Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 956
  1. #1
    Summer Pussy
    unregistriert

    Fifth Harmony | Single: "He Like That" | Album: "Fifth Harmony" [25.08.17]



    FIFTH Harmony, das sind Dinah, Normani, Ally, Lauren & Camilla v.l.

    Eigentlich haben sich die 5 als Solo-Künstlerinnen in der 2. Staffel von X Factor USA beworben, schieden dann aber im Recall aus.
    Die Judges haben sich dann nochmal hingesetzt und sich gedacht "Aus 5 mach 1".
    Und so enstand dann FIFTH Harmony.
    Erst hießen sie LYLAS, dann haben sich die Mädels einen eigenen Namen ausgedacht und dabei kam 1432 (I Love You Too) raus. Der Name gefiel dann aber ihrem Mentor Simon Cowell nicht und so durfte dann Amerika über den Namen der Band entscheiden und das Voting gewann dann:

    FIFTH Harmony


    Die Top5 ihrer besten Auftritte:

    Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten sie also im Judges House und performten eine tolle Version von Shontelle's "Impossible":
    http://www.y*utube.com/watch?v=i7xyM8FfyUI

    In der 2. Mottoshow "Soundtrack" haben sie eine unique Version von Christina Perri's "A Thousand Years" abgeliefert:
    http://www.y*utube.com/watch?v=JrnWp...Nh7ko8&index=9

    In der Top6 Mottoshow durften die Fans einen Song voten, den die Mädels dann performen dürfen. Und die Fans entschieden sich für "Give Your Heart A Break" von Demi Lovato.
    http://www.y*utube.com/watch?v=_CeRg...Nh7ko8&index=5

    In der selben Mottoshow fielen sie leider zum ersten Ma unter die Bottom2 und mussten ins Sing-Off. Um zu beweisen, dass sie es einfach drauf haben, haben sie eine einzigartige Version von Mariah Carey's "Anytime You Need A Friend" performt.
    http://www.y*utube.com/watch?v=_bQDc...Nh7ko8&index=3

    Im Halbfinale haben sie dann ihre beste Performance abgeliefert:
    Sie gingen unter dem Motto "Anything Could Happen" ins Halbfinale, da sie von jedem als Außenseiter angesehen wurden und keiner sich vorstellen konnte, dass die Mädels es ins Finale schaffen, doch das Unvorstellbare wurde zur Wirklickeit.
    FIFTH Harmony haben es ins Finale geschafft und haben somit die gehypde Boyband "Emblem3" aus dem Wettbewerb gekickt.
    Sogar Ellie Goulding selbst twitterte, dass sie von der Performance einfach nur beindruckt war:
    http://www.y*utube.com/watch?v=wfAwh...Nh7ko8&index=1

    Sie haben sich total gefreut, als sie ins Finale kamen:




    Jetzt stehen sie nächste Woche Mittwoch also im Finale und kämpfen um einen Plattenvertrag mit SyCo und einem 5.Mio Dollar Deal.

    Im Halbfinale haben sie zum 1. Mal ihr wahres Potenzial gezeigt und ich kann es nicht abwarten, bis sie mit ihrem eigenen Material ankommen.
    Die Mädels haben selbst gesagt, dass sie viel lieber Up-Tempos singen möchten und das sie gerne in die "Anything Could Happen" Richtung gehen möchten. Bis jetzt konnten sie das leider nicht, da Simon das nicht wollte

    Die 5 sind auch wirklich alle total hübsch und in den Interviews merkt man auch total, dass sie sich wirklich gut verstehen und zusammenhalten.


    Also seid gespannt, wenn FIFTH Harmony das weibliche Sequel zu One Direction werden und die Welt erobern.


    Alle, die auch so hart für meine Girls stannen:


    xoxo

  2. #2
    Fifth Harmony

  3. #3
    Sollten sie gewinnen, ist ihnen auf jeden Fall eine erfolgreichere Karriere als der Vorgängerin Melanie Amaro, die noch nicht einmal in den US Charts war, zu wünschen.

  4. #4


    Werden am Ende wohl aber 3. werden.

  5. #5
    Wo bleibt der Thread für CeCe?

  6. #6
    Die sollen 2. werden

  7. #7
    Carly oder Fifth Harmony ftw! Hauptsache Tate gewinnt nicht

  8. #8
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Thread für CeCe?
    Die hat leider noch keinen Plattenvertrag.
    Paige hat btw einen Deal mit Roc Nation. Nachdem man also aus Rita Ora keinen Rihanna Klon herzaubern konnte, versucht man es mit Paige

  9. #9
    Irgendwie sehen die aus wie Eternal.

  10. #10
    Vollkii der EP

  11. #11
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen die aus wie Eternal.
    Sie sehen generell alle 5 wirklich sehr gut aus.

    Normani - hot black one
    Ally - hot latin one
    Lauren - hot white one
    Camilla - hot virgin
    Dinah - die ist erst 15

    In vielen Foren werden sie btw mit Girls Aloud zu Anfangszeiten verglichen
    Für mich haben sie total den Danity Kane Vibe!
    Geändert von Summer Pussy (15-12-2012 um 18:35 Uhr)

  12. #12
    MonroseMusic
    unregistriert
    Toller EP, Summi.



    Aber die Girls. Ich weiß nicht...
    Godney war auch nicht so amused über den Einzug ins Finale.
    Geändert von MonroseMusic (15-12-2012 um 19:14 Uhr)

  13. #13
    Godney war aber trotzdem sehr begeistert von "Anything could happen" und das ist auch bisher mein Lieblingsauftritt der Mädels. Sie sind sehr talentiert und freue mich auf ein Album im Stile von "Anything could happen" und wenn sie eh schon vorhaben in diese Richtung zu gehen, dann müssen sie das auch unbedingt durchziehen .
    Der Auftritt war einfach genial, die Queensberry gedächtnis-Outfits hätten sie sich zwar schenken können, aber hat trotzdem alles gepasst, Choreo am Tisch, dieser Alice im Wunderland-Charme, das Licht, alles sehr genial gewesen .

    Gewinnen muss dennoch Carly, damit Britney, trotz einmaliger Juryteilnahme, Gewinnerin ist .

  14. #14
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Godney war auch nicht so amused über den Einzug ins Finale.
    Godney wird deshalb auch gehasst Das sie tatsächlich E3 vor FIFTH Harmony sieht, spricht für ihren bad taste tbh

  15. #15
    Als Trio würden sie mir besser gefallen.
    Ich finde, dass Dinah und Ally rein optisch nicht in die Band passen.
    Stimmlich und optisch gefällt mir Lauren am besten. Sie erinnert mich an Amy Winehouse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •