Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 866 von 866
  1. #856
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kann ihr nicht ihre Zeit im Dschungelcamp auf ihre Haftzeit angerechnet werden ... und sie den Rest der Zeit im BB-Haus absitzen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #857
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich wohl zweimal überlegen wen man als Anwalt nimmt. 2 Prozesse um das gleiche Ereignis innerhalb einer Woche verloren. Läuft nicht wohl nicht so für RA Benecke
    Der Richter hat dem Anwalt aber so richtig eingeschenkt. Richtig so.

    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Sie hat angekündigt nicht zahlen zu wollen und will notfalls ins Gefängnis gehen....da wird uns noch ein Pressemarathon bevorstehen
    Viel Spaß im Knast.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #858
    Hab gerade erstaunt gelesen, dass das Gericht die Verhandlung extra nicht kund getan hat aber Ihr Anwalt die Presse informiert hat ?! Und dann fragt man sich ernsthaft warum auch nur ein kleinster Zweifel an einer Show besteht ?

    Ich denke Sie rechnet damit, dass es wie bei Paris Hilton läuft. Rein in Knast, 1 Tag absitzen und dann wegen Überfüllung des Gefängnisses entlassen werden. So kann sie ne Show für die Presse absehen und spart sich nen Menge Geld.

  4. #859
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    die anzahl der tagessätze ist rechtskräftig: 80
    nur die (einkommensabhängige) höhe der tagessätze muss vom Amtsgericht neu festgestellt werden.
    also müsste sie 80 tage ins gefängnis, wenn sie nicht zahlt und falls es dann der justiz nicht gelingt, ihr das geld durch pfändung etc. abzuknöpfen.



    Das ist ja nicht grad viel.

  5. #860
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht grad viel.
    80 Tage ohne Kamera auf sie gerichtet wird sie kaum überleben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #861
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nachdem ch sie im Dschungel gesehen habe, kann ich ihr nicht mal absichtliche Lügerei vorwerfen.
    Sie ist einfach unfassbar dumm, vertraut jedem sofort und plappert so lange nach, bis ihr jemand das gegenteilige versichert.

    Das Gericht hat wohl sehr deutliche Wort zur schlechten Vertretung durch ihren Anwalt gefunden http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ssen-1.3373539
    Ich seh sie vor meinem geistigen Auge dabei quasi mit großen Augen treudoof nickend, bis ihr Anwalt ihr erzählt, dass sie ihm vertrauen kann. Und dann ist er wieder ein Schatz und so ein toller Mensch.

  7. #862
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ging doch schnell diesmal

    Und der Richter hat gut ausgeteilt

    http://www.abendblatt.de/vermischtes...ungsopfer.html
    Sie und ihr Anwalt haben wohl geglaubt sie können das Gericht verarschen, gut dass der Vorsitzende hier klare Worte wie " die Beweise waren erdrückend " (also dass keine Vergewaltigung vorlag) gefunden hat und sich das Gericht nicht in den Showzirkus hat einspannen lassen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #863
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nachdem ch sie im Dschungel gesehen habe, kann ich ihr nicht mal absichtliche Lügerei vorwerfen.
    Sie ist einfach unfassbar dumm, vertraut jedem sofort und plappert so lange nach, bis ihr jemand das gegenteilige versichert.

    Das Gericht hat wohl sehr deutliche Wort zur schlechten Vertretung durch ihren Anwalt gefunden http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ssen-1.3373539
    Ich seh sie vor meinem geistigen Auge dabei quasi mit großen Augen treudoof nickend, bis ihr Anwalt ihr erzählt, dass sie ihm vertrauen kann. Und dann ist er wieder ein Schatz und so ein toller Mensch.


    Da ist was dran ... wie schnell sie ihre Meinungen im DC und außerhalb um 180° gedreht hat, je nachdem wer ihr was erzählte war schon erstaunlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #864
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sie und ihr Anwalt haben wohl geglaubt sie können das Gericht verarschen, gut dass der Vorsitzende hier klare Worte wie " die Beweise waren erdrückend " (also dass keine Vergewaltigung vorlag) gefunden hat und sich das Gericht nicht in den Showzirkus hat einspannen lassen.


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nachdem ch sie im Dschungel gesehen habe, kann ich ihr nicht mal absichtliche Lügerei vorwerfen.
    Sie ist einfach unfassbar dumm, vertraut jedem sofort und plappert so lange nach, bis ihr jemand das gegenteilige versichert. Das Gericht hat wohl sehr deutliche Wort zur schlechten Vertretung durch ihren Anwalt gefunden http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ssen-1.3373539
    Ich seh sie vor meinem geistigen Auge dabei quasi mit großen Augen treudoof nickend, bis ihr Anwalt ihr erzählt, dass sie ihm vertrauen kann. Und dann ist er wieder ein Schatz und so ein toller Mensch.
    ja, das ist anzunehmen.
    *lng lbe di geisern*

  10. #865
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich wohl zweimal überlegen wen man als Anwalt nimmt. 2 Prozesse um das gleiche Ereignis innerhalb einer Woche verloren. Läuft nicht wohl nicht so für RA Benecke
    Wieso innerhalb einer Woche? Die erste Instanz war war doch im August 2016.

  11. #866
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wieso innerhalb einer Woche? Die erste Instanz war war doch im August 2016.
    Edona James ? Die bei Promi BB mitgemacht hat wurde in dieser Woche wegen Prostitution verurteilt. Sie hatte behauptet die Freier hätten sie vergewaltigt ( obwohl sie freiwillig mitging und dafür bezahlt wurde ) und dannhat sie versucht Zeugen zu bestechen. Das kam dann raus. Vertreten wurde sie vom gleichen Anwalt wie GL. Gleiche "Nummer" , gleicher Anwalt, gleiches Urteil ( überspitzt gesagt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •