Seite 5 von 338 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5057
  1. #61
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Beim Eigentor gab es vorher ein Foul an Boateng, was nicht gepfiffen wurde + die Abseitsfehlentscheidung, ist für mich einfach Pech.

    Und zu den Pech gab es halt individuelle Fehler, die dann eiskalt ausgenutzt wurde, aber das ist ja ok.
    naja, sind am Ende halt Kleinigkeiten, oder?

    ich bin ja auch der Meinung, dass der Rest der Bundesliga nichts zu lachen haben wird, wenn der FCB-Express erst mal ins Rollen kommt

    aber momentan ist die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit noch recht weit offen - und das lädt, wie ich finde verständlicherweise, zu Frotzeleien ein

  2. #62
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Eine sehr kryptische Äußerung, aber du bist doch eine der sympathischen "Pros" und solltest diesen Thread gerne mit beackern.

    Ein kampfloser Rückzug ist doch Panne.
    Ein Pro? Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?

    Ich hab daraus zitiert:
    http://www.youtube.c*m/watch?v=G3KPBRajN10
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #63
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen

    btw "unser Auftritt war okay" - ist das der Anspruch der Millionen Truppe unter dem weltbesten Trainer
    Zwei Wochen vor Saisonbeginn, ja.

  4. #64
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen vor Saisonbeginn, ja.
    sagst Du - dann muss es ja stimmen

  5. #65
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    sagst Du - dann muss es ja stimmen
    Nö, ich sprech ja nur für mich und nicht für den Trainer.

  6. #66
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    sagst Du - dann muss es ja stimmen
    Sagt jeder normale Mensch. Klar gab es (da bin ich anderer Meinung als Ornox) sichtliche Probleme in der Defensive und auch ein klares Konzept, wie auf einen Gegner, der genauso presst wie man selbst, adäquat zu reagieren ist, hat noch gefehlt.

    Aber genau dafür gibt es ja die Saisonvorbereitung, für die Mannschaft war das imho sehr gut, dass ihr Grenzen aufgezeigt wurden, um genau daran die nächsten Tage gezielt zu arbeiten

    Insgesamt alles im Lot, die Spielweise ist sehr attraktiv, die Mannschaft besser denn je. -> trotz Niederlage
    Geändert von Robben (30-07-2013 um 23:39 Uhr)

  7. #67
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Nö, ich sprech ja nur für mich und nicht für den Trainer.
    genau so siehts aus

    Robben: Ein echter Lahm.

  8. #68
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    genau so siehts aus
    Allerdings war der Trainer offiziell auch ganz zufrieden.

  9. #69
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    genau so siehts aus

    Robben: Ein echter Lahm.
    Hö?

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Robben Beitrag anzeigen
    Sagt jeder normale Mensch. Klar gab es (da bin ich anderer Meinung als Ornox) sichtliche Probleme in der Defensive und auch ein klares Konzept, wie auf einen Gegner, der genauso presst wie man selbst, adäquat zu reagieren ist, hat noch gefehlt.
    Das wir Probleme mit der Defensive haben, weil wir nur mit einen 6er spielen, und die AV relativ oft vorne mitspielen, habe ich schon gemerkt.

    Die relativ offene Konteranfällige Defensive gab es bis jetzt leider auch bei allen Testspielen, die ich unter Pep gesehen habe.

    Da müssen die sich besser absprechen, wer nach vorne geht. Nicht dass die IV gegen 3-4 Männer alleine verteidigen müssen.

    Ich habe mich aber schon langsam eingestellt, dass wir über 25 Gegentore bekommen der Liga.
    Dafür schießen wir aber auch über 100.
    Geändert von Ornox (31-07-2013 um 00:00 Uhr)

  11. #71
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das wir Probleme mit der Defensive haben, weil wir nur mit einen 6er spielen, und die AV relativ oft vorne mitspielen, habe ich schon gemerkt.

    Die relativ offene Konteranfällige Defensive gab es bis jetzt leider auch bei allen Testspielen, die ich unter Pep gesehen habe.

    Da müssen die sich besser absprechen, wer nach vorne geht. Nicht dass die IV gegen 3-4 Männer alleine verteidigen müssen.

    Ich habe mich aber schon langsam eingestellt, dass wir über 25 Gegentore bekommen der Liga.
    Dafür schießen wir aber auch über 100.





    Kams Dir gegen Gladbach auch schon so vor wie mir, dass die Offensive einfach nur der Hammer war, wir aber in der Anfangsphase echt Glück hatten, nicht 2-3 eingeschenkt zu bekommen?

  12. #72
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Robben Beitrag anzeigen





    Kams Dir gegen Gladbach auch schon so vor wie mir, dass die Offensive einfach nur der Hammer war, wir aber in der Anfangsphase echt Glück hatten, nicht 2-3 eingeschenkt zu bekommen?
    Wobei die Stammdefensive der letzten Saison in den Testspielen, incl. Supercup, noch gar nicht zusammen gespielt hat, aus versch. Gründen.

  13. #73
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Robben Beitrag anzeigen
    Kams Dir gegen Gladbach auch schon so vor wie mir, dass die Offensive einfach nur der Hammer war, wir aber in der Anfangsphase echt Glück hatten, nicht 2-3 eingeschenkt zu bekommen?
    Jop, aber nachdem Bayern ein paar Tore schießt, gibt der Gegner langsam auf.

    Das funktioniert aber nur, wenn wir nicht direkt am Anfang die Gegentore bekommen.


    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wobei die Stammdefensive der letzten Saison in den Testspielen, incl. Supercup, noch gar nicht zusammen gespielt hat, aus versch. Gründen.
    Das bezieht sich aber nur auf die IVs. Und auch mit den besten IVs von uns, gibt es Gegentore, wenn die alleine gelassen werden.

  14. #74
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wobei die Stammdefensive der letzten Saison in den Testspielen, incl. Supercup, noch gar nicht zusammen gespielt hat, aus versch. Gründen.
    Wobei es ja unter Pep keine Stammelf mehr geben soll, also auch keine Stammdefensive. Die müssen in zig verschiedenen Konstellationen perfekt spielen, zumindest scheint das der Plan zu sein. Gefällt mir sehr gut, schätze ich aber gegen Top-Mannschaften kurz- bis mittelfristig als potentiell fehleranfällig ein.
    Langfristig sind wir nicht zu (s)toppen.

  15. #75
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Jop, aber nachdem Bayern ein paar Tore schießt, gibt der Gegner langsam auf.

    Das funktioniert aber nur, wenn wir nicht direkt am Anfang die Gegentore bekommen.



    Das bezieht sich aber nur auf die IVs. Und auch mit den besten IVs von uns, gibt es Gegentore, wenn die alleine gelassen werden.
    Nochmal und Gute Nacht @Bayernfans


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •