Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5002
  1. #1
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland

    The Big Bang Theory



    Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker durch und durch und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht. Sie haben einen sehr limitierten Freundschaftskreis zu dem auch noch Dr. Rajesh Koothrappali und Dr. Howard Wolowitz gehören.

    Die brillanten Physiker arbeiten nicht nur zusammen im gleichen Institut, sondern teilen sich auch ein Apartment. Die Beiden haben aber keine Beziehung miteinander, sondern sind nur Freunde und Kollegen. Eines Tages zieht die junge Penny (Kaley Cuoco) in die Wohnung nebenan. Leonard verliebt sich sofort in die neue Nachbarin.

    Einzig Penny schafft es hin und wieder unter den Vier für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen. Etwas, was die vier Physikern vollkommen fremd zu sein scheint.

    (serienjunkies.de)



    Finde die Beschreibung erklärt gar nicht wie genial die Serie ist. Zu sehen ist sie immer Samstag nachmittags auf Pro 7. In Amerika ist die Serie eine der erfolgreichsten Comedys

    Bisher gibts es 2 Staffeln, bestehend auf 40 Folgen. Die Serie wurde aber noch für eine 3. und eine 4. Staffel verlängert, sodass die Autoren besser planen können

  2. #2
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2784&nid=9925
    Wie viele Serien aus dem ProSiebenSat.1-Angebot wird nun auch "The Big Bang Theory" auf Maxdome abrufbar sein. Dort kann man sich für 2,49 € pro Einzelaufruf die Episoden schon immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung ansehen. Bereits ausgestrahlte Episoden sind für 1,49 € erhältlich

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Von der allgemeinen Beschreibung her erinnerts ein wenig an IT-Crowd
    mit dem Unterschied dass hier Physiker die Hauptrolle spielen und nicht IT-Professionals
    (was sicher kein schlechtes Zeichen ist...wenns halbwegs an IT-Crowd herankommt, werde ichs mit Sicherheit regelmässig gucken )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    Hab am Samstag auch ein wenig an The IT Crowd gedacht. Ein Unterschied ist ja, dass die eine Serie in ihrem Kellerbüro spielt und die andere in einer Wohnung.

  5. #5
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    interessant fand ich: http://www.serienjunkies.de/news/the-big-22509.html
    Bei dem Autor hat es damals(US-Start) nicht sofort gezündet, inzwischen mag er die Serie.

    Macht mir Hoffnung - ich fand es Samstag zwar ok, aber kein must-see.


    btw. it-crowd startet in gut zwei Monaten bei comedy central.

  6. #6
    Also ich habs am Samstag zufällig aufgenommen (dachte es kommt "How I met your mother") und habs dann geguckt. Also es hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, aus welcher Serie ich den kleinen dunkelhaarigen Physiker (Leonard?) kenne.

    Bester Spruch: Die vier Physiker mit der Blondine im Auto. Dann Sheldon zu Leonard: "Wenn es Dich tröstet, in diesem Auto kommst Du einem Frauentyp am Nähesten" oder so ähnlich.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #7
    Du meinst bestimmt Jonny Galecki, der hat immer bei Roseanne mitgespielt (als Freund von Darlene).

    Fand die 1. Folge nicht so berauschend, aber vielleicht wird´s ja noch besser.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Jonny Galecki, der hat immer bei Roseanne mitgespielt (als Freund von Darlene).

    Fand die 1. Folge nicht so berauschend, aber vielleicht wird´s ja noch besser.
    sara gilbert (darlene) taucht in BBT auch noch auf
    die erste folge war lahm, aber ein freund schwört darauf, dass sie sich entwickelt. ich vertrau ihm mal.
    ob sie je an IT crowd rankommt, bezweifle ich mal dreist. IT crowd ist sooo witzig. beim start der 2. staffel (work outing) bin ich halb erstickt. naja, nicht nur da.

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe den Schluss der Serie gesehen, aber naja... wirklich begeistern konnte ich mich dafür nicht. Mal sehen vielleicht schau ich nächste Woche nochmals rein.

  10. #10
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Jonny Galecki, der hat immer bei Roseanne mitgespielt (als Freund von Darlene).

    Fand die 1. Folge nicht so berauschend, aber vielleicht wird´s ja noch besser.



    David! Natürlich!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #11
    demented... Avatar von Menti
    Ort: Franken
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Jonny Galecki, der hat immer bei Roseanne mitgespielt (als Freund von Darlene).

    Fand die 1. Folge nicht so berauschend, aber vielleicht wird´s ja noch besser.
    Ich schau es ja nur auf englisch und wunderte mich schon,
    WIE man das geschickt uebersetzen kann :O

    Aber, die Serie wächst unwahrscheinlich und hatte
    auch auf Grund der guten Quoten sich eine 3te Staffel verdient
    "It is not that you will go mad.
    It is that you will beg for madness." - Volrath

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich muss sagen, gefällt mir
    Schade bloss dass es nicht später am Nachmittag kommt,
    hab tatsächlich die letzten 2.5 Mal wegen der ungünstigen Sendezeit verpasst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    Habe heute mal wieder daran gedacht, einzuschalten, und da spielte grad noch jemand aus dem "Roseanne"-Cast mit, nämlich "Darlene" (Sara Gilbert), als Geigerin, die ihn verführt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Habe heute mal wieder daran gedacht, einzuschalten, und da spielte grad noch jemand aus dem "Roseanne"-Cast mit, nämlich "Darlene" (Sara Gilbert), als Geigerin, die ihn verführt.
    Darlene war auch schon vorvorletzte Woche oder so dabei, glaube ich
    Und Roseannes Schwester Jacky war auch schon letztens dabei

  15. #15
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Weiß jemand ob der kaputte Aufzug in der weiteren Handlung eine Rolle spielt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •