Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
  1. #31
    Wie hammer, bald gehts wieder los...



  2. #32

  3. #33

  4. #34
    teuflisch Avatar von malaika
    Ort: Heidelberg
    das seh ich ja jetzt erst

  5. #35
    Herrlich, was hab ich immer gelacht, wie damals bei "Spiel ohne Grenzen"

  6. #36

  7. #37
    Jörn
    unregistriert
    Zitat Zitat von malaika Beitrag anzeigen
    das seh ich ja jetzt erst
    noch früh genug

    und weiter gehts

  8. #38

    Takeshi’s Castle

    Ab morgen sendet RTL 2 um 16.05 Uhr die Spielshow





    Bei 'Takeshi's Castle' steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg, und meistens landen die Kandidaten nach einer missglückten Aufgabe im Wasser oder im Matsch. So müssen die Teilnehmer z.B. auf wackeligen Steinen einen Fluss überqueren, als Schaumstoff-Kegel verkleidet einer riesigen Bowlingkugel ausweichen, in überdimensionalen Reisschalen einen Wasserfall runterrauschen, als riesige Hände verkleidet Rechenaufgaben mit Körpereinsatz lösen oder einen Surfkurs mit Hindernisparcours absolvieren. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus, bis zum großen Showdown vor Takeshis Burg sind nur noch ein paar Sportler übrig. Im Finale treten sie dann dem Fürsten persönlich gegenüber.



    Ich mag diese Show,dieses Gelache nervt ein wenig

  9. #39
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    Die Sendung is richtig geil. Hab ich auf DSF immer sehr gerne und mit Begeisterung geschaut. Ich hoffe RTL2 synchronisiert das nicht...
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012


  10. #40
    hab mal gegoogelt und gelesen,diese schow ist ja schon 20 Jahre alt.

  11. #41
    Juhuuu, endlich kommt Takeshi's Castle wieder....
    Hab das immer schon früher auf DSF angeschaut und warte schon seit Jahren darauf, dass es wieder ausgestrahlt wird!
    Hoffentlich macht RTLII keinen Blödsinn damit und sendet es in der Original-Version!

  12. #42
    liebstes Kind von Welt... Avatar von Nachtelfchen
    Ort: beim Alibisport
    Die sollten mal neue Folgen drehen. Ich fand sie immer klasse

  13. #43
    Taiphun
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rabe88 Beitrag anzeigen
    Juhuuu, endlich kommt Takeshi's Castle wieder....
    Hab das immer schon früher auf DSF angeschaut und warte schon seit Jahren darauf, dass es wieder ausgestrahlt wird!
    Hoffentlich macht RTLII keinen Blödsinn damit und sendet es in der Original-Version!
    Wiki sagt dazu:

    RTL 2 plant ab dem 3. Juli 2007 ein Fernsehcomeback der Spielshow, neu synchronisiert und auf der Grundlage einer auf 25 Minuten pro Folge gekürzten britischen Version. TC wird um 16.05 Uhr werktäglich ausgestahlt.
    Aber dennoch, Spaß macht es immer wieder die alten Gesichter wieder zu sehen

  14. #44
    Overdrive
    unregistriert
    Also irgendwie bin ich enttäuscht...RTL2 hat das irgendwie "verhauen". Hab das alles anders in Errinerung.
    War das damals derselbe "Moderator"? Irgendwie nervt der...
    Damals stand nach jeder Runde, wieviele Leute noch dabei sind.
    Desweiteren wurden damals immer die "Dialoge" zwischen Takeshi und dem anderen gezeigt...und heute sahen alle Szenen sehr zusammengeschnitten aus (als ob es garnicht aus der selben Folge stammt).
    Geändert von Overdrive (03-07-2007 um 15:47 Uhr)

  15. #45
    Menno, schon vorbei
    Hoffentlich denke ich morgen dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •