Seite 122 von 334 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5002
  1. #1816
    "Better Call Saul" Season 2



    War toll. Mike (gespielt von Jonathan Banks) fand ich genial.

  2. #1817
    "Deadbeat" Season 2



    Ich hab gerade etwas mehr Zeit. Die zweite Staffel von "Deadbeat" habe ich sehr schnell verschlungen. Fand ich unterhaltsam. Gab auch einige lustige Gastauftritte. Ich packe mal ein paar Namen in einem Spoiler.


    Danny DeVito
    James Franco
    Finn Wittrock
    Michael Ian Black
    Zack Levi


  3. #1818
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Glaub mir, Brooke entwickelt sich
    Ist irgendwann tatsächlich zu meinem Liebling aufgestiegen, natürlich neben Audrey.
    Bin jetzt in der 2 Staffel und es stimmt, Brooke ist viel sympatischer geworden. Ihre Sprüche sind nun einfach nur lustig.

    Übrigens Jessica Jones ist auch eine coole Serie.
    Freu mich schon auf die 2 Staffel.

  4. #1819
    "Supergirl" Season 1



    Melissa Benoist und Jeremy Jordan sind ja mal total süß. Die erste Staffel hat mir überraschend gut gefallen. Viel weniger Liebeskarussel als ich erwartet hatte. Sehr coole Action Szenen und Bösewichte.

    Calista Flockhart fand ich in ihrer Rolle auch mega lustig.

  5. #1820
    "Scream" Season 1



    Ich schon wieder. Hat mich gut unterhalten. Die Audrey Darstellerin (Bex Taylor-Klaus) mochte ich in "Arrow" überhaupt nicht, hier fand ich sie ganz angenehm. Brooke hat mich nicht genervt, nur die Hellste war sie nun wirklich nicht. Emma's Mutter hat mir aber echt gar nicht gefallen. Die war ja mal voll die Schlaftablette. Oft fand ich den Soundtrack und Noah's Erzählstil spannender als viele Szenen selbst. Ich hätte mir mehr Slasher Szenen gewünscht. Dennoch gefiel mir die Serie gut und für mich war nicht alles vorhersehbar. Bella Thorne hätte auch mega gut zum Hauptcast gepasst.


    Auf Netflix

  6. #1821
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bei uns war die 5. Grimm-Staffel nun geschafft (hat mir richtig gut gefallen!!!!) und deshalb schauen wir jetzt (über amazon)



    Da merkt man schon mal direkt den Unterschied. Aber irgendwie war mir nicht nach was neuem anfangen und vom Preacher sind es bisher immer noch erst 4 Folgen, die da sind, Da rentiert es sich noch nicht an zu fangen.

    ZU Grimm 5: Ich finde s mittlerweile sehr komplex, aber die Figuren sind mir echt ans Herz gewachsen. Gerade der Grimm, den ich am Anfang nicht wirklich mochte und

    Juliette / Eve, die ich als reine Juliette gar nicht ausstehen konnte.

    . Renrad hat bei mir etwas für Kopfschütteln gesorgt

    weil ich nicht wirklich verstehen konnte, wie er sich so schnell von der Black Claw einwickeln lassen konnte. Ok, seine Tochter, aber sonst? Er hätte als königlicher schon die ganze Zeit nach einer ganz anderen Macht greifen können und nun lässt er sich von einem Bürgermeisterposten blenden?



    ZUm Anfang von FtwD: Hmmm, auf der Yacht. War ja immer das große Ding bei tWD: Warum verziehen sie sich nicht auf eine Insel... Jetzt differenziert sich das etwas. Das finde ich gut an FtwD: Es wird insgesamt von einigen Person logischer gehandelt. Aber dann hört es auch schon auf. Nick möchte ich am liebsten erwürgen, so unlogisch wie der sich verhält (im Wasser mit Zombies schwimen/ Tauchen gehen)....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #1822
    Ich bin noch nicht ganz durch mit Staffel 5 von Grimm, aber fast, und mir gefällt diese Staffel auch sehr gut. Aber eins regt mich gerade richtig auf, was du, Xerxe, auch schon angesprochen hast:


    Dass der Captain so mir nichts, dir nichts plötzlich mit Schwarzkralle paktiert. Und nein, Diana ist für mich keine Erklärung/Entschuldigung, denn als er damit anfing - also gleich, als er wusste, wer hinter dem Attentat auf den Bürgermeister steckte - war Diana ja noch nicht im Gespräch, das kam ja erst später.


  8. #1823
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf netflix:



    staffel 3
    Geändert von Couchgeflüster (12-07-2017 um 11:26 Uhr)

  9. #1824
    FArgo Staffel 3: mit dem zweiten Anlauf hatte ich sie in zwei tagen durch!

  10. #1825
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich schon wieder. Hat mich gut unterhalten. Die Audrey Darstellerin (Bex Taylor-Klaus) mochte ich in "Arrow" überhaupt nicht, hier fand ich sie ganz angenehm.
    Die beste Rolle hatte sie bei The Killing. Als ich las, dass sie bei scream mitspielt, wollte ichs unbedingt sehen.
    Nun bin ich fertig mit scream. Fand es auch unterhaltsam. Teeniemässig, aber unterhaltsam und witzig. Immer lustige Sprüche. Durch die witzigen Sprüche kommt auch keine Depristimmung beim schauen auf. Mitten während sie dem Tod ins Auge schauen, kommt dann noch so ein trockener Spruch.


    Als nächstes schau ich wohl "Top of the Lake."

  11. #1826
    So, bin mit Grimm Staffel 5 durch und statt mit Homeland, Bates Motel oder The Returned hab ich gestern dann doch mit etwas ganz anderem angefangen: The Strain Staffel 2 (Amazon Prime). Vampirhorror-Trash.

    War mir ja unsicher, ob ich mir die zweite Staffel überhaupt angucken soll, aber nachdem ich im Thread zur Serie gelesen habe, dass die 2. Staffel laut Proteus deutlich besser sein soll als die erste, hab ich's dann doch gewagt. Und hey, ab und zu ein bisschen Trash muss auch mal sein. Okay, ist schon sehr trashig, aber egal. Und immerhin ist David Bradley ja auch noch dabei. Den Rest vom Cast finde ich aber immer noch nicht so doll. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Staffel 1 schon eine Weile her sein muss (oder mein Gedächtnis immer mehr zu wünschen übrig lässt ). Hab mich an manches gar nicht mehr richtig erinnert.

  12. #1827
    "Shades Of Blue" Season 1



    Jennifer Lopez hat mich sehr positiv überrascht. Bin zwar schon lange ein großer Fan von ihr, doch hier hat sie mir extrem gut gefallen. Ray Liotta hat mir ein wenig Angst gemacht. Der hat ja Blicke drauf. Aber mega gut gespielt. Ich fand die Serie spannend, die erste Hälfte hat mich richtig gefesselt. Zum Schluss war es dann für mich nicht mehr ganz so spannend doch im Ganzen habe ich mich gut unterhalten gefühlt und freue mich schon auf die zweite Staffel.

  13. #1828
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    The Magicians auf Amazon Prime



    Offenbar sowas wie Harry Potter, aber erwachsener ... über ne Magie-Uni in einer Dimension neben New York, sowie einen neuen Schüler der anscheinend was Besonderes ist und mit 3 anderen Studis ne lose Clique bildet.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1829
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Scream" Season 1




    Ich schon wieder. Hat mich gut unterhalten. Die Audrey Darstellerin (Bex Taylor-Klaus) mochte ich in "Arrow" überhaupt nicht, hier fand ich sie ganz angenehm. Brooke hat mich nicht genervt, nur die Hellste war sie nun wirklich nicht. Emma's Mutter hat mir aber echt gar nicht gefallen. Die war ja mal voll die Schlaftablette. Oft fand ich den Soundtrack und Noah's Erzählstil spannender als viele Szenen selbst. Ich hätte mir mehr Slasher Szenen gewünscht. Dennoch gefiel mir die Serie gut und für mich war nicht alles vorhersehbar. Bella Thorne hätte auch mega gut zum Hauptcast gepasst.


    Auf Netflix
    tolle serie!! gibt's nicht bald staffel 3?


    mit der gleichen story wie in staffel1


  15. #1830
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    tolle serie!! gibt's nicht bald staffel 3?


    mit der gleichen story wie in staffel1
    Ja, soll es bald geben und die 3Staffel hat nur 6 Folgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •