Seite 52 von 335 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5013
  1. #766
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Endlich mal Frau Meis ersetzen. Mit wem wäre mir allmählich echt egal.
    Aber nichts ist's. Wir werden einfach weiter bestraft.
    Und wenn es dann die Hummels-Käthe geworden wäre, wäre es uns auch wieder nicht recht gewesen

    Warum ist Sarah eigentlich wieder dabei? Als Choreographin war die doch echt nicht so der Bringer.

  2. #767
    Essie
    unregistriert
    Vadim ist sehr dünn, ist mir auch aufgefallen.

    Ich finde Sarah gut. Und sie passt auch gut zu Bastiaan.
    Sie hatte auch in der Vergangenheit nicht so gute Tanzpartner wie Bernhard Brink zum Beispiel.

    Die Ann Kathrin hätte wohl gerne einen anderen Tänzer gehabt

  3. #768
    Sarah Latton hatte mit Balian Buschbaum einen sehr guten Partner und hat es mit ihren schlechten Choreos verkaggt.

  4. #769
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    aus diesem Tanzpaar wird leider nichts




    mit Christina Luft


    Quelle: Pietro /FB
    ömm, im TV ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber sie hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Sarah Tja, RTL, war wohl nix
    Geändert von koldir (26-02-2017 um 09:48 Uhr)

  5. #770
    Sarina
    unregistriert
    Hihi, Promiflash hat das auch gemerkt

    https://www.promiflash.de/news/2017/..._medium=fbpage

  6. #771
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    So, hab nun auch nachgeschaut.

    Angelina kam nicht sooo sympathisch rüber. Und Massimo bekommt wieder ein Model.Passt also.

    Susi passt auch mit Robert, denke ich. Fand sie ganz sympathisch.

    Vanessa und Christian passt auch irgendwie. Beide nicht so meins. Arbeiten bestimmt gut zusammen.

    Anni und Erich wird bestimmt noch gut. Sie war jetzt spontan nicht so gut, aber ich denke ERich ist der richtige für sie. Sie hat den sportlichen Ergeiz und Erich kann da bestimmt gut mit arbeiten.

    Ann-Kathrin und Sergiu.... die sind wohl bei den Zusammenstellungen am Ende mit übrig geblieben?

    CHeyenne und Andrzej... kenne ich beide nicht und hab ich das Gefühl habe ich auch wenig gesehen von ihnen?

    Chiara und Vadim. Der arme Vadim. Die müssen den dort nicht besonders mögen. ER bekommt immer sehr schwierige Partnerinnen die zudem nicht sonderlich beliebt beim Publikum sind, hab ich das Gefühl.

    Baastian und Sarah könnte passen. Baastian hat mich sehr positiv überrascht.

    Gil und EKat sind natürlich ein DReamteam. Auch wenn ich - das erste Mal - Gil im Einspieler nicht sonderlich sympathisch bzw. natürlich fand.

    Maxi und Isabel. Die holt bestimmt was raus aus ihm.

    Faisal und Oana. DAS Paar des Abends für mich. Mensch, der bewegt sich ja echt gut und super-Oana dazu. Spontan würde ich auf jeden Fall auf Top3 tippen.

    Heinrich und Kathrin. Bestimmt passt es da auch ganz gut. Obwohl seine Art der Behinderung schon eine sehr, sehr starke Herausforderung darstellen dürfte.

    Jörg und Marta. Zuerst einmal: Jörg war besser als gedacht. Er war klar das Schlusslicht, aber für sein Alter und die damit verbundene Beweglichkeit und die schnelle der Choreo war er gut.


    Insgesamt sind mir die Männer fast alle sympathischer als die Frauen. Faisal fand ich spontan nicht unbedingt super lustig, aber sympathisch. Heinrich ist sehr kameraunerfahren, aber auch ihn fand ich erstmal sympathisch. Auch Maxi war natürlicher als befürchtet.
    Bastiaan ist auch mal spontan zu einem meiner Favs geworden. Bei den Frauen ist mir Anni die liebste. Ich fand es erstaunlich wie normal sie lebt und wie natürlich sie rüber kam.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #772
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ann-Kathrin und Sergiu.... die sind wohl bei den Zusammenstellungen am Ende mit übrig geblieben?

    Chiara und Vadim. Der arme Vadim. Die müssen den dort nicht besonders mögen. ER bekommt immer sehr schwierige Partnerinnen die zudem nicht sonderlich beliebt beim Publikum sind, hab ich das Gefühl.
    Bei den beiden Paarungen hatte ich eher umgekehrt getippt. Ann-Kathrin suchte jemanden, der lustig ist und dann bekommt sie Sergiu. Den schätze ich eher streng ein. Wäre also eher der Wunschkandidat für Chiara gewesen. Ich glaube nicht, dass Vadim sehr streng ist. Als er und Chiara so nebeneinander standen, dachte ich, die verschluckt ihn bestimmt im Ganzen.


    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Heinrich und Kathrin. Bestimmt passt es da auch ganz gut. Obwohl seine Art der Behinderung schon eine sehr, sehr starke Herausforderung darstellen dürfte.
    Ich mag den irgendwie und finde es bewundernswert, wie positiv und schwarzhumorig er mit seiner Behinderung umgeht. Das Tanzen wird aber in der Tat eine sehr große Herausforderung werden. Das ist was anderes als geradeaus laufen oder rennen.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Jörg und Marta. Zuerst einmal: Jörg war besser als gedacht. Er war klar das Schlusslicht, aber für sein Alter und die damit verbundene Beweglichkeit und die schnelle der Choreo war er gut.
    Ich finde Jörg auch nicht verkehrt. Er kann zwar nichts, ist aber bei weitem nicht so unmotiviert wie Uli. Von daher kann ich die Vergleiche auch nicht unbedingt nachvollziehen, die hier zuweilen aufgetaucht sind.
    Wobei man natürlich nicht weiß, ob er er in 3 Wochen immer noch movitiert sein wird
    Geändert von dealan-dè (26-02-2017 um 10:25 Uhr)

  8. #773
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bei den beiden Paarungen hatte ich eher umgekehrt getippt. Ann-Kathrin suchte jemanden, der lustig ist und dann bekommt sie Sergiu. Den schätze ich eher streng ein. Wäre also eher der Wunschkandidat für Chiara gewesen. Ich glaube nicht, dass Vadim sehr streng ist. Als er und Chiara so nebeneinander standen, dachte ich, die verschluckt ihn bestimmt im Ganzen.
    Ich schätze Vadim auch eher einfühlsam als streng ein. Und ich finde es schade für ihn, dass er nicht auch einmal eine Sportlerin bekommen hat, jemanden der einfach sehr ergeizig ist und sich so auch immer wieder selbst motiviert.


    Ich mag den irgendwie und finde es bewundernswert, wie positiv und schwarzhumorig er mit seiner Behinderung umgeht. Das Tanzen wird aber in der Tat eine sehr große Herausforderung werden. Das ist was anderes als geradeaus laufen oder rennen.
    Ja, ich fand ihn auch sehr sympathisch. Aber gerade Lateintänze stelle ich mir mit ausgewogener Hüftbewegung mit der Protese noch einmal um einiges schwieriger vor als so schon. Aber ich denke er ist ergeizig. Und will es hinbekommen.


    Ich finde Jörg auch nicht verkehrt. Er kann zwar nichts, ist aber bei weitem nicht so unmotiviert wie Uli. Von daher kann ich die Vergleiche auch nicht unbedingt nachvollziehen, die hier zuweilen aufgetaucht sind.
    Wobei man natürlich nicht weiß, ob er er in 3 Wochen immer noch movitiert sein wird
    Ich hätte Jörg nie in die Ulli Ecke gestellt.
    Zum einen war das was Jörg nach einem Tag Training abgeliefert hat um einiges ansehnlicher wie das was Ulli nach Wochenlangem Training zeigte. Zum Anderen habe ich Jörg geglaubt als er meinte er tue das für seine Frau, dass er nach all den Jahren mal mit ihr zum Jubiläums-Hochzeitstag tanzen gehen könne. Da ist das eine ganz andere Motivation.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #774
    Essie
    unregistriert

    focus.de

    Schönes Foto
    Geändert von koldir (27-02-2017 um 08:10 Uhr)

  10. #775
    Den Bastian mag ich irgendwie. Keine Ahnung, warum. Aber ich finde ihn sehr sympathisch. Hätte ihn selber aber niemals wiedererkannt Wobei ich auch nie was mit Boygroups am Hut hatte.

    Bei Gil bin ich zwiegespalten. Einerseits – diese Brusthaare Aber der Rest?


    Mit Maxi kann ich gar nicht viel anfangen. Bisher kommt er genauso rüber, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von wegen „zeigen, wer er wirklich ist“. Als er getanzt hat, hab ich nur gedacht "ja genau, Körperklaus".

  11. #776
    Essie
    unregistriert
    Ich mag den Bastiaan auch
    Der hat was drauf und kann mit Sarah weit kommen.

    Bei Maximilian (Maxi klingt wirklich nach kleinem Bub ) kann ich das noch nicht so einschätzen.
    Aber Isabel kriegt ihn schon hin

    Gil

  12. #777
    Ersatz für den Mann mit der Kappe ist Giovanni Zarrella. Sie hätte ich lieber gesehen. Aber ich hab Frau Meis.


  13. #778
    Da ist mir der Ersatz deutlich lieber als der Ersetzte

  14. #779
    Quelle ist natürlich Bild Plus.

    Tanzen wird er können, bei Sat1 hat ich ihn schon mal grooven sehen, aber ich mag den nicht, auch nicht als "Experte" beim Fußball.


  15. #780
    Giovanni Zarrella mamamia pizza


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •