Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 351
  1. #61
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Olsenbande, La Boum, Cinderella ’80 bzw.'87, ABBA – Der Film, Louis de Funes - Filme, Bud Spencer - Filme ... Dirty Dancing ...

    ich bedanke mich recht herzlich hast meinem langzeitgedächtniss auf die sprünge geholfen

  2. #62
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    ich bedanke mich recht herzlich hast meinem langzeitgedächtniss auf die sprünge geholfen
    Ehrlich? Das waren die, die mir spontan einfielen. Vermutlich liefen da noch mehr.

  3. #63
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    was mich bissel irritiert ich war 1988 im kino und 1987 kam der raus
    Das muss Dich nicht irritieren.

    Ab 1988 lief der Trailer schon durch sämtliche ARD- und ZDF-Programme (Westfernsehen hatten die meisten ja (außer im Tal der Ahnungslosen Dresden ) und da waren wir alle wie elektrisiert , da man Swayze ja aus Fackeln im Sturm kannte. In die Kinos der DDR ist DD im Juli 1988 gekommen, bevorzugt erstmal in den Urlauberschwerpunkten an der Ostsee.
    Wir haben uns auch alle etwas gewundert, dass er schon ein Jahr nach Erscheinen beim Klassenfeind( wir oder Ihr - egal ) gezeigt wurde. Aber da brodelte es schon mächtig stellenweise, wahrscheinlich wollte man die Jugend erstmal "beruhigen" - ich weiß es nicht.



    also, wie schon gepostet, mein Dirty Dancing-Marathon begann im Sommer 1988 incl. Zeltplatzkino bei gefühltem + 50 Grad und Mückenschwärmen.... aber schön war es

  4. #64
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das waren die, die mir spontan einfielen. Vermutlich liefen da noch mehr.
    ja ehrlich teddy pionierehrenwort ich wusste das jetzte echt nicht mehr kannst mich ja morgen mal danach fragen

  5. #65
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Das muss Dich nicht irritieren.

    Ab 1988 lief der Trailer schon durch sämtliche ARD- und ZDF-Programme (Westfernsehen hatten die meisten ja (außer im Tal der Ahnungslosen Dresden ) und da waren wir alle wie elektrisiert , da man Swayze ja aus Fackeln im Sturm kannte. In die Kinos der DDR ist DD im Juli 1988 gekommen, bevorzugt erstmal in den Urlauberschwerpunkten an der Ostsee.
    Wir haben uns auch alle etwas gewundert, dass er schon ein Jahr nach Erscheinen beim Klassenfeind( wir oder Ihr - egal ) gezeigt wurde. Aber da brodelte es schon mächtig stellenweise, wahrscheinlich wollte man die Jugend erstmal "beruhigen" - ich weiß es nicht.



    also, wie schon gepostet, mein Dirty Dancing-Marathon begann im Sommer 1988 incl. Zeltplatzkino bei gefühltem + 50 Grad und Mückenschwärmen.... aber schön war es

    spukbiene dankeschön dsa 1.mal wo ich es geschaut hat war ich in urlaub ja schöön war es wirklich und es war sommer und ich war 19

  6. #66
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    ja ehrlich teddy pionierehrenwort ich wusste das jetzte echt nicht mehr kannst mich ja morgen mal danach fragen
    Ok, wir arbeiten dran.

  7. #67
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Das muss Dich nicht irritieren.

    Ab 1988 lief der Trailer schon durch sämtliche ARD- und ZDF-Programme (Westfernsehen hatten die meisten ja (außer im Tal der Ahnungslosen Dresden ) und da waren wir alle wie elektrisiert , da man Swayze ja aus Fackeln im Sturm kannte. In die Kinos der DDR ist DD im Juli 1988 gekommen, bevorzugt erstmal in den Urlauberschwerpunkten an der Ostsee.
    Wir haben uns auch alle etwas gewundert, dass er schon ein Jahr nach Erscheinen beim Klassenfeind( wir oder Ihr - egal ) gezeigt wurde. Aber da brodelte es schon mächtig stellenweise, wahrscheinlich wollte man die Jugend erstmal "beruhigen" - ich weiß es nicht.



    also, wie schon gepostet, mein Dirty Dancing-Marathon begann im Sommer 1988 incl. Zeltplatzkino bei gefühltem + 50 Grad und Mückenschwärmen.... aber schön war es
    Was man nicht so alles auf sich nimmt.

    Dann habe ich ihn vermutlich 1988/1989 gesehen. Im Tal der Ahnungslosen sozusagen. Ich stamme aber nicht daher.
    Geändert von Teddyhamster (04-12-2012 um 17:12 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    spukbiene dankeschön dsa 1.mal wo ich es geschaut hat war ich in urlaub ja schöön war es wirklich und es war sommer und ich war 19
    Dann bin ich ja ein Jahr älter als du.

  9. #69
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja ein Jahr älter als du.

    ja und warum biste dann verärgert kannst doch nix dafür

  10. #70
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    ja und warum biste dann verärgert kannst doch nix dafür
    Stimmt auch wieder.

  11. #71
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    ghost kann ich mir nicht anschauen ohje ne der ist nüscht für zerbrechliche salzstangen
    Mach dir nix drauf für mich auch nicht *schnüff*

    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Ich ja. Es war genau einmal.
    Shit, ich merke grad ich bin total out
    Ich hab ihn nie im Kino gesehen, aber vielleicht kann ich mich ja damit rausreden, das ich erst 5 war als der Film rauskam und wir im Osten ja eh nix hatten


  12. #72
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauf für mich auch nicht *schnüff*



    Shit, ich merke grad ich bin total out
    Ich hab ihn nie im Kino gesehen, aber vielleicht kann ich mich ja damit rausreden, das ich erst 5 war als der Film rauskam und wir im Osten ja eh nix hatten
    Ok, genehmigt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauf für mich auch nicht *schnüff*



    Shit, ich merke grad ich bin total out
    Ich hab ihn nie im Kino gesehen, aber vielleicht kann ich mich ja damit rausreden, das ich erst 5 war als der Film rauskam und wir im Osten ja eh nix hatten

    doch doch den gabs im osten macht ja nix kann man alles nachholen

  14. #74
    Zitat Zitat von salzstange33 Beitrag anzeigen
    doch doch den gabs im osten macht ja nix kann man alles nachholen
    Habe Fackeln im Sturm und Unsere kleine Farm auch nachgeholt.

  15. #75
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Habe Fackeln im Sturm und Unsere kleine Farm auch nachgeholt.

    ich hab fackeln nur einmal gesehen deswegen freu ich mich das ich es jetzte nochmal schauen kann und die farm da hab ich immer mal reingezappt auf kabel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •