. #104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    War mir klar Reddie, das du solche Aktionen nicht verurteilst. Findest du die etwa richtig?
    hö?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #105
    Schröder sagte grade bei Flutlicht, dass die erste Diagnose wohl so ausschaut, dass nichts gebrochen ist sondern es "nur" eine Fleischwunde ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •