Seite 10 von 243 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3634
  1. #136
    Zitat Zitat von .::New York::. Beitrag anzeigen
    Ist eher was für jüngere Leute.
    :







    vielleicht merken manche junge leute aber auch nicht dass ihnen da schlechte songs vorgesetzt werden...wenn die off stimme da tönt " die neue superhitsingle von künstler xy bla bla blub " heisst das noch lange nicht dass es gut ist-ich finde das lied (You and i) grottenschlecht,der refrain ist wirklich westernhagen niveau textlich (wie bei "es geht mir gut" auch immer dasselbe satzfragment trällern),aber dennoch auch schön zu wissen dass auch neuentdeckungen mal ne saison vom grossen musik-kuchen abbeissen dürfen...in ein paar monaten ist diese begleiterscheinung verschwunden...wie es bei allen kurzzeiterfolgreichen ist...
    what goes around,come's around!

  2. #137
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen





    vielleicht merken manche junge leute aber auch nicht dass ihnen da schlechte songs vorgesetzt werden...wenn die off stimme da tönt " die neue superhitsingle von künstler xy bla bla blub " heisst das noch lange nicht dass es gut ist-ich finde das lied (You and i) grottenschlecht,der refrain ist wirklich westernhagen niveau textlich (wie bei "es geht mir gut" auch immer dasselbe satzfragment trällern),aber dennoch auch schön zu wissen dass auch neuentdeckungen mal ne saison vom grossen musik-kuchen abbeissen dürfen...in ein paar monaten ist diese begleiterscheinung verschwunden...wie es bei allen kurzzeiterfolgreichen ist...
    Das ist die Sache, zwischen Jung und Alt trennen sich einfach Welten.
    Als du jung warst, ka hat man in dem Alter wahrscheinlich Volksmusik oder so gehört.
    Das ist zur Zeit einfach das was am besten läuft, wenn ich mal alt bin werd ich mich auch nicht mehr so mit den neuen Trends anpassen können.
    Die Musik in der Kindheit/Jugend prägt einfach am meisten. Meiner Mama stehen manchmal die Haare zu Berge was ich so höre. Dabei hört das jeder.

  3. #138
    MonroseMusic
    unregistriert
    Also meine Mutter mag die Musik die ich höre. Manchmal leiht sie sich sogar CD's von mir aus

  4. #139
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Also meine Mutter mag die Musik die ich höre. Manchmal leiht sie sich sogar CD's von mir aus
    Kommt drauf an, einige neue Sachen mag meine Mutter auch,
    das einzige was wir gleich haben sind No Angels, Cher, Janet & Michael Jackson.
    Wobei ich eher durch meine Mutter erst diese Musik gehört habe.

  5. #140
    MonroseMusic
    unregistriert
    Album auf der #1 bei iTunes

  6. #141
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen





    vielleicht merken manche junge leute aber auch nicht dass ihnen da schlechte songs vorgesetzt werden...wenn die off stimme da tönt " die neue superhitsingle von künstler xy bla bla blub " heisst das noch lange nicht dass es gut ist-ich finde das lied (You and i) grottenschlecht,der refrain ist wirklich westernhagen niveau textlich (wie bei "es geht mir gut" auch immer dasselbe satzfragment trällern),aber dennoch auch schön zu wissen dass auch neuentdeckungen mal ne saison vom grossen musik-kuchen abbeissen dürfen...in ein paar monaten ist diese begleiterscheinung verschwunden...wie es bei allen kurzzeiterfolgreichen ist...
    Ähm... im Vergleich zu Westernhagen ist Medina aber Club-Musik. Da ist der Text scheiß egal! Und da gibt's ja nun wirklich tausende anspruchslosere Lieder als "You & I".
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #142
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen





    vielleicht merken manche junge leute aber auch nicht dass ihnen da schlechte songs vorgesetzt werden...wenn die off stimme da tönt " die neue superhitsingle von künstler xy bla bla blub " heisst das noch lange nicht dass es gut ist-ich finde das lied (You and i) grottenschlecht,der refrain ist wirklich westernhagen niveau textlich (wie bei "es geht mir gut" auch immer dasselbe satzfragment trällern),aber dennoch auch schön zu wissen dass auch neuentdeckungen mal ne saison vom grossen musik-kuchen abbeissen dürfen...in ein paar monaten ist diese begleiterscheinung verschwunden...wie es bei allen kurzzeiterfolgreichen ist...
    die lyrics sind wirklich schlecht, das liegt aber daran dass der song eigentlich auf dänisch ist und dort macht das ganze viel mehr sinn. 1:1 konnte man es aber nicht aufs englische übersetzen, deshalb soviel billiger text. jeder der medina aus dänemark kennt ist entsetzt wie schwach die ganzen übersetzungen geworden sind!

  8. #143
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Album auf der #1 bei iTunes
    Was? Wieso wird bei mir seit gestern immer nur Platz #10 angeziegt -.-

  9. #144
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Was? Wieso wird bei mir seit gestern immer nur Platz #10 angeziegt -.-


    Guck hier vorbei: http://www.oljo.de/album-charts-deutschland.php
    Die aktualisieren viel schneller.

  10. #145
    Dome
    unregistriert
    Bei mir ist Medina auch auf der 1.

  11. #146
    ^Danke für den Link (:

  12. #147
    MonroseMusic
    unregistriert
    Gerne doch

    Ich gehe mir gleich das Album in der Stadt kaufen

  13. #148
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    die lyrics sind wirklich schlecht, das liegt aber daran dass der song eigentlich auf dänisch ist und dort macht das ganze viel mehr sinn. 1:1 konnte man es aber nicht aufs englische übersetzen, deshalb soviel billiger text. jeder der medina aus dänemark kennt ist entsetzt wie schwach die ganzen übersetzungen geworden sind!

    mit dieser meinung kann ich gut konform gehen...


    @ new york dingenskirchen irgendwas...:
    bei uns in der disco hauen die jungen leute ab wenn ich das spiele,wohlgemerkt: junge leut zwischen ca 16 und 22,23 rum...
    da sind auch welche dabei die club music mögen aber die nummer fanden bisher alle die ich kenne mies...

    und was die "volksmusik" betrifft-glaube mir,mit volksmusik hab ich nix am hut,ich hab einen extrem breitgefächerten musikgeschmack,das geht in nahezu jede richtung,aber ganz abgesehen vom jeweiligen künstler entscheide ich nur noch nach "tanzbar" oder "nicht tanzbar"...

    damit liege ich meist gut...

    muss aber auch dazu sagen dass wir RnB,Black,Disco und Rock/Pop spielen unter anderem,also ein expliziter club ist das nicht...
    mag sein dass es in clubs gut läuft aber es ist dennoch fucking boring...wenn ich da an frühere trance sachen denke ende der 90er und anfang 2000,das waren noch richtige hammer songs,da wär so ne nummer (zeitgleich veröffentlicht ) unter ferner liefen untergegangen...
    what goes around,come's around!

  14. #149
    Was sie ist auf 1 0o
    Wie cool =)

  15. #150
    Hoffentlich schafft sie es mit dem Album in die Top 30.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •