Seite 12 von 172 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2575
  1. #166
    Keine Bange.
    Wenn einem ein Thread ausgeblendet wird:
    Einfach selber einen aufmachen. Der Trick funktioniert immer wieder
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #167
    Deutschland landet bei der Gruppenauslosung für die WM in Schweden in einer wahren "Todes Gruppe" mit Spanien und Frankreich.
    Zum Glück kommen die ersten drei weiter, die anderen Gegner Tunesien, Ägypten und Bahrain sollten machbar sein.
    In der Hauptrunde wird es dann zwar leichter, aber da die Vorrunden Punkte wie gehabt mitgenommen werden, muß wohl gegen Frankreich oder Spanien gewonnen werden, will man das Halbfinale erreichen.

    http://www.derwesten.de/sport/handba...id3217840.html

  3. #168
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Deutschland landet bei der Gruppenauslosung für die WM in Schweden in einer wahren "Todes Gruppe" mit Spanien und Frankreich.
    Zum Glück kommen die ersten drei weiter, die anderen Gegner Tunesien, Ägypten und Bahrain sollten machbar sein.
    In der Hauptrunde wird es dann zwar leichter, aber da die Vorrunden Punkte wie gehabt mitgenommen werden, muß wohl gegen Frankreich oder Spanien gewonnen werden, will man das Halbfinale erreichen.

    http://www.derwesten.de/sport/handba...id3217840.html

    Naja Spanien ist jetzt nicht mehr ganz so stark wie vor einigen Jahren noch.
    Also ich denke, dass sie zu schlagen sind..

    France eher nicht... Hoffe der sympathische Tormann geht bald in Rente.

  4. #169
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Deutschland landet bei der Gruppenauslosung für die WM in Schweden in einer wahren "Todes Gruppe" mit Spanien und Frankreich.
    Zum Glück kommen die ersten drei weiter, die anderen Gegner Tunesien, Ägypten und Bahrain sollten machbar sein.
    In der Hauptrunde wird es dann zwar leichter, aber da die Vorrunden Punkte wie gehabt mitgenommen werden, muß wohl gegen Frankreich oder Spanien gewonnen werden, will man das Halbfinale erreichen.

    http://www.derwesten.de/sport/handba...id3217840.html
    Wer momentan einen Kader zur Verfügung hat wie Heiner Brand, aber trotzdem vom Halbfinale redet lebt fernab der Realität. Man sollte erstmal versuchen step by step wieder den Anschluß an die Weltspitze zu finden. Wo wir momentan stehn hat man ja bei der EM letztes Jahr gesehn; das war weit weg von den Ansprüchen die der deutsche Handball eigentlich haben müßte.

    Man sollte erstmal schauen mit einer Mannschaft, die die nächsten 3-4 Jahre zusammenbleiben kann bei der WM wieder Platz 6-8 zu erreichen was ja schon eine Steigerung zum letzten Turnier (EM 2010) wäre. Dann bei der EM 2011 wieder so Platz 4-6 anpeilen, um dann in Richtung Olympische Spiele 2012 wieder in die Nähe einer Bronzemedaille zu kommen.
    Mehr als Bronze wird für uns auf Jahre hinaus eh nicht drin sein, da die Franzosen und Kroaten den Welthandball aller Voraussicht nach auch die nächsten Jahre noch dominieren werden.

    Erstmal bescheiden bleiben und die junge Mannschaft suksesive entwickeln lassen. Das ist die einzige Chance, die die deutsche Nationalmannschaft zur Zeit hat.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #170
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wer momentan einen Kader zur Verfügung hat wie Heiner Brand, aber trotzdem vom Halbfinale redet lebt fernab der Realität. Man sollte erstmal versuchen step by step wieder den Anschluß an die Weltspitze zu finden. Wo wir momentan stehn hat man ja bei der EM letztes Jahr gesehn; das war weit weg von den Ansprüchen die der deutsche Handball eigentlich haben müßte.

    Man sollte erstmal schauen mit einer Mannschaft, die die nächsten 3-4 Jahre zusammenbleiben kann bei der WM wieder Platz 6-8 zu erreichen was ja schon eine Steigerung zum letzten Turnier (EM 2010) wäre. Dann bei der EM 2011 wieder so Platz 4-6 anpeilen, um dann in Richtung Olympische Spiele 2012 wieder in die Nähe einer Bronzemedaille zu kommen.
    Mehr als Bronze wird für uns auf Jahre hinaus eh nicht drin sein, da die Franzosen und Kroaten den Welthandball aller Voraussicht nach auch die nächsten Jahre noch dominieren werden.
    Paul??? Bist du es???






















  6. #171
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Paul??? Bist du es???
    Paul wird vollkommen überschätzt.
    Mein Würfelorakel ist besser:

    1 2 3 => Kiel verliert
    4 5 6 => nochmal würfeln

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #172
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wer momentan einen Kader zur Verfügung hat wie Heiner Brand, aber trotzdem vom Halbfinale redet lebt fernab der Realität. Man sollte erstmal versuchen step by step wieder den Anschluß an die Weltspitze zu finden. Wo wir momentan stehn hat man ja bei der EM letztes Jahr gesehn; das war weit weg von den Ansprüchen die der deutsche Handball eigentlich haben müßte.

    Man sollte erstmal schauen mit einer Mannschaft, die die nächsten 3-4 Jahre zusammenbleiben kann bei der WM wieder Platz 6-8 zu erreichen was ja schon eine Steigerung zum letzten Turnier (EM 2010) wäre. Dann bei der EM 2011 wieder so Platz 4-6 anpeilen, um dann in Richtung Olympische Spiele 2012 wieder in die Nähe einer Bronzemedaille zu kommen.
    Mehr als Bronze wird für uns auf Jahre hinaus eh nicht drin sein, da die Franzosen und Kroaten den Welthandball aller Voraussicht nach auch die nächsten Jahre noch dominieren werden.

    Erstmal bescheiden bleiben und die junge Mannschaft suksesive entwickeln lassen. Das ist die einzige Chance, die die deutsche Nationalmannschaft zur Zeit hat.

    Das sehe ich auch so, was bleibt ist aber natürlich die Hoffnung auf eine Überraschung wie sie die Fußball N11 gerade vorgemacht hat. Wobei Sensationen im Handball ungleich schwieriger sind, da setzt sich die stärkere Mannschaft in aller Regel auch durch da man sich schlecht hinten reinstellen und die Null halten kann.

    Aber mal sehen, vielleicht geht ja gegen die Spanier wirklich was und Kroatien kann uns wohl frühestens im Halbfinale drohen.

  8. #173
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen

    Das sehe ich auch so, was bleibt ist aber natürlich die Hoffnung auf eine Überraschung wie sie die Fußball N11 gerade vorgemacht hat.
    Bei ner Überraschung hab ich allerdings eher die Befürchtung das dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist und wieder Stillstand herrscht. Ne Überraschung würde dem deutschen Handball auf längere Sicht eher schaden als nutzen. Da sind einfach zu viele Doofköppe im Verband die manche Situationen nicht richtig einschätzen können. (wie schon nach Platz 5 bei der WM 2009)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #174
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Bei ner Überraschung hab ich allerdings eher die Befürchtung das dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist und wieder Stillstand herrscht. Ne Überraschung würde dem deutschen Handball auf längere Sicht eher schaden als nutzen. Da sind einfach zu viele Doofköppe im Verband die manche Situationen nicht richtig einschätzen können. (wie schon nach Platz 5 bei der WM 2009)
    Was meinst du da z.B.?
    Mehr deutsche Nachwuchsspieler in der Buli?

    Dadurch das die goldene Generation jetzt langsam komplett abgetreten ist und
    Heiner Brand 2012 aufhört wird sich in den nächsten Jahren sicher was bewegen (müssen!). Es sei denn man will dauerhaft ins Mittelmaß abrutschen.

  10. #175
    XXToxic, du bist doch Löwen Fan wenn ich mich recht entsinne,
    da habe ich gerade mal gute und schlechte Nachrichten für dich.

    Gut:
    Die Löwen haben Heimrecht im CL Qualiturnier.
    http://www.kicker.de/news/handball/s...ie-Loewen.html

    Schlecht:
    Sollten sie es schaffen landen sie in der Hammer Gruppe A
    mit Kiel, Barcelona und Celje.....
    http://www.kicker.de/news/handball/s...-THW-Kiel.html

    Herzlichen Glückwunsch

  11. #176
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    XXToxic, du bist doch Löwen Fan wenn ich mich recht entsinne,
    da habe ich gerade mal gute und schlechte Nachrichten für dich.

    Gut:
    Die Löwen haben Heimrecht im CL Qualiturnier.
    http://www.kicker.de/news/handball/s...ie-Loewen.html

    Schlecht:
    Sollten sie es schaffen landen sie in der Hammer Gruppe A
    mit Kiel, Barcelona und Celje.....
    http://www.kicker.de/news/handball/s...-THW-Kiel.html

    Herzlichen Glückwunsch
    - Barcelona kann nix. Iniesta, Messi usw. gut und schön, aber Henry ist da wohl der einzige der Handball spielen kann (Irland usw. )
    - Kiel ist satt nach den vielen Titeln der letzten Jahre. Außerdem hab ich ja noch mein Würfelorakel
    - und wo liegt Celje nochmal? ...... muß man davor Angst haben?

    => kein Problem also.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #177
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    - Barcelona kann nix. Iniesta, Messi usw. gut und schön, aber Henry ist da wohl der einzige der Handball spielen kann (Irland usw. )
    - Kiel ist satt nach den vielen Titeln der letzten Jahre. Außerdem hab ich ja noch mein Würfelorakel
    - und wo liegt Celje nochmal? ...... muß man davor Angst haben?

    => kein Problem also.
    Wo war dein Würfelorakel denn die letzten 10 Jahre?

  13. #178
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wo war dein Würfelorakel denn die letzten 10 Jahre?
    das gibts erst seit letzter Woche
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #179
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    XXToxic, du bist doch Löwen Fan wenn ich mich recht entsinne,
    da habe ich gerade mal gute und schlechte Nachrichten für dich.

    Gut:
    Die Löwen haben Heimrecht im CL Qualiturnier.
    http://www.kicker.de/news/handball/s...ie-Loewen.html

    Schlecht:
    Sollten sie es schaffen landen sie in der Hammer Gruppe A
    mit Kiel, Barcelona und Celje.....
    http://www.kicker.de/news/handball/s...-THW-Kiel.html

    Herzlichen Glückwunsch
    Danke, dass du schreibst. Aber inoffiziell wussten wir das schon vor dem Finale der CL. Da hieß es nämlich, wenn Kiel gewinnt findet es in Mannheim statt. Da waren viele Fans zwigespalten. Man wünscht schliesslich Kiel jede Niederlage aber man hätte Heimrecht was toll wäre..

    Nun findet das Turnier in Karlsruhe statt. Das ist echt besch...eiden... Ich werd es mir nicht ansehen. Die Halle ist schrecklich und ich geh nur nach Mannheim in meine geliebte SAP

    JA Kiel und Barca werden schwer. Ich sehe Kielce aber stärker als Celje. Es wird auf jeden Fall schwer FALLS sie das WC-Turnier gewinnen.
    Aber dafür werden wir 100% ein paar richtige gute Spiele sehen. Daher lohnt sich das schon.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    - Barcelona kann nix. Iniesta, Messi usw. gut und schön, aber Henry ist da wohl der einzige der Handball spielen kann (Irland usw. )
    - Kiel ist satt nach den vielen Titeln der letzten Jahre. Außerdem hab ich ja noch mein Würfelorakel
    - und wo liegt Celje nochmal? ...... muß man davor Angst haben?

    => kein Problem also.
    Dein Würfelorakel ist doof

    Celje liegt irgendwo in Europa. Ich hoffe ich konnte dir helfen

  15. #180
    AU CHOCOLATE Avatar von Moose
    Ort: Lüneburger Heide
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Celje liegt irgendwo in Europa. Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Celje wird mal richtig interessant...
    vor allem, wenn deren Trainer die Sparkassen-Arena zu Kiel betritt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •