Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 641
  1. #136
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Direkt neben dem Tatort wurde ein Bekennerschreiben gefunden. Nachts schreibt dann im Internet jemand was ganz anderes. Hmm, welches Dokument mag da glaubwürdiger sein?
    Keines von beiden. Könnten beides falsche Spuren sein. PK abwarten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #137
    sirius
    unregistriert
    Auch ein super Statement. Die Polizei/Staatsanwaltschaft werfen einem nur den Brocken Bekennerschreiben hin, alles andere wird verschwiegen und dann soll man nicht spekulieren? Das ist dann wohl etwas viel verlangt.

  3. #138
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich die "Antifa" nur für trittbrettfahrende Schwachmaten halte: wie sehr kann man seinem eigenen Thema eigentlich durch Schwachsinn schaden? Allein die Statements sind schon dermaßen indiskutabel... (wie gesagt, den Anschlag traue ich dieser Intelligenzkategorie ohnehin nicht zu).
    Sehe ich genauso. Die hängen sich nur dran, billig.

  4. #139
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Keines von beiden. Könnten beides falsche Spuren sein.
    Ich bitte Dich. Das Bekennerschreiben ist jawohl so gut wie sicher authentisch. Hingegen welchen Sinn sollte es ergeben, dass Antifaschisten sich in der Nacht bekennen, 3 Stunden vorher aber noch ein gefaktes islamistisches Bekennerschreiben an den Tatort legen??

  5. #140
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Können natürlich jetzt auch Trittbrettfahrer sein. Man beachte das "_innen", ich dachte diesen Quatsch gäbs nicht mehr, ist mir noch bestens bekannt aus den Blättern vom Asta der Uni in den 80ern.
    Das findest Du heute mehr als je zuvor.
    Teilweise sogar in offiziellen Fakultätsschreiben.

  6. #141
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich. Das Bekennerschreiben ist jawohl so gut wie sicher authentisch. Hingegen welchen Sinn sollte es ergeben, dass Antifaschisten sich in der Nacht bekennen, 3 Stunden vorher aber noch ein gefaktes islamistisches Bekennerschreiben an den Tatort legen??
    Könnten auch beides falsche Spuren von der Hooligan-Szene Ost sein.

    Bisher muss da einfach noch viel recherchiert werden.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #142
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das findest Du heute mehr als je zuvor.
    Teilweise sogar in offiziellen Fakultätsschreiben.
    Echt? Ach du meine Güte, ich dachte, das wäre ein Relikt aus den 70-80ern.

  8. #143
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Keines von beiden. Könnten beides falsche Spuren sein. PK abwarten.
    Selbst wenn das Bekennerschreiben am Tatort eine falsche Spur wäre (was möglich ist), so muss es doch vom Täter oder zumindest von jemandem sein, der vorher von dem Anschlag wusste.

    Die Alternative wäre doch folgende: Jemand, der zufällig gerade in der Nähe ist, bekommt die Explosion mit. Er wittert seine Chance, eilt nach Hause und verfasst mal eben ein gefälschtes Bekennerschreiben. Dann geht er zum Tatort, der inzwischen abgesperrt sein dürfte und wo es vor Polizei nur so wimmelt, und deponiert dort unbemerkt das Bekennerschreiben, was später dann gefunden wird.

  9. #144
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich waren gestern gleich Notfallseelsorger o.ä. vor Ort , um Gesprächsangebote zu machen
    Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, dass hochbezahlte Profisportler nicht umhegt und gepflegt werden .

    Ausserdem ist es sicherlich auch die beste Therapie, gleich wieder ein Spiel zu bestreiten , damit sich die Angst nicht festigt .
    eben, das denke ich auch

  10. #145
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Auch ein super Statement. Die Polizei/Staatsanwaltschaft werfen einem nur den Brocken Bekennerschreiben hin, alles andere wird verschwiegen und dann soll man nicht spekulieren? Das ist dann wohl etwas viel verlangt.
    Warum?

  11. #146
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich waren gestern gleich Notfallseelsorger o.ä. vor Ort , um Gesprächsangebote zu machen
    Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, dass hochbezahlte Profisportler nicht umhegt und gepflegt werden .

    Ausserdem ist es sicherlich auch die beste Therapie, gleich wieder ein Spiel zu bestreiten , damit sich die Angst nicht festigt .
    Wird individuell sein, wie immer bei solchen Traumata. Aber es geht um viel Geld, ob da noch im großen Stil Rücksicht genommen wird oder die Spieler einfach ran müssen?

  12. #147
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das Bekennerschreiben am Tatort eine falsche Spur wäre (was möglich ist), so muss es doch vom Täter oder zumindest von jemandem sein, der vorher von dem Anschlag wusste.

    Die Alternative wäre doch folgende: Jemand, der zufällig gerade in der Nähe ist, bekommt die Explosion mit. Er wittert seine Chance, eilt nach Hause und verfasst mal eben ein gefälschtes Bekennerschreiben. Dann geht er zum Tatort, der inzwischen abgesperrt sein dürfte und wo es vor Polizei nur so wimmelt, und deponiert dort unbemerkt das Bekennerschreiben, was später dann gefunden wird.
    Brieftaubenzustellung

  13. #148
    Wenn ich jetzt grad in der Tagesschau höre, es gäbe zwei Bekennerschreiben (es gibt sicherlich noch mehr, so rein statistisch), frage ich mich schon, was soll denn grad im Bundestag durchgewunken werden. Weil wir abgelenkt werden.

  14. #149
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wird individuell sein, wie immer bei solchen Traumata. Aber es geht um viel Geld, ob da noch im großen Stil Rücksicht genommen wird oder die Spieler einfach ran müssen?
    Sicherlich.

    Auch wenn ich mich null für Fußball interessiere:

    Haben die einzelnen Spieler nicht die Macht, bei sowas "nein" zu sagen und ggfs. zum Arzt zu gehen und sich Arbeitsunfähigkeit bescheinigen zu lassen ?
    Oder herrscht im Fußball so ein Gruppenzwang , dass sich keiner traut , den Mund aufzumachen ?

  15. #150
    Dieses "Antifa-Schreiben" ist doch zu 100% ein Bekennerschreiben eines besorgten Patrioten (soweit ich weiß, kann jeder auf indymedia Inhalte veröffentlichen). Allein das "Deutschland verrecke" am Ende - ganz genau, als ob. Erbärmlich.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •