Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 254
  1. #46
    Ich dachte ja bei dem Lied an Beautiful Dirty Rich

  2. #47
    Beautiful Dirty Rich sowie Charli XCX waren bei diesem Lied wirklich meine Inspirationsquellen. Gut rausgehört

  3. #48
    Heute wurde offiziell mit der Arbeit der 2. EP angefangen.

    Die 2. EP wird VIEL besser, da ich nun Programm aufm PC habe und nun klingt alles professioneller.

    Die EP wird "LIPS" heissen. Madonna's Erotica Era gilt als Inspiration, sowie sehr elektronische und stampfende Beats.
    Es wird ein Mix aus Sprechgesang, Stöhnen ( ) und Instrumental.

  4. #49
    Vespertine
    unregistriert
    erotica
    elekrtonisch stampfende beats
    sprechgesang

    titel
    stöhnen

  5. #50
    Nachdem ich intensiv schon hart dran gearbeitet hab (aber noch lange nicht fertig), kann ich euch sagen, dass sie Songs sich so anfühlen, als würde 1 Song eigentlich aus 2 bestehen.

    Ich freu mich riesig euch alles im Juli zu präsentieren

  6. #51
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Nachdem ich intensiv schon hart dran gearbeitet hab (aber noch lange nicht fertig), kann ich euch sagen, dass sie Songs sich so anfühlen, als würde 1 Song eigentlich aus 2 bestehen.
    Sixxels 20/20 Experience, part 1.

  7. #52
    Vespertine
    unregistriert
    so aemrican oxygen mässig? wär ciool

  8. #53
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    aemrican oxygen

  9. #54
    Ich mag "Wannabe Saint".
    Du hast jetzt nicht die mega Stimme, aber ich finde dass du dir ne gute Richtung ausgesucht hast zu der die Stimme auch passt. Man findet viele, auch bekannte Bands/Künstler, die nicht ne Mariah-Stimme haben und solche elektronische Musik machen. Mir gefällts v.A. dieses minimalistische. Es ist jetzt wichtig für dich (mMn) an der Produktion zu arbeiten, dann könnte das tatsächlich was ganz gutes werden.
    Ich will dann iwann auch ne gemasterte Version von "Wannabe Saint" haben.

    Hast du schon Promobilder von dir oder sowas? Vlt solltest du dir eine Last-fm Künstlerseite anlegen.
    Ich finde das Cover von der EP schön btw. :3

  10. #55
    was ist american oxygen.

    --

    @Kas

    Vielen Dank
    Wannabe Saint ist auch mein fave Song aus der 1. EP , irgendwie ist es so melancholisch, me gusta.
    Aber die neue wird wirklich ne Steigerung der 1. sein. Es wird anders.

  11. #56
    Die EP wird aus folgenden Songs bestehen :

    GOOD MORNING - SEX CIGARETTE - SERIAL LOVER - 4 BAE - SPEECHLESS - NO PATIENCE - X.O


    Good Morning & X.O sind die Songs die mich persönlich sehr an Erotica (Madonna) erinnern.
    No Patience erinnert mich an Swine ( mag den Song eigentlich nicht ) und She's not Me von Madonna.
    4 Bae ist vermutlich mein Favorit und wird glaub ich eine Woche vor Release der EP enthüllt.
    Sex Cigarette ist einfach der catchiest Song den ich je geschrieben hab.
    Serial Lover ist düster.

  12. #57
    Vespertine
    unregistriert
    exciting cant wait

  13. #58
    Die Beschreibungen klingen vielversprechend

  14. #59
    Songs sind fertig produziert
    nach den Examen nehme ich alles auf

    Ich bleib noch dabei, dass alles im Juli kommt

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •