Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 964
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Anfangs um die 4000 und später weit mehr als 6000 Euro pro Monat ... ohne einen Finger krumm zu machen.
    Weit mehr als die meisten Arbeiter mit einer voll angefüllten 40 Stunden-Woche kriegen.

    Ich wüßte auch nicht wer den nach einem solchn Paradebeispiel für Nepotismus noch wählen sollte
    Geändert von Proteus (25-01-2017 um 14:27 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    Das dürfte Le Pens Chancen dann doch schlagartig erhöhen.

  3. #48
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1131663.html

    Fillon selbst sagte, er sei "schockiert über die Verachtung und die Frauenfeindlichkeit dieses Artikels". Und weiter: "Weil sie meine Frau ist, soll sie nicht das Recht haben zu arbeiten?"

    Das ist ja nun eine Nebelkerze der ganz besonders primitiven Art. Es geht ja eigentlich darum, dass sie zwar bezahlt wurde, aber gerade nicht gearbeitet hat.

  4. #49
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das dürfte Le Pens Chancen dann doch schlagartig erhöhen.
    Eher muss Le Pen gegen jemand anderen in der Stichwahl ran.
    Mal sehen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #50
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    François Fillon: Präsidentschaftskandidat bezahlte Ehefrau offenbar jahrelang [faz.net]

    Das könnte seine Chancen auf die Präsidentschaft deutlich verkleinern ...
    Und dabei gilt er als "Saubermann".

  6. #51
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    da haben die franzosen eine breite auswahl.

    von weit rechts (le pen) bis weit links (mélenchon).

    hamon will ein bedinungsloses grundeinkommen und die 32-stunden-woche. auf der anderen seite valls, der die unpopuläre hollande-regierung repräsentiert.

    ich fürchte die linken Stimmen (40%) werden sich zersplittern, so dass niemand in die zweite runde kommt. macron wird stimmen bekommen (von links und rechts), während Mélenchon die stimmen weit links kassiert, während der offizielle kanditat der linken ebenfalls noch stimmen kassiert.

    fillion muss im 1. wahlgang leidlich macron und le pen fürchten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #52
    Wie hieß der Kandidat der Pro Euro war und der eine ältere Frau mit Kinder geheiratet hat?
    Da kam demletzt ein Beitrag im TV.
    Das hat sich so angehört, als hätte er die besten Chancen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Wie hieß der Kandidat der Pro Euro war und der eine ältere Frau mit Kinder geheiratet hat?
    Emmanuel Macron

  9. #54
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Emmanuel Macron
    Danke

    Dann tippe ich mal auf ihn

  10. #55

  11. #56
    Hamon hat gegen Valls gewonnen und tritt für die Sozialisten an.

    Durch den Fillon Skandal tippe ich nun auf Stichwahl Macron-Le Pen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #57
    Oha, für Fillon kommt es jetzt ja knüppeldick.
    Eine Stichwahl Fillon vs. Le Pen wäre für den Front National wohl nicht mehr völlig aussichtslos - das wäre natürlich eine tolle Auswahl für die Franzosen, erinnert an die USA.

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Durch den Fillon Skandal tippe ich nun auf Stichwahl Macron-Le Pen
    Ja, dahin geht die Tendenz auf jeden Fall. Und die Umfragen sagen für diese Konstellation aktuell 65:35 für Macron.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #58
    Ja, ich denke auch, dass Fillon nicht in die zweite Runde kommt. Hamon ist wohl eh chancenlos.
    Also entscheidet es sich zwischen Macron und Le Pen. Wenn nicht noch irgendwas passiert, sehe ich Macron als Sieger.

  14. #59
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    die Sozis in Frankreich ziehen die Konsequenzen aus dem Desaster und rücken nach links. Das wäre der SPD auch mal zu empfehlen, nach den ganzen desaströsen Wahlergebnissen der letzten Jahre.

  15. #60
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Gegen Fillon gibt es neue Vorwürfe

    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14788666.html
    das war gestern.

    heute kommt es noch dicker.

    der strahlende kandidat, der das "böse" besiegen soll, erfüllt mal wieder bestens das klischee von korrupten eliten.

    Fillon zahlte Frau und Kindern fast eine Million Euro

    Der republikanischen Präsidentschaftskandidaten François Fillon beschäftigte offenbar nicht nur seine Frau zum Schein. Auch seinen beiden Kindern soll er insgesamt 84.000 Euro für nicht näher genannte „Missionen“ gezahlt haben.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14808189.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •